Jump to content

Wifesharing & feste Beziehung


1234essener

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.2.2020 at 02:24, schrieb 1234essener:

Hallöchen ihr Lieben. 💋

Wir sind seit fast 5 Jahren in einer sehr festen Beziehung und lieben uns abgöttisch! Wir vertrauen uns zu 100% und es gibt bei uns auch keine Alleingänge. 

Jetzt sind viele der Meinung das liebe und den Partner mit anderen zu teilen nicht einher gehen kann. Wir haben schon einige MMF Erfahrungen gemacht, und es macht uns einfach beide Mega geil wenn sie vor ihm "geschützten" sex mit anderen kerlen hat. Wir hatten auch schon versuche mit anderen Ladys aber es hat uns beiden nicht den Kick gegeben den wir GEIL finden.  

Uns würde eure ehrliche Meinung dazu mal wirklich sehr interessieren. Und sind für einen Gedanken Austausch, im respektvollen Umgang gerne bereit. 

MfG Jacky & Carsten  💋👅💦💦💦💦

Das bindet. Offen und ehrlich über sexuelle Anregungen und Fantasien reden was man sich vorstellen kann und gerne erleben möchte. Und das zusammen. Finde es gut wie ihr damit umgeht. 

Geschrieben
August 14, schrieb thedan76:

Dann nimm doch mich 😍 ich suche schon seit Jahren eine Partnerin die endlich auch im sexuellen mir geben kann was ich brauche und die ist erstens älter wie ich mit wirklich sehr großem busen damit meine ich mindestens f cup und mit der ich eine vom Geist her treue Beziehung führe aber vom sexuellen mit anderen paaren oder swinger Clubs ohne Eifersucht erleben kann mit der ich meine Vorlieben endlich ausleben dürfte und die auch mit viel sex umgehen kann und die ich auch anspritzen darf vor allem auf die brüste genau so eine frau wärst du, liebe Grüße von Daniel 

Wow, was für ein Katalog an Wünschen.... Wundert mich nicht dass es schwierig ist da fündig zu werden.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bellastella7:

Wow, was für ein Katalog an Wünschen.... Wundert mich nicht dass es schwierig ist da fündig zu werden.

... und das alles noch in einem einzigen Satz formuliert... :coffee_happy:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.2.2020 at 11:50, schrieb Aufematratze:

Meine Frau und ich haben sehr oft MMF Treffen. Es hat unsere Liebe eher verstärkt und unsere Sexuelle Leidenschaft einen Wahnsinn Kick gegeben, bis heute.
Wir sind schon lange ein Paar und es kickt uns immer wieder.
Es macht uns auch sehr viel Spaß gemeinsam meine Bi Seite auszuleben.

Will sagen: wenn es für euch gut ist, macht weiter so. Liebe und Sex mit anderen haben nichts miteinander zu tun.
Lieben tut man mit Dem Herzen und der Seele, für guten Sex brauche ich Körper und Sinne.
Wer einander liebt, der gönnt. Also... gönnt euch.

ihr glücklichen.., hätte ich auch sehr gerne..., mit meiner BI-Leidenschaft...

Geschrieben

Ich bin da ganz und gar eurer Meinung.
Habe diese Erfahrung auch machen dürfen.
Bei uns ging das noch einen Schritt weiter, ich bin bi passiv und meine Frau hat mir zugesehen und es sehr genossen wenn mich ein Mann genommen hat.
Danach hatten wir immer den heißesten Sex miteinander...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wer hört "schneller, härter, fester oder jaaaa gibs mir" nicht gerne? 😂

Geschrieben

Es ist bei uns genauso, nur mit dem Unterschied, dass Sie zu Anfang erstmal alleine mit dem anderen Mann sich trifft. Für unsere Beziehung ist es eine absolute Bereicherung und für Sie nebenbei ein absoluter Gewinn für Köpergefühl, da Sie Bestätigung bekommt noch aktraktiv, auf andere Männer anziehend und sexy zu sein!Von daher können wir es nur jeden, die eine gut funktionierende Beziehung mit 100% tigen Vertrauen zueinander und es bisher Schon mal in Erwägung gezogen haben, aber sich bisher nicht getraut haben, empfelen es einmal auszuprobieren, gerade wenn Frauen, so wie es bei uns der Fall ist, wo Frau anfängt, auf Grund des Alters, Zweifel an Ihrer Aktraktivtät bekommt. Die Bestätigung dass nicht nur der eigene Partner sie sexy findet, hat bei uns für Sie einen wahren Push! 

Geschrieben
Am 6.2.2020 at 02:24, schrieb 1234essener:

Hallöchen ihr Lieben. 💋

Wir sind seit fast 5 Jahren in einer sehr festen Beziehung und lieben uns abgöttisch! Wir vertrauen uns zu 100% und es gibt bei uns auch keine Alleingänge. 

Jetzt sind viele der Meinung das liebe und den Partner mit anderen zu teilen nicht einher gehen kann. Wir haben schon einige MMF Erfahrungen gemacht, und es macht uns einfach beide Mega geil wenn sie vor ihm "geschützten" sex mit anderen kerlen hat. Wir hatten auch schon versuche mit anderen Ladys aber es hat uns beiden nicht den Kick gegeben den wir GEIL finden.  

Uns würde eure ehrliche Meinung dazu mal wirklich sehr interessieren. Und sind für einen Gedanken Austausch, im respektvollen Umgang gerne bereit. 

MfG Jacky & Carsten  💋👅💦💦💦💦

Geile Einstellung,  ist bei uns genauso .. ich darf vor seinen Augen oder auch so mit anderen Männern so oft ich möchte und kann.. hauptsache er darf wann er will..

Geschrieben
Am 6.2.2020 at 02:24, schrieb 1234essener:

Hallöchen ihr Lieben. 💋

Wir sind seit fast 5 Jahren in einer sehr festen Beziehung und lieben uns abgöttisch! Wir vertrauen uns zu 100% und es gibt bei uns auch keine Alleingänge. 

Jetzt sind viele der Meinung das liebe und den Partner mit anderen zu teilen nicht einher gehen kann. Wir haben schon einige MMF Erfahrungen gemacht, und es macht uns einfach beide Mega geil wenn sie vor ihm "geschützten" sex mit anderen kerlen hat. Wir hatten auch schon versuche mit anderen Ladys aber es hat uns beiden nicht den Kick gegeben den wir GEIL finden.  

Uns würde eure ehrliche Meinung dazu mal wirklich sehr interessieren. Und sind für einen Gedanken Austausch, im respektvollen Umgang gerne bereit. 

MfG Jacky & Carsten  💋👅💦💦💦💦

Natürlich müssen alle Beteiligten es mögen und vor allem wollen. Ich könnte es nicht wenn jemand meine Frau nimmt und ich zusehen müsste. Ich könnte aber eine Fr au nehmen wo ihr Mann zuschaut. Und wenn beide Partner es wollen und es Ihnen gefällt, warum nicht und dann spricht doch auch dann nichts dagegen. Vorlieben auszuleben ist doch das a und o wenn beide drauf stehen. Also weiter so......

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
November 4, schrieb Sie41sucht:

Geile Einstellung,  ist bei uns genauso .. ich darf vor seinen Augen oder auch so mit anderen Männern so oft ich möchte und kann.. hauptsache er darf wann er will..

So sollte es sein und nur den vogel den man fliegen läst kommt auch zurück , eine Bereicherung für beide

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das Sex in die Ehe (respektive Beziehung) gehört ist eine christliche Prägung. Lange hält der Schutz der Familie als heiligste Pflicht. Gott sah eben nur Adam und Eva vor, die sich fleissig mehren sollten.
WIR gehen da heute viel aufgeklärter/logischer heran. UNSERE Treue definiert sich durch ein Zugehörigkeitsgefühl. Sex mit anderen ist nur das was es eben ist. Körperliche Betätigung/Wohltat, Abwechslung und Bestätigung.
Sex mit anderen (ob nun mit uns als Paar oder einem Einzelnen von uns) sorgt genau dafür. Nun sind wir auch nicht frei von Eifersucht. Wir sind weder in Kommunen aufgewachsen noch wurde uns das in der Familie vorgelebt. Für uns ist das der 'kleine, süße Schmerz', der ein bisschen das Salz in der Suppe ist.
Wir haben völliges Verständis für Menschen (egal ob religiös oder nicht) für sich andere Methoden lebt 😊

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.11.2020 at 13:45, schrieb KnackigesKerlchen:

Natürlich müssen alle Beteiligten es mögen und vor allem wollen. Ich könnte es nicht wenn jemand meine Frau nimmt und ich zusehen müsste. Ich könnte aber eine Fr au nehmen wo ihr Mann zuschaut. 

Etwas bigott ist das schon. Wenn man selbst sich nicht ums Verrecken vorstellen kann, der Partnerin / dem Partnerin auch etwas mehr Freiheit zu gönnen, selbst aber schon gerne die Frau eines Anderen möglichst noch vor dessen Augen poppen möchte, ist das inkonsequent und in der Summe eher unsympathisch.

 

vor einer Stunde, schrieb WS-Paar-Müritz:

Das Sex in die Ehe (respektive Beziehung) gehört ist eine christliche Prägung. Lange hält der Schutz der Familie als heiligste Pflicht. Gott sah eben nur Adam und Eva vor, die sich fleissig mehren sollten.
WIR gehen da heute viel aufgeklärter/logischer heran. UNSERE Treue definiert sich durch ein Zugehörigkeitsgefühl. Sex mit anderen ist nur das was es eben ist. Körperliche Betätigung/Wohltat, Abwechslung und Bestätigung.
Sex mit anderen (ob nun mit uns als Paar oder einem Einzelnen von uns) sorgt genau dafür. Nun sind wir auch nicht frei von Eifersucht. Wir sind weder in Kommunen aufgewachsen noch wurde uns das in der Familie vorgelebt. Für uns ist das der 'kleine, süße Schmerz', der ein bisschen das Salz in der Suppe ist.
Wir haben völliges Verständis für Menschen (egal ob religiös oder nicht) für sich andere Methoden lebt 😊

Naja, die Bibel sagt auch: "Liebet Euren Nächsten." Im übrigen sehen manche Fundis selbst in der Ehe Sex nur als gerechtfertigt an, wenn er der Fortpflanzung gilt. Völliger Quatsch. In Ordnung ist, was beide Partner sich gönnen. Und da muss man im Sinne von Friede, Gerechtigkeit und Bewahrung der Schöpfung kein schlechter Christ sein, wenn man (auch in der Ehe) Toleranz übt.

bearbeitet von Vuuchtländer
Tippfehler
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Im übrigen sehen manche Fundis selbst in der Ehe Sex nur als gerechtfertigt an, wenn er der Fortpflanzung gilt. Völliger Quatsch.

Wissenschaftler gehen davon aus, Sex ist für den Menschen wichtig, um die Bindung zu festigen, was für das Überleben des Nachwuchs wichtig war! 
 

Naja... Bibel... Kirche... da ist es ja schon eine Sünde, wenn man Spaß an Sex hat! 🙄

Aber so war es schon immer, wenn man selber blöd ist, muß man Andere noch blöder halten, um seine Vorteile aus denen zu ziehen! 

Geschrieben
Am 16.11.2020 at 15:14, schrieb ossi2202:

So sollte es sein und nur den vogel den man fliegen läst kommt auch zurück , eine Bereicherung für beide

Und wenn der Vogel tot ist kann man die Käfig Tür auflassen...

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Hamo qärde gerne ein paar fär hemmungslose odfene diskrete feeundscahft plus interesse haben gerne mehr
Geschrieben

Sicherlich ist der Beitrag schon älter und ob der Verfasser hier noch mit liest, sei auch mal dahingestellt. Trotzdem können wir nur sagen. Einfach machen. Die schönsten Geschichten schreibt das reale Leben und nicht die Neider, die der Meinung sind, dass Monogamie die einzige Form von Beziehung seien muss. Wir leben uns jetzt seit 10 Jahren im Wifesharing aus und den Entschluss dazu bereuen wir bis heute nicht. Und das nach 31 Jahren Beziehung. Wifesharing gibt einem soviel. 

×
×
  • Neu erstellen...