Jump to content

Korb bekommen 😂


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Auf keinen Fall die meisten habe ihre Vorurteile. Beim ersten Treffen solltest aber nicht gleich alles verraten, macht die Spannung und die Neugierde kaputt. Am besten suchst dir solche Leute aus die es auch mögen. Oder rede einfach ĂŒber ihre Vorlieben Frauen wollen meistens von sich erzĂ€hlen. Lady's First vielleicht fĂ€ngt die jenige damit an. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Etliche der Kommentare der ich sag mal "Àlteren" Herrschaften hier sind ja schon fast brechreizfördernd. Naja..wie sagt man heute so schön? 

 

Ok Boomer. 

Geschrieben

Was fĂŒr ein Thema und was fĂŒr Antworten 😅
Lieber TE lass dir nichts sagen, sie war einfach nicht die Richtige. Ich bin 38 und schau auch gern ab und zu einen guten Anime und man glaubt es kaum aber ich bin mĂ€nnlich der gern mal einen Anzug trĂ€gt. Hey schau dir Elon Musk an der Typ hat Milliarden und ist bekennender Fan. Aber ich wĂŒrde beim ersten Date auch nicht unbedingt erwĂ€hnen das ich ab und zu sowas schaue weil es eben ein Thema ist mit dem viele nichts anfangen können. "Unwissende" verbinden Anime mit PokĂ©mon und Co und das ist halt das Problem. Kann ja niemand wissen das es sowas wie Meisterwerke von Studio Ghibli gibt. Die Frau die sich damit nicht auskennt wird eben denken das du den ganzen Tag vorm TV sitzen wirst mit RTL2 und PokĂ©mon schaust. Anime = Zeichentrick = Kinderkram. Also schau das was dir Spaß macht und achte einfach beim nĂ€chsten Date bei der Auswahl deiner Hobbyauflistung. Erst wenn du ein paar Dates hinter dir hast und Sympathie besteht kannst du es ja erwĂ€hnen oder sie mal dazu einladen mit dir zusammen Chihiro oder Your Name zu schauen đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
Kein Mensch auf dieser Welt mag nicht "Your Name"!

Geschrieben

Ich finde ,man sollte sich niemals von anderen einschĂŒchtern lassen. Ob das jetzt Anime anschauen ist oder etwas anderes.
Die Menschen verlernen es immer mehr ,nicht nur einem Attribut an einem zu sehen und dann zu gehen ,sondern es generell gar nicht respektieren wenn jemand eben ein Fabel fĂŒr etwas hat.
Bleib bitte wie du bist David. Und lass dich diesbezĂŒglich nicht traurig stimmen.

Geschrieben

Kuck du ruhig deine Anime,aber eins verstehe ich dabei jetzt nicht,warum bekommst du Körbe weil du dir kindertrickfilme ansiehst,dem Kindergarten Niveau einiger zu urteilen mĂŒsstest du hier eigentlich massenhaft kontakt bekommen!

Geschrieben

OMG! DarĂŒber spricht nun die Welt!?đŸ€Šâ€â™‚ïžđŸ˜…

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Persönlich kann ich dem zwar auch nix abgewinnen, dafĂŒr hab ich ein anderes Hobby, womit nicht jede Frau einverstanden wĂ€re. Wenn es deine Leidenschaft ist, dann solltest du dich auf keinen Fall verbiegen. Du bist du und wer dich will, muss dich auch nehmen, wie du bist. Ansonsten passt es halt nicht. Von daher ist der Korb doch nur von Vorteil.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lones:

Ich bin 38 und schau auch gern ab und zu einen guten Anime

Es ging im EP darum, dass das MĂ€del ihm unterstellt, sĂŒchtig zu sein. Diese Annahme kommt sicher nicht von ungefĂ€hr. Und zwischen "ab und zu" und "sĂŒchtig" liegen schon noch diverse Nuancen.

vor 11 Minuten, schrieb Lones:

Kein Mensch auf dieser Welt mag nicht "Your Name"!

Da ich davon keine Ahnung habe, hab ich mir eben mal den Trailer dazu angesehen. Man muss sich ja weiterbilden. Ich gebe zu- die Story klingt interessant. Aber diese Darstellung, der Stil- dazu gibt es eben mindestens zwei Meinungen. Und mein Geschmack ist es definitiv nicht, mich könnte man damit ĂŒberhaupt nicht locken. Als "echter" Film wĂ€re das sicher anders.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Warum bist du verwirrt? 

Weil sich kaum jemand gemeldet hat, aber anscheinend sind sie alle beschĂ€ftigt und gucken Animes... 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Es ging im EP darum, dass das MĂ€del ihm unterstellt, sĂŒchtig zu sein. Diese Annahme kommt sicher nicht von ungefĂ€hr. Und zwischen "ab und zu" und "sĂŒchtig" liegen schon noch diverse Nuancen.

Eh..es gibt leider Menschen die unterstellen schon ne Sucht sobald man auch nur erwÀhnt ne Playstation oder ein Nintendo zuhause zu haben..ohne zu wissen ob die 20, 5 oder 1mal pro Woche an ist. 

 

Vorurteile dÀmlicher Art sieht man ja hier im Thread schon in jedem 2ten bis 3tten Kommentar =/ 

Geschrieben (bearbeitet)

Mach Dir nichts daraus, ich habe schon Absagen von MĂ€nnern bekommen, weil ich eher mĂ€nnertypische Interessen habe...Ein Mann, der damit nicht zurecht kommt, der wĂŒrde eh nicht zu mir passen....

 

Bedenklich wĂŒrde ich es nur dann finden, wenn du versuchen wĂŒrdest, aus deine Partnerin eine dieser Figuren zu machen. Oder sie mit ihnen vergleichen wĂŒrdest....Bevor jetzt einer lacht, das passiert tatsĂ€chlich...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Anime ist eben die Darstellung in Perfektion und dass da kein MĂ€del so wirklich mitkommt ist auch klar. Das kann natĂŒrlich mit einer unrealistischen Erwartungshaltung einhergehen und vlt. denkt sie: "Da kann ich ja niemals mithalten." Ist u.U. gefĂŒhlt wie ein niemals besiegbarer Feind/eine Konkurenz...?

Geschrieben

Wenn du RealitÀt und Anime auseinander halten kannst... Aber bei euch jungen Leute habe ich da so meine Zweifel..

Geschrieben

Bei uns kann sie auch wenig (nicht "nichts") damit anfangen. Er schaut sich regelmĂ€ĂŸig verschiedene Serien und Filme davon an. Hierbei sind aber nicht "Hentais" gemeint - also solche, die erotische Handlungen darstellen. In einem der Kommentare hat hier auch jemand Animes als Kinderzeichentrickfilme abgetan - das trifft fĂŒr einen Teil sicher zu, jedoch gibt es sehr vieles in dem Bereich, welches sich ausschließlich an Erwachsene richtet (da reden wir immer noch nicht ĂŒber hentai).
ZukĂŒnftig werden wohl immer mehr Filme rein aus dem "PC" kommen - oder zumindest stark unterstĂŒtzt. Ob es dabei eher gezeichnet oder eher realistisch aussieht, ist dabei auch eine Kunstform.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Es ging im EP darum, dass das MĂ€del ihm unterstellt, sĂŒchtig zu sein. Diese Annahme kommt sicher nicht von ungefĂ€hr. Und zwischen "ab und zu" und "sĂŒchtig" liegen schon noch diverse Nuancen.

Da ich davon keine Ahnung habe, hab ich mir eben mal den Trailer dazu angesehen. Man muss sich ja weiterbilden. Ich gebe zu- die Story klingt interessant. Aber diese Darstellung, der Stil- dazu gibt es eben mindestens zwei Meinungen. Und mein Geschmack ist es definitiv nicht, mich könnte man damit ĂŒberhaupt nicht locken. Als "echter" Film wĂ€re das sicher anders.

Ich weiß nicht wie sein Date verlaufen ist und was fĂŒr GesprĂ€che aufgekommen sind. Klar wenn er ununterbrochen nur von Animes geredet hat braucht man sich hinterher nicht wundern wenn man als Suchti abgestempelt wird. 

Aber hey gib dir Ruck und blende aus das es sich um "Zeichentrick" handelt. Wenn du bei Your Name am Schluss nicht mindestens eine TrĂ€ne verlierst nehme ich alles zurĂŒck was ich geschrieben habe 😉. Der Anfang ist etwas verwirrend aber nach und nach hat alles einen Sinn ergeben. Der Film hat nicht umsonst eine Menge Preise abgerĂ€umt und "Nicht-Anime-Fans" begeistert. 

Geschrieben

Es ist leider oft so, dass man(n) gleich als sĂŒchtig angesehen wird, wenn man gaming, Anime etc gerne macht oder schaut... Aber wenn einer sagt, er geht gern feiern. Unterstellt man ihm ja auch nicht gleich eine Alkoholsucht oder Ă€hnliches.
Und wenn eine Frau gerne zu jedem Outfit eine passende Tasche und Schuhe hat, ist sie dann kaufsĂŒchtig?
Ich denke da schwirren viele Vorurteile durch den Raum wenn man sowas hört oder liest. Oder man kennt einen, der das echt ins extreme gezogen hat mit dem Hobby. Und schließt darauf halt, dass alle so sind. Aber an dem Vorurteil lĂ€sst sich nix Ă€ndern. Und wenn sie dich als Person gemocht hĂ€tte, wĂ€re das halt kein Hindernis gewesen. Aber wie einige schon sagten. Sie hat wahrscheinlich nach einer Ausrede gesucht. Und daran fĂŒr sich eine plausible gefunden

Geschrieben

Kann ich nicht wiklrich nachvollziehen. Anime kucken ist wie alles andere im Fimsektor auch... Es anderes wÀren Hentai. Manche Leute sind schon seltsam...

Geschrieben

Und Anime als Kinderserien abzustempeln zeugt lediglich von hoffnungsloser Ahnungslosigkeit.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lones:

Aber hey gib dir Ruck und blende aus das es sich um "Zeichentrick" handelt.

Vielleicht wĂŒrde ich mir sogar einen "Ruck" geben, wenn ich mal viel Zeit hĂ€tte und der Film kostenfrei zu sehen wĂ€re. Aber da mir schon die RundfunkgebĂŒhren zu teuer sind, gebe ich nicht auch noch zusĂ€tzlich Geld aus, um etwas zu schauen, was mich eigentlich gar nicht interessiert.

Geschrieben

Ja, stimmt Akira ist doch ein Meisterwerk :D ... wobei mich das andere mainstream zeug nicht interessiert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NordhessenTS:

Mit 19 darf man noch Kinderfilme gucken.

Die gucke ich auch mit fast 54. Und ich erlaube mir, es auch weiterhin zu tun. 

Geschrieben

Ach , hab schon mal nen Korb bekommen weil ich BMW fahre .....
Don’t give a fuck , manchmal kann man nicht die MĂ€dels haben die man sich wĂŒnscht .
Be water my friend

×
×
  • Neu erstellen...