Jump to content

Wifesharing & feste Beziehung


1234essener

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr beiden, wenn ihr euch abgöttisch liebt und euch zu 100% vertraut. Sehe ich da absolut keinen Grund sich Gedanken zu machen! Jeder wie er es will und es brauch! Wenns bei euch nun so ist.... Dann ist es so😜 also viel Spaß euch und zieht durch😚

Geschrieben

Für mich ist das eine gesteigerte Form der (Selbst-) Befriedigung, ein neues "Toy" mit dem besonderen Kick zur Befriedigung ihrer Lust.

Kein Mann würde die Vibs / Dildos seiner Partnerin weg schmeissen, nur weil sie sie auch benutzt, oder ihr sogar die Hände abhacken, weil sie fleißig masturbiert .. klappt natürlich nur, wenn der Er die nötige Portion Vertrauen und Selbstbewusstsein hat.

Sollte dann natürlich anders herum auch so sein.

Und beides immer schön im Beisein des Partners, damit er auch etwas davon hat .. es keinen schöneren Anblick als eine Frau im Moment ihres Orgasmus ;)

Geschrieben

Hmm, wenn ihr beide das doch wollt und es eurer Liebe gut tut, warum dann nicht? Ich würde mich nicht so sehr von den Vorgaben anderer abhängig machen, die meinen vorschreiben zu müssen, was richtig oder was falsch zu sein hat.

BeastFromTheEast
Geschrieben

Ist ja auch geil, auch mit mehr als mit eunem Mann die Frau beim ficken zu teilen. Können gerne so viele sein, wie die Frau verträgt

Geschrieben

Hallo, wir sind ein Femdom-Paar, das auch Cuckold betreibt. Wenn man sich vertraut und es schaft, Sex und Liebe zu trennen, ist das was wunderschönes. Wichtig ist dass man ehrlich zu einender ist. 

Noch was, wäre Eure Frage nach FFM gewesen, wären die Antworten ganz andere gewesen. Ich sehe Ihn auch gerne mal mit meiner Freundin zu, Ihn macht es aber mehr an, wenn ich vor seinen Augen richtig geilen Sex habe, egal ob mit Mann oder Frau. Wir finden, beides ist OK, auch wenn MMF eher akzeptiert wird. Viele Frauen können nicht teilen, Männer schon eher.

Es ist wieder mal toll, wie viele single Herren hier geile Frauen haben und sie gerne teilen, hier aber nach Frauen suchen.

Lasst Euch also von den Meinungen nicht beeinflussen, macht was euch gefällt und seid einfach ehrlich zu einender, dann macht es richtig Spass. Nur den richtigen Bull zu finden ist nicht einfach, wenn man einen festen will.. 

Geschrieben

 es ist ja nichts verbotenes. viel spass dabei.

Geschrieben

Macht, was euch glücklich macht und tobt euch aus.

Geschrieben

Was ist jetzt genau das Problem bzw die Frage? Ich mache nur Car Sharing. Wife sharing kommt nicht in Frage.

Vielleicht verlässt sie dich wenn einer sie besser fickt als du...

Geschrieben

Wenn es Euch gefällt warum nicht. Würde auch gerne mal mit einem Paar!

Geschrieben

Jemanden beim Sex mit einzubinden ist ein Vertrauensbeweis und dann natürlich noch einmal etwas extrem erregendes. 

Euer Profil ist auch nicht ohne Grund für mich interessant. haha😅

Aber schön, dass ihr so denkt. :) Genießt es.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.2.2020 at 02:24, schrieb JackyCarsten:

Uns würde eure ehrliche Meinung dazu mal wirklich sehr interessieren.

Wenn ihr das für euch so handhabt, dann macht das halt so und wenn andere meinen sie können das nicht, dann ist das eben auch so ! es gibt da kein richtig und falsch. Nur das was alle beteiligten füreinandner und miteinander entscheiden !

Meins wäre es allerdings nicht

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Am 6.2.2020 at 02:24, schrieb JackyCarsten:

Wir hatten auch schon versuche mit anderen Ladys aber es hat uns beiden nicht den Kick gegeben den wir GEIL finden.  

JA die Sache mit dem Kick - so manche rennen dem Kick nach. Aber was bedeutet das am ende - in absehbarer Zeit wird dieser "Kick" zu etwas gewöhnlichem. Dann muß ein neuer "Kick" her - also entweder etwas anderes ooder das bisherige in härterer Form. So gut es ist, sich gegenseituig die Freiheiten gönnen zu können - so etwas sollte zumindest aus meiner Sicht nicht zu einer regelmäßigen VEranstaltung werden, um den Charakter des besonderen zui behalten. Schade, das wir kaum erfahren werden, wie sich das über die Zeit weiterentwickelt.

Geschrieben

Wenn alle 3 damit zufrieden sind, spricht da nichts dagegen...

Gefahr besteht erst dann.... wenn es ein ungleichgewicht gibt... und sowas kann schnell passiern....

Und dann geht auch die abgöttische liebe in die brüche....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.2.2020 at 02:24, schrieb 1234essener:

Hallöchen ihr Lieben. 💋

Wir sind seit fast 5 Jahren in einer sehr festen Beziehung und lieben uns abgöttisch! Wir vertrauen uns zu 100% und es gibt bei uns auch keine Alleingänge. 

Jetzt sind viele der Meinung das liebe und den Partner mit anderen zu teilen nicht einher gehen kann. Wir haben schon einige MMF Erfahrungen gemacht, und es macht uns einfach beide Mega geil wenn sie vor ihm "geschützten" sex mit anderen kerlen hat. Wir hatten auch schon versuche mit anderen Ladys aber es hat uns beiden nicht den Kick gegeben den wir GEIL finden.  

Uns würde eure ehrliche Meinung dazu mal wirklich sehr interessieren. Und sind für einen Gedanken Austausch, im respektvollen Umgang gerne bereit. 

MfG Jacky & Carsten  💋👅💦💦💦💦

Kennen wir , genau das macht meinen Mann auch sehr geil vor allem wenn der andere Mann noch besser bestückt ist 😉👌🏻

Geschrieben

ich Liebe es zu sehen wenn Sie ihre Lust mit einem anderen Mann geniesst!!!

Dass schon über 10 Jahre!!!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb PaarReal30:

Kennen wir , genau das macht meinen Mann auch sehr geil vor allem wenn der andere Mann noch besser bestückt ist 😉👌🏻

Ich weiß nicht wie ich mich in der Situation(wenn ein Mann meine Frau versucht heiß zu machen,oder sie verführt...) verhalten sollte oder würde. Ist schon son Ding wo man sich zu 1000% auf seinen Partner verlassen können muss. Swingerclub wäre vielleicht was anderes. Aber eigentlich kann ich nicht mitreden. Keine Erfahrungen gesammelt. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.2.2020 at 02:24, schrieb 1234essener:

Uns würde eure ehrliche Meinung dazu mal wirklich sehr interessieren.

Solange das Eure Partnerschaft nicht belastet, ist doch alles in Ordnung. Solange man nicht seine Umwelt damit belästigt, gibt es auch keinen Grund für eine Rechtfertigung.

 

Meines wäre es allerdings nicht.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Am 6.2.2020 at 02:24, schrieb 1234essener:

Hallöchen ihr Lieben. 💋

Wir sind seit fast 5 Jahren in einer sehr festen Beziehung und lieben uns abgöttisch! Wir vertrauen uns zu 100% und es gibt bei uns auch keine Alleingänge. 

Jetzt sind viele der Meinung das liebe und den Partner mit anderen zu teilen nicht einher gehen kann. Wir haben schon einige MMF Erfahrungen gemacht, und es macht uns einfach beide Mega geil wenn sie vor ihm "geschützten" sex mit anderen kerlen hat. Wir hatten auch schon versuche mit anderen Ladys aber es hat uns beiden nicht den Kick gegeben den wir GEIL finden.  

Uns würde eure ehrliche Meinung dazu mal wirklich sehr interessieren. Und sind für einen Gedanken Austausch, im respektvollen Umgang gerne bereit. 

MfG Jacky & Carsten  💋👅💦💦💦💦

Also ich bin grundsätzlich erstmal ein Anhänger und Freund von Dreiern, es darf und soll dabei jeder auf seine Kosten kommen und Spaß haben, allerdings möchte ich da unterscheiden zwischen dem mal Treffen, was dann zu 85 Prozent etwas einmaliges oder kurzlebiges sein wird oder eben das über längeren Zeitraum und regelmäßig, wobei ich persönlich die zweite Möglichkeit bevorzuge, da erst so jeder auf den anderen eingehen kann und der gemeinsame Spaß im Vordergrund stehen kann. 

Problem ist meistens allerdings dann in der Praxis das auch vernünftig umzusetzen, da es da mit dem eigentlichen Partner oft zu Eifersüchteleien kommen kann. 

Ich fände eine dreier Affäre/ Beziehung sehr reizvoll, wo ich selbst eher die Rolle des dritten Spielpartners einnehmen wollen würde, man unternimmt was zusammen und lässt es danach gemeinsam krachen, so wie ihr es in eurem Profil schon sehr schön beschrieben habt!!

 

Liebe Grüße aus Hamm und könnt Euch gerne auch mal melden für weiteren Austausch 🤗😉

Geschrieben

Wir mögen diese Konstellation MMF auch, allerdings nur mit einem festen Freund... 😊

Geschrieben
Am 12.4.2020 at 08:07, schrieb Paar_sucht_Freund:

Wir mögen diese Konstellation MMF auch, allerdings nur mit einem festen Freund... 😊

Was ja dann auch dem gleich kommt wonach ich ebenfalls strebe 🤗🤗

 

Geschrieben

Also als ich das 1993 zum ersten mal erlebt habe, kannte ich keine Begriffe wie Wifesharer, es gab kein Poppen.de und ich konnte auch kein Forum nach dessen Meinung fragen. Wichtig war nur, wir waren uns einig und haben gemacht, was wir beide mochten. Und weil es sich für uns gut angefühlt hat, haben wir das auch öfter als nur einmal gemacht und praktischer Weise jedesmal mit dem gleichen Mann, denn wir waren zu dritt ein gutes Team.

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 6.2.2020 at 02:24, schrieb 1234essener:

Hallöchen ihr Lieben. 💋

Wir sind seit fast 5 Jahren in einer sehr festen Beziehung und lieben uns abgöttisch! Wir vertrauen uns zu 100% und es gibt bei uns auch keine Alleingänge. 

Jetzt sind viele der Meinung das liebe und den Partner mit anderen zu teilen nicht einher gehen kann. Wir haben schon einige MMF Erfahrungen gemacht, und es macht uns einfach beide Mega geil wenn sie vor ihm "geschützten" sex mit anderen kerlen hat. Wir hatten auch schon versuche mit anderen Ladys aber es hat uns beiden nicht den Kick gegeben den wir GEIL finden.  

Uns würde eure ehrliche Meinung dazu mal wirklich sehr interessieren. Und sind für einen Gedanken Austausch, im respektvollen Umgang gerne bereit. 

MfG Jacky & Carsten  💋👅💦💦💦💦

Wir haben das angefangen und immer weiter ausgebaut so das es mittlerweile einen festen Hausfreund gibt mit dem meine Frau auch  gelegentlich alleine fickt , nun suchen wir noch eine Frau damit wir das ganze noch etwas ausbauen können.

Geschrieben
Am 6.2.2020 at 17:11, schrieb 4Jahreszeiten:

Darauf stehe ich auch. Habe nur keinen Partner

Dann nimm doch mich 😍 ich suche schon seit Jahren eine Partnerin die endlich auch im sexuellen mir geben kann was ich brauche und die ist erstens älter wie ich mit wirklich sehr großem busen damit meine ich mindestens f cup und mit der ich eine vom Geist her treue Beziehung führe aber vom sexuellen mit anderen paaren oder swinger Clubs ohne Eifersucht erleben kann mit der ich meine Vorlieben endlich ausleben dürfte und die auch mit viel sex umgehen kann und die ich auch anspritzen darf vor allem auf die brüste genau so eine frau wärst du, liebe Grüße von Daniel 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wifesharing und hot wife... gibt nichts heisseres und schöneres als das als Paar zu erleben und zu leben. Es hat nichts mit fremdgehen oder betrügen zu tun... im Gegenteil es ist Zeichen gegeseitiger Wertschätzung, Zuneigung und Verbundenheit und hebt die Beziehung auf ein ganz anderes Level das nur die wenigsten Paare erreichen.

 

Das ist meine Meinung, auch wenn ich damit evtl. alleine dastehe 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...