Jump to content

Korb bekommen 😂


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey David, mit dir ist alles OK. Du bist Cool 😎 und Anime sind nicht peinlich. Es war fĂŒr dich nicht die richtige Frau, so viele Frauen finden Anime toll.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb daredevil:

Ja so auf dem Level keine Rechts TrÀger 

Nee, es hat sich aber einfach gezeigt, daß Leute die Anime schauen, Ă€hnlich ticken wie ich. Ähnliche Interessen halt. Meist hĂ€ngt da noch mehr dran, Freude an Fiktion, ein wenig Interesse an Japanischer Kultur ect.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich finde es seltsam wenn Mann, Micky Maus guckt, egal welcher Art

Bei solchen Aussagen kann man nur sprachlos sein 

anime ist nĂ€her an splatter als an Mickey Mouse đŸ€Šâ€â™‚ïžÂ 
 

und deshalb fĂŒr Kinder meist ungeeignet 

weshalb sie oft alterbegrenzt sind 🙄

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb David12092000:

Hey hab letztens einen Korb bekommen. Das MĂ€del meinte sie will keinen Anime-Suchti.
Ich bin jetzt nicht sĂŒchtig, aber ich frag mich ob es fĂŒr euch Damen wirklich unattraktiv ist wenn ein Mann Anime guckt.

Das MÀdel hat aber schon den Eindruck, dass es bei dir eine Sucht sein könnte (wenn es nicht als Vorwand vorgeschoben wurde). Sowas sehen die Betroffenen ja immer anders als die Aussenstehenden.

Ja, fĂŒr mich wĂ€re es unattraktiv, wenn ein Mann Anime schaut. Das, was ich darĂŒber weiß, ist nicht das, worĂŒber ich mich mit einem Mann unterhalten möchte, und zusammen anschauen erst recht nicht. Wenn er es sehen will, soll er es ohne mich tun, und zwar so, dass es nicht unsere gemeinsame Zeit beschneidet. Ich schaue meine Serie ja auch nur dann, wenn ICH die Zeit dafĂŒr habe, nicht dann, wenn sie grade im TV lĂ€uft. Wozu gibt es Festplattenrekorder? Einen Menschen wegen Fernsehen aus seiner Wohnung zu werfen, fĂ€nde ich höchst asozial.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HHmann36:

Sie hat einfach nur irgendwas gesagt um dir einen Korb zu geben. HĂ€tte sie gesagt : danke kein Interesse, wĂ€re evt. die mĂ€nnliche Standart Antwort zurĂŒck gekommen: Warum? Diese Erfahrungen haben hier soviele gemacht das man (bzw Frau) sich irgendeinen scheiss ausdenken tut um nicht weiter chatten zu mĂŒssen. Gab bestimmt auch schon antworten wie: mag keine BlauĂ€ugigen oder JeanstrĂ€ger etc. Da darfst du dich aber nicht ĂŒber die Frauen aufregen sondern die MĂ€nner sind schuld. Die schreiben bei einer Absage auch mal Sachen wie „Fake“ ins GĂ€stebuch. đŸ€·â€â™‚ïž

Was ein cuck :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daredevil:

dein mÀnnergeschmack war nie der Bestandteil der Diskussion 

Irrtum, der TE fragte, ob MĂ€nner die Animes schauen fĂŒr Frauen unattraktiv sind. Lustig, wie du dich damit outest nicht verstehend zu lesen und damit dass du das Ausschlusskriterium Animes glotzen, von dir fremden Frauen nicht akzeptieren kannst oder willst.:clapping::clapping::clapping::clapping:

Geschrieben

ein schwafel problem mit schwafel antworten...., wie gehabt....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fullmoontiger:

Also hĂ€tte ich als bekennender Disney Zeichentrickfilme Fan, dessen Lieblingsfilm König der Löwen ist verkackt... Ob man oh man... Aber es gibt bestimmt harte Kerle die den ganzen Tag sinnlose 18er Filme ala "Spit in Grave" oder  "Human Centipide" sich reinziehen. Das sind dann die richtigen MĂ€nner die nicht seltsam sind sondern "mĂ€nnlich" 😂

 

Jau du willst mit ihr ins Kino in den neuen minions 

und sie lĂ€ĂŸt dich wortlos auf der Straße stehen 

 

erstaunlich das die Leute die das Wort Anspruch und oberflĂ€chlich oft benutzen die oberflĂ€chlichen sind und ĂŒber kein Allgemeinwissen verfĂŒgen und offensichtlich in einer Dorfblase  leben  

Geschrieben

Man man man..... Probleme ĂŒber Probleme.... Was bitte soll man dazu schreiben? Ich hau mich weg....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier ja den Eindruck das diese Micky Maus oder Zeichtrick Fans,  egal ob amerikanisch oder japanisch, sehr aggressiv reagieren  :clapping:

Da kommt jetzt bei einigen aber der ganze  Frust raus

Ich wusste ja nicht das Mann so leidet wenn er einen Korb bekommt

 

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nerys:

Diese pauschale Ablehnung habe ich persönlich nie verstanden, aber man kann in den Reaktionen auf Deine Frage bereits prima ablesen, woher sie rĂŒhrt: Uninformiertheit, gepaart mit dem BedĂŒrfnis, trotzdem eine Meinung zum Thema zu haben und lautstark zu vertreten. Eine gesamte Kunstform wahlweise als Kinder- oder Schweinkram bzw. grundsĂ€tzlich als uninteressant und Dating-Ausschlusskriterium abzutun, zeugt fĂŒr mich von genau jener geistigen Unreife, die einige hier den Anime-Fans unterstellen.

đŸ™đŸ™đŸ™đŸ™đŸ™đŸ™đŸ™đŸ™đŸ€ŸđŸœâ˜ïž
 

der thread passt genau zu den Diskussionen hier und ist krass entlarvend 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Myraja:

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

Ist es Dir nicht gelÀufig, dass es neben struktureller und institutioneller Diskriminierung auch die Kategorie der inviduellen Diskriminierung gibt?
Aber offenbar möchtest Du Dich damit nicht auseinandersetzen. Es ist natĂŒrlich sehr viel bequemer, seine Vorurteile und Stereotype als "Geschmack" zu kaschieren.

Geschrieben

MĂ€nner in meinem Alter gucken keine Anime oder, MĂ€nner?

Geschrieben

Die meisten Frauen hier wissen offenbar nicht einmal was Anime ist.

Geschrieben

WĂŒrde mich persönlich Auch abturnen.. denke mal in deinem Alter ist es noch normal.. aber zum erwachsen sein gehört auch Reife und das heisst - Zeichebtrick mĂŒsste man ablegen oder zumindest nicht damit prahlen - das man drauf steht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

MĂ€nner in meinem Alter gucken keine Anime oder, MĂ€nner?

Nö , aber ich spiele gerne an der Konsole :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

MĂ€nner in meinem Alter gucken keine Anime oder, MĂ€nner?

Ähm.... Ich hĂ€tte ja jetzt mindestens 20 spontane Antworten vermutet..... jetzt bin ich auch etwas verwirrt.... 🙄😅😅

Geschrieben

Das wÀchst sicher noch raus ;)

Wobei es ja auch MÀnner gibt die auch im fortgeschrittenen Alter noch mit der Modelleisenbahn spielen oder KastanienmÀnnchen basteln :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sage mal so: es gibt schlimmeres. 

Es gibt genĂŒgend MĂ€nner die sammeln Modelautos oder besitzen ein Zimmer, wo sie mit ihrer MĂ€rklin Eisenbahn spielen können. 

Einige spielen gerne Rollenspiele und was weiß ich noch. Ich sammle Clowns, liebe leidenschaftlich Dekorationen und habe einen Schuhtick.

 Daher meine ich jedem das seine !

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ompul:

Aber offenbar möchtest Du Dich damit nicht auseinandersetzen. 

Die persönlichen Ausschlusskriterien, ob es nun Animes glotzen oder das viel zu junge Alter oder, oder sind, sind keine Diskriminierungen, selbst wenn es Diskriminierung wĂ€re, wĂŒrde ich mir von Allestoleranzen nicht vorschreiben lassen, wen ich fĂŒr eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund ausschliesse. :smirk:

Na los, diskutiere noch ein bisschen weiter, um dich damit blosszustellen, das du nicht akzeptieren kannst das MĂ€nner die Animes schauen, fĂŒr manche Frauen unattraktiv sind.:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Das wÀchst sicher noch raus ;)

Wobei es ja auch MÀnner gibt die auch im fortgeschrittenen Alter noch mit der Modelleisenbahn spielen oder KastanienmÀnnchen basteln :clapping:

Genau so wie es Frauen gibt im fortgeschrittenen Alter noch Popstars anhimmeln, oder Puppen sammeln...

Geschrieben

Anime ist genial 😊😊😊 ich bin Disney Fan und trage auch in meinem Alter Disney Kleidung, gucken viele auch blöd aber jeden das seine... wenn es dir gefĂ€llt und du es guckst und magst, machst du das weiterhin đŸ™‹â€â™€ïž

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Myraja:

Ja, du verstehst mich richtig. Ich wiederhole mich, Animes schauen in meinem Umfeld JĂŒnglinge die meine Söhne sein könnten. Was sollte ich mit einem solchen JĂŒngling anfangen können? Eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund fĂ€llt fĂŒr mich automatisch flach.

Das Hobby meines Partners muss ich nicht unbedingt teilen, aber mĂ€nnlich muss es sein oder er hat besser kein Hobby, als ein fĂŒr mich kindliches, wie zB diese Animes.

Über den persönlichen Geschmack zu diskutieren ist fĂŒr mich ĂŒbrigens nicht erwachsen. Einen schönen Tag wĂŒnsche ich dir!

Ja das ist auf dem Niveau von 

gestern haben bei mir gestern kinder Teletubbies geguckt 

 

und deshalb ist tv gucken unmĂ€nnlich und MĂ€nner die tv gucken Date ich nicht 🙄

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ähm.... Ich hĂ€tte ja jetzt mindestens 20 spontane Antworten vermutet..... jetzt bin ich auch etwas verwirrt.... 🙄😅😅

Warum bist du verwirrt? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myraja:

Die persönlichen Ausschlusskriterien, ob es nun Animes glotzen oder das viel zu junge Alter oder, oder sind, sind keine Diskriminierungen

Nochmal:
Es geht um das, was Du mit "Liga" ausgedrĂŒckt hast. Es geht um Deine empfundene und allein aus Deinem Alter abgeleitetet Überlegenheit. Das ist etwas völlig anderes als ein bloßes "ich mag keine Animes, er nicht".

×
×
  • Neu erstellen...