Jump to content

Korb bekommen 😂


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War der Korb selbst geflochten oder gekauft?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb NordhessenTS:

Wenn du RealitÀt und Anime auseinander halten kannst... Aber bei euch jungen Leute habe ich da so meine Zweifel..

Der vielleicht beste Kommentar des Tages, knallhart ins Schwarze getroffen..ja er definiert die Standards fĂŒr kluge Kommentare sicherlich neu und setzt die Messlatte so hoch, das es wohl kaum jemand anders schaffen wird noch einen draufzusetzen. Danke fĂŒr diese wahrlich erhellende Meinung, die genau beschreibt was genau das Problem des TE's ist. 

 

 

Geschrieben

Ich bin auch ein Anime Fan. Ich habe auch festgestellt ,dass manche Damen schon ziemlich skeptisch reinzuschauen ,wenn sie feststellen ,dass man eine Leidenschaft dafĂŒr hat.. Viele denken Animes wĂ€ren Cartoons , wenn Sie animes sehen , denken sie gleich an Tom und Jerry und assoziieren dies gleich mit Kleinkindern. Dass es gravierende Unterschiede zwischen beide Genre gibt, wissen viele nicht und somit solltest du Sie möglichst aufklĂ€ren.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lustigerlulch:

Ups bin unwissend,was ist Anime??

Japanische Comics.

Geschrieben

Guck einfach was dir gefĂ€llt und zĂŒgele deinen Mitteilungsdrang. So bekommst du beides.

Geschrieben

Meine Frau mag keine Kerle die Fußballfans sind. So ist das Leben, gut das die GeschmĂ€cker unterschiedlich sind. Du musst also nicht verwirrt sein, es ist normal.

Geschrieben

Die frage ist ob du dich verstellen willst? FĂŒr mich keine Option, davon abgesehen das es genug frauen gibt die soetwas auch feiern. Vielleicht sucht du nach den falschen bzw an den falschen Stellen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb keksdieb:

Japanische Comics.

Nein, die Comics heißen Manga. Anime bezeichnet in Japan produzierte Zeichentrickfilme. Diese unterscheiden sich oft in der Darstellung und dem Inhalt sehr von westlichen Trickfilmen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist noch etwas eingefallen, was ich loswerden will.

Dieser Thread um das Ausschlusskriterium Animes schauen, veranschaulicht wieder einmal öffentlich sehr schön, was manche MĂ€nner bei einem Nein+ BegrĂŒndung von Frauen in PostfĂ€chern veranstalten. Frau kann mehrmals deutlich hier schreiben ,,Lass das Diskutieren sein" und dies unterschiedlich begrĂŒnden, Mann macht einfach weiter...Auf der anderen Seite jammern MĂ€nner und oft die Gleichen, weil Frau anstatt persönlich abzusagen nicht antwortet oder den NDB schickt.

Kein Mann bisher in diesem Thread kann oder will akzeptieren, das manche Frauen lieber MÀnner mit anderen Hobbys wÀhlen.

Den TE stecke ich persönlich in die gleiche Kategorie Mann, wenn er den Korb und die BegrĂŒndung der Frau akzeptiert hĂ€tte, hĂ€tte er diesen Thread nicht eröffnet. 

Jungs, erwachsen geht fĂŒr mich persönlich anders und mich wundert es nicht, das insbesondere die Fans von unrealistischen Animes nicht erwachsen reagieren können oder wollen. Daher bedanke ich mich bei allen fĂŒr ihr Outing.:P Und wĂŒnsche gutes Gelingen beim vielleicht darĂŒber nachdenken und erwachsen werden.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Wenn du es schon öfters gemerkt hast, dass Frauen es komisch finden, wenn du es erwÀhnt hast, dann erwÀhne es doch nicht.
Jetzt mal ehrlich hast du keine anderen Themen wenn du dich mit einer Frau unterhÀlst?

Geschrieben

Geh in DĂŒsseldorf Modernes Japan studieren, da findest du genug die darauf stehen.

Geschrieben

Das ist hier nichts Neues. Schreibe lieber, wenn Du in ihr Allerheiligstes vorgedrungen bist. Das wÀre seit Jahren eine echte Erfolgsmeldung.

Geschrieben

Erwachsen werden was fĂŒr ein schei***, Anime ist Ă€hnlich wie Simpsons, man muss es verstehen. Schubladen auf wir MĂ€nner machen es mit Pferden und Dirty Dancing auch.

Geschrieben

Dann behalte es doch einfach fĂŒr dich .. oder gucke in einen gesunden ramen .. ich finde das in deinem Alter voll normal .. ich gucke die auch gerne und es hat noch nie jemanden gestört... aber ich bin auch ne Frau... 😂

Geschrieben

HĂ€? Das ist doch kein Frauen Ding und auch zwangsweise nix fĂŒr Kinder. Es gibt doch durchaus viele fĂŒr Erwachsene. Es ist doch nicht komisch bloß weil gezeichnet ist! Gut manche könn damit nix anfangen ist ja auch ok hat ja jeder so seine Sachen die er mag und eben nicht mag. Aber ich kenn durchaus Frauen die schauen das selber gern und die sind bis ĂŒber 40. Also wen du Spaß dran hast mach damit weiter egal was andere sagen und denken und irgendwo ist die Frau der das gefĂ€llt.

Geschrieben

Mach das was dir gefĂ€llt und das passende GegenstĂŒck kommt dann schon von alleine. Man definiert ja keinen Menschen allein ĂŒber seine Hobbys.

Geschrieben

Viele denken, dass Anime sowas wie Donald Duck und Looney Toones ist. Das es Animes gibt, die man nicht einmal Kinder ab 12 gucken lassen kann, teils sogar mit AlterbeschrÀnkung unter 18, das ist vielen gar nicht bewusst.

Geschrieben

@Myraja Es geht hier nicht um ein Nein nicht akzeptieren können, sondern um so eine OberflĂ€chlichkeit. Ich mein, dreh es mal um. Man unterhĂ€lt sich, kommt sich nĂ€her, der Kellner legt das Wechselgeld hin und sie sagt "Oh, eine 2002-MĂŒnze aus Griechenland", ich sammle unterschiedliche MĂŒnzen.... Der Mann gibt dann ein Korb mit den Worten "Alta, sonen MĂŒnzensuchti, damit kann ich gar nicht um" Die Frau hĂ€tte jedes Recht dazu, einfach mal im Netz oder sonstwo nach Ă€hnlichen Erlebnissen zu fragen und wo eigentlich das Problem ist, weil es so etwas normales ist....

Geschrieben

@auriol-1 nein ich unterhalte mich natĂŒrlich nicht ĂŒber Anime mit Frauen. Gucke halt in meiner Mittagspause immer paar Folgen meine ganze Klasse weiß es deswegen

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Olojede:

Viele denken, dass Anime sowas wie Donald Duck und Looney Toones ist. Das es Animes gibt, die man nicht einmal Kinder ab 12 gucken lassen kann, teils sogar mit AlterbeschrÀnkung unter 18, das ist vielen gar nicht bewusst.

naja sie wollen im prinzip ihr krankes handeln rechtfertigen und sind offensichtlich sogar informationsresistent.

Wer diesen Thread verfolgt hat und oder mal googel bemĂŒht hĂ€tte  wĂŒrde wohl als normal denkender Mensch weniger unfug reden.

Geschrieben

@LJ666 Danke fĂŒr deine Kommentare du hast mir sehr geholfen ja du hast recht.

Ok Boomer😂

Geschrieben

Hier gibt es mittlerweile viele verwirrte...

×
×
  • Neu erstellen...