Jump to content

Kennen lernen , Beziehung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denke, hier ist alles möglich, weshalb auch die große Liebe hier warten könnte.

Geschrieben

Theoretisch kann man den Partner des Lebens überall finden, auch hier! Sofern er/sie hier auch angemeldet ist🙄

Geschrieben

Beziehung eher nicht,aber super Freundschaften kann man hier finden.

Geschrieben

Ja klar ist denke schon! Man lernt den Menschen ja abseits von hier wesentlich besser kennen und wenns nicht passt kann ich ja immer noch gehen😊

Geschrieben

Alles ist möglich! Gefühle kann man nicht steuern! Und heutzutage ist es völlig normal, sich im Internet kennen zu lernen auch auf einer Plattform wie dieser oder gerade hier!

Geschrieben

Du kannst hier ganz sicher jemanden kennenlernen für immer ganau wie an der Kasse vom Suppermarkt

Geschrieben

Ja, hier kann man wirklich sehr tolle Menschen kennenlernen... und ja... ich bin fest davon überzeugt... nein.. ich weiß es sogar.. dass einige hier auch ihre große Liebe gefunden haben.... 😉

Geschrieben

Man sollte niemals etwas grundsätzlich ausschließen, aber auch nicht unbedingt etwas erwarten.

Geschrieben

Hey vorstellen könnte ich mir schon das hier eine nette Dame rum schwirrt, aber man muss erstmal sich durch das (Fake Meer) einen Weg Bahnen.

Geschrieben

Definitiv kann man hier jemand ganz besonderen kennenlernen. ;-). 

Geschrieben

Happy Valentinsday to you too. Habe jetzt schon mehrerer hier Pers. Kennen gelernt, verlieben glaube ich tun sich vielleicht einige aber wenn ich von mir sprechen darf, steht doch alles in meinem Profil was mit mir abgeht und mehr ist nicht, darum bin ich wieder auf dieser Seite angemeldet.... Aber prinzipiell glaube ich das schon das man sich hier ernsthaft verlieben könnte. Das ist meine Meinung 😉👍

Geschrieben

Klar warum nicht.... Bis auf nen paar Ausnahmen die man aber schnell entlarvt gibt's hier ne Menge tolle Menschen! Ich hab zwar schon vor ner ganzen weile aufgehört hier aktiv zu suchen und amüsiere mich meist in den Foren, aber klar ich denke das man hier den oder die richtige finden kann😉 und dir auch einen Happy Friday ❤️

Geschrieben

Ich habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben ,hier meinen Prinzen zu finden. Obwohl ich zugeben muss, es ist schwierig.

Geschrieben

Ja man hier jemanden kennen lernen, mir ist das vor 4 Monaten passiert. Wir wollten beide am Anfang beide nur Sex, aber wir haben uns auch außerhalb des Bettes getroffen und viel miteinander unternommen. Natürlich haben sich dann auch Gefühle aufgebaut und jetzt sind wir ein Paar und führen eine glückliche Beziehung. Also alles ist möglich

Geschrieben

Aber ganz sicher.:-)
Ich habe das selbst bereits erlebt. Sogar mehr als einmal.

Geschrieben

Ich kenne mehrere Leute, die hier bzw. bei der Konkurrenz einen Beziehungs-Partner gefunden haben.
Alles ist möglich, was man sich vorstellen mag oder möchte. Dir auch einen Happy Valentines Day ❤️.

Geschrieben

Warum soll es denn nicht gehen? Im Lotto gewinnen geht doch auch...

Geschrieben

Hallo ich denke das schon wen man ehrlich ist. Und beide wissen was sie wollen man sicherlich hier n Partner für s leben finden kann

×
×
  • Neu erstellen...