Jump to content

Wifesharing & feste Beziehung


1234essener

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Euch gefällt es und habt beide Spaß. Ihr vertraut euch sehr. Von daher, laßt die anderen reden. Die reden so oder so. Auch wenn ihr artig monogam leben würdet, wären immer welche da, die sagen, dass kann ja nicht sein, Menschen in einer Beziehung und glücklich. Das gibt es nicht.
Macht, was euch gefällt! Ihr lebt nur dieses Leben.
Ich denke, sehr viele beneiden euch ;)

Geschrieben

Für mich ist das bisher noch nicht in Frage gekommen. War nie die richtige Frau dafür da. Ich hatte bisher auch nicht die Möglichkeit der 3 zu sein. Der Reiz ist aber da....

Geschrieben

Das ist totaler quatsch.liebe bleibt liebe.sex ist nun mal sex.es gibt doch nichts schöneres wenn man sein liebesleben gemeinsam bereichert!!wenn etwas nicht passt redet man drüber und versucht was anderes!!an der öiebe zueinander ändert es doch nichts!!

Geschrieben

Bei uns ist es genauso....seid 26 Jahren glücklich zusammen und lieben auch den Sex zu dritt oder zu viert....warum Alleingänge wenn man es zusammen genießen kann.....zu sehen das es dem Partner gut geht, alle ihren Spass haben, aktiv oder passiv....gibt doch nix schöneres....immer wieder gern und wollen es auch nicht mehr missen wollen....👍😋

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb JackyCarsten:

Hallöchen ihr Lieben. 💋

Wir sind seit fast 5 Jahren in einer sehr festen Beziehung und lieben uns abgöttisch! Wir vertrauen uns zu 100% und es gibt bei uns auch keine Alleingänge. 

Jetzt sind viele der Meinung das liebe und den Partner mit anderen zu teilen nicht einher gehen kann. Wir haben schon einige MMF Erfahrungen gemacht, und es macht uns einfach beide Mega geil wenn sie vor ihm "geschützten" sex mit anderen kerlen hat. Wir hatten auch schon versuche mit anderen Ladys aber es hat uns beiden nicht den Kick gegeben den wir GEIL finden.  

Uns würde eure ehrliche Meinung dazu mal wirklich sehr interessieren. Und sind für einen Gedanken Austausch, im respektvollen Umgang gerne bereit. 

MfG Jacky & Carsten  💋👅💦💦💦💦

Wir machen es auch ab und zu und es war bisher immer ein tolles Erlebnis für alle. Warum sollte man sich nicht auf diese Art der sexuellen Befriedigung einlassen. Diskretion und ein offenes Miteinander sind gute Bausteine für eine glückliche Beziehung. 

 

Geschrieben

Was euch andere raten und sagen, ist für euch doch völlig unerheblich. 

Macht, was euch beiden Spaß bringt und euch gut tut.

Geschrieben

Ist euch die Meinung von anderen wirklich wichtig? Wen jetzt alle ne negative hätten würdet ihr doch trozdem weitermachen oder?

Geschrieben

Die meisten, die eine solche Beziehung nicht möglich finden oder verteufeln, sind genau darauf neidisch und in Eifersucht und Missgunst ihrer eigenen Beziehung gefangen... macht weiter so und lasst euch nicht verunsichern... und ladet mich mal ein 😜

Geschrieben

Liebe ist Liebe und Sex ist Sex. Manche brauchen Liebe für den Sex, manche wollen Sex ohne Liebe, und ihr habt eure Liebe und wollt daneben euren Sex auf die von euch gewollte Art öffnen. Ist doch prima.

Geschrieben

Ich kann und möchte mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen. Was euch Spaß macht und für euch ok ist das solltet ihr euch von anderen nicht schlecht reden lassen. Weiter so👍👍👍.

Geschrieben

@JackyCarsten
"Der kick kommt erst bei Carsten wenn sie den Kerl richtig attraktiv findet und richt geil mit dem Typen vögelt. Hört sich Strange an aber auch wir wollen ja ehrlich sein. "
Also geht es um das Beobachten und Spüren der Geilheit?

Michael69Berlin
Geschrieben

Was andere sagen oder für Erfahrungen gemacht haben ist doch egal ! Wichtig ist das es zwischen euch klappt und ihr glücklich seit ! Sonnst nichts ! Hoffe das ihr weiter miteinander glücklich seit!

Geschrieben

Mir wäre es egal was andere für eine Meinung zu meinem Sexleben haben. Aber nun, da ihr gefragt habt, mein Ding wäre es nicht, da ich keinen Mann teile.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb JackyCarsten:

Hallöchen ihr Lieben. 💋

Wir sind seit fast 5 Jahren in einer sehr festen Beziehung und lieben uns abgöttisch! Wir vertrauen uns zu 100% und es gibt bei uns auch keine Alleingänge. 

Jetzt sind viele der Meinung das liebe und den Partner mit anderen zu teilen nicht einher gehen kann. Wir haben schon einige MMF Erfahrungen gemacht, und es macht uns einfach beide Mega geil wenn sie vor ihm "geschützten" sex mit anderen kerlen hat. Wir hatten auch schon versuche mit anderen Ladys aber es hat uns beiden nicht den Kick gegeben den wir GEIL finden.  

Uns würde eure ehrliche Meinung dazu mal wirklich sehr interessieren. Und sind für einen Gedanken Austausch, im respektvollen Umgang gerne bereit. 

MfG Jacky & Carsten  💋👅💦💦💦💦

Jeder wie er mag...meins ist es nicht... egal in welcher Konstellation

Geschrieben

Ihr seid ein junges und sehr attraktives Paar. Ihr vertraut euch und genießt den Sex gemeinsam. Ihr verspürt die unbändige Lust an der Lust des anderen. Eure Liebe wird stärker, weil ihr euch vertrauen könnt und keine Geheimnisse vor dem Partner haben müsst. Solange dies die Grundlage eurer Beziehung ist, macht ihr alles richtig. Wir sind zwar schon viel reifer als ihr, aber auch wir leben glücklich als Wifesharer. Wenn alle Beteiligten glücklich damit sind, dann ist es einfach traumhaft. Geniesst euer Leben und eure Liebe. Von ganzem Herzen ❤

Geschrieben

Hallo du bist schön, ich habe Interesse für dich, ich lebe 40 km von dir, und ich habe bereits Erfahrungen mit Paaren, wenn du Lust hast, kannst du privat schreiben und wir haben Spaß

Geschrieben

Wenn Beide es reizvoll finden , dann gibt es doch nichts Schöneres , als dies gemeinsam erleben zu können. Die "Vielen" haben vor Jahren auch gesagt , dass die Erde ne Scheibe ist.

Geschrieben

Gut ist schon immer, was allen Beteiligten gleichermaßen gefällt und wobei niemand das Gefühl hat, zu kurz zu kommen. Bei Euch scheint das bei Euren bisherigen Treffen so gewesen zu sein. Weiter so. Käme gerne mal als vierte Person dazu als reiner Zuschauer und Masturbator. 😊

Geschrieben

Wenn es euch gefällt und dabei keine Eifersucht aufkommt ist es doch gut, ich würde jedenfalls meine Frau nicht teilen wollen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb JackyCarsten:

Uns würde eure ehrliche Meinung dazu mal wirklich sehr interessieren. Und sind für einen Gedanken Austausch, im respektvollen Umgang gerne bereit. 

MfG Jacky & Carsten  💋👅💦💦💦💦

Ich wollte mich sexuell nicht nur auf einen einzigen Mann festlegen wollen, dazu empfinde ich Sex viel zu geil

Das funktioniert aber auch nur bei einer gefestigen Beziehung die auf Vertrauen basiert

Dann kann Wifesharing das Sexleben eines Paares enorm bereichern.

 

Geschrieben

Für mich wäre das nichts, ich kann mich seit Je her immer nur auf einen Partner einlassen. Aber ich habe absolut keine Probleme oder Vorurteile mit Menschen die saß für sich entdeckt haben und ihre Lust ausleben wie sie es wollen. So lange man immer ehrlich zueinander ist, warum denn nicht. Insofern viel Spaß noch und nur tolle Leute für euch, genießt es. :)))

×
×
  • Neu erstellen...