Jump to content

Probleme mit Gummi einen Orgasmus zu bekommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich habe sehr oft in der Vergangenheit Probleme gehabt, mit Gummi zum Höhepunkt zu kommen. Habt ihr da - ernstgemeinte - Tipps? Gesundheit ist mir sehr wichtig, der Spaß aber auch, deswegen wäre es toll, wenn es eine Lösung gibt, dass es auch mit Gummi klappt. Habe auch schon mehrere Sorten durchprobiert. Besten Dank und schönen Tag euch.

Geschrieben
Hi, ich hatte das auch schon mal. Ein Gummi nimmt mir die Geilheit und ich werde im Gummi schlaff. Und dann kommst du auch schwerer.
Geschrieben
Probleme mit Gummi einen Orgasmus zu bekommen... Glaube, das ist Kopfsache
Geschrieben

Lieber Probleme haben mit Gummi zu kommen als Probleme mit einer Infektion zu haben🙃

 

Eazy Peacey✌

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

PS.: UFF JEDEN DICH NICHT UNTER DRUCK SETZEN ... VIEL GLÜCK :four_leaf_clover:

bearbeitet von ICKE-1968
Geschrieben

Ein Kondom ist doch erstmal vollkommen alternativlos. Und wenn du Probleme beim Kommen hast, dann kannst du doch besonders „gefühlsechte“ Kondome kaufen. Oder - was vielleicht die andere Variante ist - einfach mit deiner Partnerin darüber reden. Vielleicht findet ihr zwei ja ein anderes, alternatives Finale für dich. Reden hilft eigentlich immer. 

Geschrieben

Ich hatte bzw habe auch das Problem…

hab von einem Kumpel den top bekommen einfach oben an der Eichel mehr Platz lassen… beim überstreifen quasi… es ist besser… aber ich denke das es bei mir davon kommt das ich mit meiner Freundin 2 mal pro Tag Sex hab und das ohne und dann muss man mit schon sehr geil sein das das was wird

Geschrieben
Ich habe das Problem, dass ich unter vorzeitiger ejakulation leide, kann also zu dem Thema nichts sagen, aber ich denke mal, ein dünneres Gummi wäre ein Anfang. Eventuell würde dir auch ein Cockring helfen, wenn er schlaff wird. Ich denke, viel spielt sich auch im Kopf ab. Mit der richtigen Dame sollte es auch mit Gummi klappen. Langes Vorspiel und viel angestaute Geilheit hilft sicher auch.
Geschrieben

Mir ist das auch schon passiert - zwar nur wenige Male, aber immer hatte es damit zu tun, dass irgendetwas an der Situation nicht ganz passte. Zu hektisch? Noch unvertraut mit der Partnerin und ihren Wünschen? Atmosphäre oder Umfeld nicht passend? Wahrscheinlich gibt es viele solche Gründe, aber überlege doch mal, ob es irgend so einen Stressfaktor gibt. Ich wünsche Dir künftig angenehme Entspannungen. 

Geschrieben
Deine Gesundheit ist dir sehr wichtig 👍 mal dran gedacht ist nicht der Gummi dein Problemchen sein könnte 😉 ich meine das nett nicht das hier wieder rumgejammert wird 😜
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Probleme gehabt, mit Gummi zum Höhepunkt zu kommen.

Vielleicht kommst du mit einer Frau zum Höhepunkt? 🤔

  • Moderator
Geschrieben

Der TE hat hier um Hilfe gebeten, in Form von Tipps. Da sind Antworten wie "fick doch ohne Gummi" total deplatziert. Deswegen fehlt hier auch der ein oder andere Off-Topic Beitrag.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

Geschrieben
Feste Sex Partnerin, wo du sicher bist, oder bleibt nur wichsen
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe auch schon mehrere Sorten durchprobiert.

Was ja nicht bedeutet das Beste für Dich gefunden zu haben . Mehr an Tipp ist da für mich nicht möglich ,

weil ich nicht weiß ob es dann wirklich ein Taktiles , oder mentales Problem ist .

vor 36 Minuten, schrieb Joey666:

hab von einem Kumpel den top bekommen einfach oben an der Eichel mehr Platz lassen…

Der ist bei korrektem Sitz eh gegeben .

Geschrieben
Ich hatte das Problem auch. Bei mir lag es an der falschen Kondomgröße. Jetzt habe ich die richtige und komme auch ordentlich.
Geschrieben
ich hatte das gleiche Problem, es gibt Kondome, die trotzdem sicher sind, aber oben an der Spitze etwas dünner, das hat mir geholfen, ich komme zwar nicht immer, aber sicher öfter als mit herkömmlichen Kondomen
Geschrieben
Bei den Kondomen kommt es auf die Größe und Passform an. Mal verschiedenen durchprobieren
Geschrieben
Kann das Problem nich nachvollziehe.Ich vermute es is eine Sache des Kopfs.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, ich habe sehr oft in der Vergangenheit Probleme gehabt, mit Gummi zum Höhepunkt zu kommen. Habt ihr da - ernstgemeinte - Tipps?

hatte ich auch schon mehrmals
mit Gummi hat immer die Person das Nachsehen, die "eingepackt" ist, weil bei ihr streicht nicht Haut über Haut
man spürt zwar "irgendwie" Bewegung, aber eben das Streichen über die Haut das fehlt bei Kondom

 

vor 50 Minuten, schrieb TheButterflyEffect:

mal dran gedacht ist nicht der Gummi dein Problemchen sein könnte

das Gummi ändert definitiv etwas
ob das reicht, um nicht mehr kommen zu können, ist die Frage, aber Gummi nimmt der Sache (körperliches) Gefühl

Ist halt blöd, dass Frauen das nicht nachfühlen können... Sie können das nur danach beurteilen, was Männer ihnen darüber so erzählt haben.

 

vor 21 Minuten, schrieb Mann2Mann:

Feste Sex Partnerin, wo du sicher bist

ja, eben!

 

vor einer Stunde, schrieb Evrhard:

Hi, ich hatte das auch schon mal. Ein Gummi nimmt mir die Geilheit

Das kenne ich auch: Das Gefuddel, bis das Ding angezogen ist und richtig sitzt bis unten hin, das ist echt unerotisch abtörnend. Da muss man(n) manchmal schon sehr gut in Stimmung sein, dass es einem dabei nicht vergeht.

 

vor einer Stunde, schrieb Exxxon:

Sei doch froh. Ficken ohne Ende. Bis die Spalte glüht. Du bist zu beneiden

????
Ficken ohne Orgasmus soll etwas sein, was zu beneiden ist???

 

vor einer Stunde, schrieb sex_and_love:

Probleme mit Gummi einen Orgasmus zu bekommen... Glaube, das ist Kopfsache

kann sein - aber es ist halt auch ein deutlich zu spürender körperlicher Unterschied

 

vor 58 Minuten, schrieb CeeU:

Ein Kondom ist doch erstmal vollkommen alternativlos. Und wenn du Probleme beim Kommen hast, dann kannst du doch besonders „gefühlsechte“ Kondome kaufen.

"Gefühlsecht" ist m.E. eher Marketing-Schwindel... ich habe da noch keine Unterschiede gespürt
dünn sollen sie sein, klar
wenn, dann würde ich eher versuchen, ein Fabrikat zu kaufen, das die Maße aufgedruckt hat, und dann gut passende zu verwenden

"alternativlos" ist natürlich Quatsch - was soll den so eine bescheuerte Formulierung
es gäbe keine einzige Schwangerschaft mehr, wenn das "alternativlos" wäre...
feste Sexualpartner oder vertrauenswürdige, ggf. mit Test... das beides SIND Alternativen!

 

vor 2 Minuten, schrieb bart_bln:

Ich hatte das Problem auch. Bei mir lag es an der falschen Kondomgröße. Jetzt habe ich die richtige und komme auch ordentlich.

die Größe macht einen großen Unterschied
nicht gut passend ist auf jeden Fall sehr unschön, egal ob zu groß oder zu klein

morituritesalutant
Geschrieben

wenn gummi das problem ist, dann verwende kondome aus latex.:clapping:

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

hatte ich auch schon mehrmals
mit Gummi hat immer die Person das Nachsehen, die "eingepackt" ist, weil bei ihr streicht nicht Haut über Haut
man spürt zwar "irgendwie" Bewegung, aber eben das Streichen über die Haut das fehlt bei Kondom

 

das Gummi ändert definitiv etwas
ob das reicht, um nicht mehr kommen zu können, ist die Frage, aber Gummi nimmt der Sache (körperliches) Gefühl

Ist halt blöd, dass Frauen das nicht nachfühlen können... Sie können das nur danach beurteilen, was Männer ihnen darüber so erzählt haben.

 

ja, eben!

 

Das kenne ich auch: Das Gefuddel, bis das Ding angezogen ist und richtig sitzt bis unten hin, das ist echt unerotisch abtörnend. Da muss man(n) manchmal schon sehr gut in Stimmung sein, dass es einem dabei nicht vergeht.

 

????
Ficken ohne Orgasmus soll etwas sein, was zu beneiden ist???

 

kann sein - aber es ist halt auch ein deutlich zu spürender körperlicher Unterschied

 

"Gefühlsecht" ist m.E. eher Marketing-Schwindel... ich habe da noch keine Unterschiede gespürt
dünn sollen sie sein, klar
wenn, dann würde ich eher versuchen, ein Fabrikat zu kaufen, das die Maße aufgedruckt hat, und dann gut passende zu verwenden

"alternativlos" ist natürlich Quatsch - was soll den so eine bescheuerte Formulierung
es gäbe keine einzige Schwangerschaft mehr, wenn das "alternativlos" wäre...
feste Sexualpartner oder vertrauenswürdige, ggf. mit Test... das beides SIND Alternativen!

 

die Größe macht einen großen Unterschied
nicht gut passend ist auf jeden Fall sehr unschön, egal ob zu groß oder zu klein

Welche Männer sollten mir davon erzählen 🤔 und die Frage ist würde ich einen Mann danach fragen 🤔 es gibt Gefühlsechte und ja ich kann aus meiner Erfahrung spechen an fühlt 0 das der Mann ein Gummi trägt 😜

Geschrieben
Darf ich dem Autor dieses Themas eine sehr persönliche Frage stellen, die u.U. gleich auch die Lösung seines "Problems" sein könnte ? ....... Ach was, wir sind ja hier unter uns ........
Also, wenn Du zufällig NICHT beschnitten bist, und zufällig NICHT unter einer Fimose leidest (Vorhautverengung), dann ziehe Deine Vorhaut zurück, BEVOR Du das "Gummitütchen" drüberrollst !!! 🤦🏼‍♂️
Wenn weitere Fragen dazu bestehen, schau Mal in die Gebrauchsanleitung des Kondomherstellers, da wird es Dir auch bildlich beschrieben. Eine Dame des erotischen Gewerbes, ist Dir in der praktischen Anleitung sicher auch gern behilflich........bei entsprechender Bezahlung versteht sich 😂🤣😂🤣😂🤣
Geschrieben

Bist Du zufällig beschnitten oder liegt Viel von deiner Eichel frei? 
Wenn ja, gehe mal zur Apotheke und Frage nach spezieller Ureacreme für die Eichel. 
So kann man die Hornhaut verringern, die mit Vorhaut von Natur aus gering gehalten wird. 

vor 1 Stunde, schrieb Sinnlichzeit:

Das kenne ich auch: Das Gefuddel, bis das Ding angezogen ist und richtig sitzt bis unten hin, das ist echt unerotisch abtörnend. Da muss man(n) manchmal schon sehr gut in Stimmung sein, dass es einem dabei nicht vergeht.

Vielleicht mal die Frau es machen lassen. 
Kenne Frauen die können es mit dem Mund schneller als ich mit der Hand und so wird es mit ins Liebesspiel mit eingebunden. 

Geschrieben
Selbsterfüllende Prophezeiung..... Ich denke nicht, dass dein Problem an auch welcher Sorte des Gummis liegt. Wie stehst du zu deiner Sexpartnerin, kannst du völlig loslassen? Velleicht mal ein paar Gedanken wert......
×
×
  • Neu erstellen...