Jump to content

Korb bekommen 😂


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Solch Trickfilme in dem Fall "Anime" finde ich völlig bekloppt... 🤷‍♀️
Wers mag immer nur zu aber nicht in meiner Gegenwart, zu Hause in seinem Kämmerlein kann ER gucken was ER will aber eben nicht wenn ich dabei bin... 🤷‍♀️
Und ja Sie war eindeutig komisch...

bearbeitet von StaenkerJule
Fehler
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb David12092000:

Hey hab letztens einen Korb bekommen. Das Mädel meinte sie will keinen Anime-Suchti.
Ich bin jetzt nicht süchtig, aber ich frag mich ob es für euch Damen wirklich unattraktiv ist wenn ein Mann Anime guckt. Hab öfters gemerkt das es Frauen komisch fanden als ich es erwähnte. Ich weiß jetzt nicht ob das Mädel komisch ist oder ob es verständlich ist. Bin verwirrt 😂

Mach dir keinen Kopp und such dir ne neue. Ihr muss Anime nicht gefallen, aber dir dein Hobby lassen, sollte sie schon. Hab vor 1 1/2 Jahren meine jetzige kennengelernt und ihr nen Ring angesteckt. Sie mag Anime nicht besonders, dann werd ich es für mich selbst konsumieren. Davor gab es verschiedenste Beziehungen und nicht jede konnte was mit Anime anfangen. Von Vorteil wärs aber schon wenn ihr in dem Punkt verbunden wärt: Mehr Kuschelzeit! ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Ja, du verstehst mich richtig. Ich wiederhole mich, Animes schauen in meinem Umfeld Jünglinge die meine Söhne sein könnten. Was sollte ich mit einem solchen Jüngling anfangen können? Eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund fällt für mich automatisch flach.

Das Hobby meines Partners muss ich nicht unbedingt teilen, aber männlich muss es sein oder hat besser kein Hobby, als ein für mich kindliches, wie zB diese Animes.

Über den persönlichen Geschmack zu diskutieren ist für mich übrigens nicht erwachsen. Einen schönen Tag wünsche ich dir!

Die meisten Sind so brutal das sie unter Altersfreigabe fallen 🙄🤦‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Ja, du verstehst mich richtig.

Danke für die Klarstellung.
Ich selber empfinde es als sehr unsympathisch, wenn sich jemand allein aufgrund seines Alters einem jüngeren Menschen gegenüber pauschal für überlegen hält.
Auch Deine Idee von "Männlichkeit" sehe ich genauso.
Solchen Klischees fördern nicht das freundlich-wohlwollende, vorurteilsfreie Zusammenkommen von Menschen. Sie verhindern es.

Geschrieben

MrsGrinsch: "Naja, es wirkt halt deutlich so, als wäre derjenige irgendwie in der Kindheit stecken geblieben." Hör nicht auf solche Leute. Das ist wieder etwas für die Kategorie "Viel zu viel Meinung für viel zu wenig Ahnung."
Leute die denken Animes seien was für Kinder, möchte sich doch bitte mal Elfenlied, Gundam 00, Soul Eater oder gar Attack on Titan ansehen. Für viele bestehen Animes grade mal aus Pikachu, Agumom und einem Trading Card Game xD Animes sind für jegliche Altersgruppe gedacht. Wenn man sich Pokemon anschaut, so kinderfreundlich ist das nicht. Menschen die Lebewesen dazu zwingen andere Lebewesen körperlich und mental an den Rand des todes zu bringen, sie dabei Vergiften, einfrieren, Paralyzieren um sie in winzige Bölle zu quetschen, nur damit man sie danach da drinne verroten lässt oder versklavt. Kinderfreundlich geht anders XD
Also scheiss was auf solche Menschen, die brauch eh keiner. Da sie meistens in ihrer Bubble gefangen sind und würden nen Psychischen schock erleiden sobald von außen etwas diese kaputt macht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich finde Animes bescheuert.... demnach würde ich auch eher Abstand nehmen ....

LOL demnächst sagt man ich war gestern im James Bond Film 

 

und irgend ne total gestörte sortiert dich aus weil sie Bond nicht mag 

 

jungs passt bloß auf ihr sagt das ich gestern nen Adam Sandler Movie auf netflixs geguckt habt 

 

sie drückt no Button weil sie Sandler nicht mag 

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ 
 

 

Geschrieben

So hat eben jeder seine speziellen Vorlieben.... die einen schauen sich Animes an, andere gucken Comic Heftchen auf dem Klo.... und wieder andere gucken stundenlang Fußball und ziehen sich dabei die Bierchen rein...... Keine Ahnung... was auf die Mädels attraktiver wirkt.... 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daredevil:

Die meisten Sind so brutal das sie unter Altersfreigabe fallen 🙄🤦‍♂️🤷‍♂️

Ja und weiter? Mein Sohn ist inzwischen 20 Jahre alt, er und seine Freunde schauen gelegentlich Animes.

Gib es auf mit mir weiter über meinen Männergeschmack zu diskutieren, ich schrieb es dir schon einmal, das macht dich für mich unerwachsen.🙄 Nochmal, einen schönen Tag dir!

@ompul

Siehe oben, das gilt auch für dich.🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ompul:

Danke für die Klarstellung.
Ich selber empfinde es als sehr unsympathisch, wenn sich jemand allein aufgrund seines Alters einem jüngeren Menschen gegenüber pauschal für überlegen hält.
Auch Deine Idee von "Männlichkeit" sehe ich genauso.
Solchen Klischees fördern nicht das freundlich-wohlwollende, vorurteilsfreie Zusammenkommen von Menschen. Sie verhindern es.

Mach dir darüber keine Gedanken. Es gibt hier User die fühlen sich aufgrund ihres Alters einfach überlegen und halten sich für etwas besseres. Alleine das Wörter wie "Jüngling" jetzt in diesem Beispiel genannt Werden, aber ausrasten wenn man Wörter wie "alt", "reif" oder was in die Richtung benutzt, und dann dann Jüngern Menschen hier fehlenden Anstand und Respekt vorwerfen. Einfach darüber schmunzeln und ihren Weg gehen lassen... Bestimmte User sind mit da im Forum schon sehr oft aufgefallen.

Geschrieben

Es gibt so vieles, was einen im Leben verwirren kann. Sei/bleib einfach du und wem es nicht passt, der soll weiterziehen. Und vielleicht lernst du ja durch deinen geschickt platzierten Post jemanden kennen, der das auch mag… ;)

Geschrieben

Die war ja komisch dann 😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Amidragon:

MrsGrinsch: "Naja, es wirkt halt deutlich so, als wäre derjenige irgendwie in der Kindheit stecken geblieben." Hör nicht auf solche Leute. Das ist wieder etwas für die Kategorie "Viel zu viel Meinung für viel zu wenig Ahnung."
Leute die denken Animes seien was für Kinder, möchte sich doch bitte mal Elfenlied, Gundam 00, Soul Eater oder gar Attack on Titan ansehen. Für viele bestehen Animes grade mal aus Pikachu, Agumom und einem Trading Card Game xD Animes sind für jegliche Altersgruppe gedacht. Wenn man sich Pokemon anschaut, so kinderfreundlich ist das nicht. Menschen die Lebewesen dazu zwingen andere Lebewesen körperlich und mental an den Rand des todes zu bringen, sie dabei Vergiften, einfrieren, Paralyzieren um sie in winzige Bölle zu quetschen, nur damit man sie danach da drinne verroten lässt oder versklavt. Kinderfreundlich geht anders XD
Also scheiss was auf solche Menschen, die brauch eh keiner. Da sie meistens in ihrer Bubble gefangen sind und würden nen Psychischen schock erleiden sobald von außen etwas diese kaputt macht.

Standing ovation 

 

passt aber zu den Diskussionen der letzten Wochen 

Ausschluss Kriterien usw usw 

und wie sich hier Leute massiv outen 

oder über was reden von dem sie keine Ahnung haben und dann noch total gestörte Schlüsse ziehen 

 

Klasse posting 

Geschrieben

Diese pauschale Ablehnung habe ich persönlich nie verstanden, aber man kann in den Reaktionen auf Deine Frage bereits prima ablesen, woher sie rührt: Uninformiertheit, gepaart mit dem Bedürfnis, trotzdem eine Meinung zum Thema zu haben und lautstark zu vertreten. Eine gesamte Kunstform wahlweise als Kinder- oder Schweinkram bzw. grundsätzlich als uninteressant und Dating-Ausschlusskriterium abzutun, zeugt für mich von genau jener geistigen Unreife, die einige hier den Anime-Fans unterstellen.

Geschrieben

Lach...das war sicher Eifersucht...das Mädel konnte bei den perfekten Anime Bodies wahrscheinlich nicht mithalten...😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Gib es auf mit mir weiter über meinen Männergeschmack zu diskutieren, ich schrieb es dir schon einmal, das macht dich für mich unerwachsen.🙄 Nochmal, einen schönen Tag dir!

@ompul

Siehe oben, das gilt auch für dich.🙄

Du verwechselst Geschmack und Diskriminierung.

Es ist etwas völlig anderes zu sagen "Ich fühle mich eher zu Gleichaltrigen hingezogen" als "Jüngere sind mir alle unterlegen".

Geschrieben

Ich finde es seltsam wenn Mann, Micky Maus guckt, egal welcher Art

Geschrieben

Gute korbware ist alt selten. Ich gehe mal nicht davon aus das die animes schuld waren. Wo bei kurze frage anime oder hentai. Egal ich glaube das wird nicht der einzige grund gewesen sein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fullmoontiger:

Mach dir darüber keine Gedanken. Es gibt hier User die fühlen sich aufgrund ihres Alters einfach überlegen und halten sich für etwas besseres. Alleine das Wörter wie "Jüngling" jetzt in diesem Beispiel genannt Werden, aber ausrasten wenn man Wörter wie "alt", "reif" oder was in die Richtung benutzt, und dann dann Jüngern Menschen hier fehlenden Anstand und Respekt vorwerfen. Einfach darüber schmunzeln und ihren Weg gehen lassen... Bestimmte User sind mit da im Forum schon sehr oft aufgefallen.

Ich finde es in öffentlichen Debatten wichtig, gelegentlich pauschale Herabwürdigung als solche zu benennnen.
 

Geschrieben

Lustig, ich empfinde es ja als Ausschlusskriterium, wenn jemand keine Anime mag xD

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

Ja und weiter? Mein Sohn ist inzwischen 20 Jahre alt, er und seine Freunde schauen gelegentlich Animes.

Gib es auf mit mir weiter über meinen Männergeschmack zu diskutieren, ich schrieb es dir schon einmal, das macht dich für mich unerwachsen.🙄 Nochmal, einen schönen Tag dir!

@ompul

Siehe oben, das gilt auch für dich.🙄

Man hält dir deinen Unfug vor und du reagierst wie alle die komische mantras vor sich hertragen 
und dann vom Thema ablenkende Scheindebatte  starten 

 

dein männergeschmack interessiert mich nicht und der war nie der Bestandteil der Diskussion 

Geschrieben

Wie gleich immer geätzt wird, sobald jemand andere Suchkriterien hat oder die eigenen nicht teilt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zathy:

Lustig, ich empfinde es ja als Ausschlusskriterium, wenn jemand keine Anime mag xD

Ja so auf dem Level keine Rechts Träger 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich finde es seltsam wenn Mann, Micky Maus guckt, egal welcher Art

Also hätte ich als bekennender Disney Zeichentrickfilme Fan, dessen Lieblingsfilm König der Löwen ist verkackt... Ob man oh man... Aber es gibt bestimmt harte Kerle die den ganzen Tag sinnlose 18er Filme ala "Spit in Grave" oder  "Human Centipide" sich reinziehen. Das sind dann die richtigen Männer die nicht seltsam sind sondern "männlich" 😂

×
×
  • Neu erstellen...