Jump to content

Korb bekommen 😂


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

MĂ€nnlicher Part schreibt; Schauen selber Anime,  Studio Ghibli und Co. Selbst Netflix hat wieder neue reingekommen. Das grĂ¶ĂŸte Problem der Animes ist das breite Spektrum. Von One Piece bis Black Butler ist alles vertreten. Woher soll Frau wissen was das ist wen Sie denkt oh nein ein Zeichentrickfilm. FĂŒhre das nĂ€chste mal Frau an Studio Ghibli ran z.b. Das wandelnde Schloss oder anderes. Dann kannst du mit den anderen Sachen kommen. Und Du bist 19 mach dir weniger Kopf ĂŒber wieso weshalb warum. Und es gibt genug Plattformen fĂŒr Animegeeks inklusive MĂ€dels.  

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Maria2466:

Die meisten Frauen hier wissen offenbar nicht einmal was Anime ist.

Offensichtlich 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fullmoontiger:

Genau so wie es Frauen gibt im fortgeschrittenen Alter noch Popstars anhimmeln, oder Puppen sammeln...

Wobei das den meisten MÀnnern egal ist, die vögeln ja eh alles :clapping:

Aber  Mann sollte einfach akzetieren das Frau nicht unbedingt einen Mann im Bett haben möchte der ihr nach dem Sex von Schneewittchen oder Alice im Wunderland erzÀhlen will.

Geschrieben

@daredevil...... genau....dann Mal echt aufpassen 😄

Geschrieben

Lieber hentai. Macht geil.

Geschrieben

Nicht jeder oder jede mag nun mal alles und kann auch alles tolerieren. Der eine ist glĂŒhender AnhĂ€nger eines Fußball Vereins und nimmt jedes Spiel mit, ob nun vor dem Fernseher oder im Stadion. Es gibt Partner die damit Leben können und anderen ist das zu viel und schreckt das ab. Du hast nun mal deine Animes - da ist die Bandbreite ja sehr groß, aber auf welche du stehst ist ja erst mal relativ. Nun wird es eben viele Frauen geben, die damit nichts anfangen können, einige lehnen dich deswegen halt ab - das Klischee "das ist was fĂŒr Kinder" greift da vielleicht. Anderen ist das egal ob du das liest / schaust und dann gibt es sicher auch welche die sich damit eben auch beschĂ€ftigen. Am Ende bist du eben wie du bist und dann mach dir keine Gedanken ĂŒber Frauen die dich wegen deiner Hobbys / Leidenschaft ablehnen.


Ich bin ein Nerd, ich zĂ€hl jetzt hier nicht alles auf was mich zum Nerd macht - geht hier nicht um Werbung. Es hat Zeiten gegeben da habe ich das versucht ein bisschen einzuschrĂ€nken... aber dann war ich eben nicht ich selbst. Mittlerweile bin ich fast 40 und werde mich nicht mehr Ă€ndern. Ich mag mich wie ich bin und es gibt da draußen auch  Frauen die damit leben können. Die Kunst ist eben diese zu finden. Kann ich wieder mein Jahrmarkt Enten Suchspiel Beispiel bringen.

Partnersuche - wofĂŒr auch immer - funktioniert genauso. Es reicht nicht das man selbst die Ente angelt, mit der man gewinnt - man muss von der selben Ente auch geangelt werden um zu gewinnen. 

 

Geschrieben

Warum kein MĂ€del das auch auf Anime steht? Wenn du ernsthaft nen Partner suchst und dann jemand findest der den ganzen Tag Kinderfernsehen schaut.... Mit pokemon MĂŒtze und so :-))... klingt total romantisch..

Geschrieben

Ich möchte jetzt auch keine Frau wo die ganze Zeit Zeichentrickfilme schaut.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb daredevil:

Ja das ist auf dem Niveau von... 

...kleiner Junge kann nicht aufhören mit den FĂŒĂŸen aufzutrampeln, weil ,,MĂ€nner" die Animes anschauen fĂŒr mich als Partner nicht in Frage kommen wĂŒrden, sofern ich einen solchen nicht schon hĂ€tte.:clapping::clapping::clapping:

 

vor 2 Minuten, schrieb ompul:

Nochmal:
Es geht um das, was Du mit "Liga" ausgedrĂŒckt hast. Es geht um Deine empfundene und allein aus Deinem Alter abgeleitetet Überlegenheit. Das ist etwas völlig anderes als ein bloßes "ich mag keine Animes, er nicht".

Sehr gerne geschehen!:P Animes schauende JĂŒnglinge und ,,MĂ€nner" sind nicht meine Liga.

Kannst du nun endlich aufhören zu diskutieren? Du beisst auf Granit, Achtung deine ZÀhne...:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben

Hab auch schon ein Korb bekommen weil ich ein Dragonball Tattoo habe, das wĂ€re zu Kindisch. Oder weil ich erwĂ€hnt habe das ich PS4 zocke und sofort als SĂŒchtig abgestempelt wurde. Oder ich gerne Film schaue und sammel und ich nur vor der Glotze hĂ€nge. Alles nur Sau Dumme Vorurteile von Dummen Menschen die keine Ahnung haben.

Geschrieben

Mit 19 darf man noch Kinderfilme gucken.

Geschrieben

Ich denke mal Sie wollte nur dem fehlenden Interesse einen Grund geben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JasonX24021981:

 Oder weil ich erwĂ€hnt habe das ich PS4 zocke und sofort als SĂŒchtig abgestempelt wurde. Alles nur Sau Dumme Vorurteile von Dummen Menschen die keine Ahnung haben.

Und jetzt lass mich in Ruhe, ich muss das nÀchste Level schaffen :clapping:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Maria2466:

MĂ€nner in meinem Alter gucken keine Anime oder, MĂ€nner?

Nein, die zeichnen bzw. drehen sie selbst 😄😄.

Jede(r) ist eben anders und hat andere Vorlieben, und das ist auch gut so.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JasonX24021981:

Hab auch schon ein Korb bekommen weil ich ein Dragonball Tattoo habe, das wĂ€re zu Kindisch. Oder weil ich erwĂ€hnt habe das ich PS4 zocke und sofort als SĂŒchtig abgestempelt wurde. Oder ich gerne Film schaue und sammel und ich nur vor der Glotze hĂ€nge. Alles nur Sau Dumme Vorurteile von Dummen Menschen die keine Ahnung haben.

FĂŒr mich wĂ€re der Schlusspunkt der, dass man mich fĂŒr einen dummen Menschen hĂ€lt, der voller saudummer Vorurteile steckt. Irgendwo haben solche Kritiken immer einen Ursprung, einen AufhĂ€nger. Und wie ich schon vorhin schrieb- SĂŒchtige sehen sich selber seltenst als sĂŒchtig an. Und werden beleidigend, wenn man sie darauf anspricht.

Geschrieben

Kommt ja immer drauf an... Sucht man hier jemanden, mit dem man außer Sex auch Freizeit verbringen will, sollten Interessen nicht generell auseinander driften.

Der TE bekam von dem MĂ€del die Antwort, sie will keinen Anime-Suchti. Wogegen er behauptet, er sei ja keiner. Das ist fĂŒr mich so der springende Punkt. Wenige Suchtis wĂŒrden einrĂ€umen, dass sie sĂŒchtig sind. Ich hab das im Verwandtenkreis mit der Konsole. Er, seit ĂŒber einem halben Jahr krankgeschrieben, hĂ€ngt von morgens bis in die Nacht in der Unnerbux vor der Konsole. Macht nix im Haushalt, geht nicht einkaufen. Das erledigt seine Frau neben ihrem Fulltimejob und nimmt ihren MĂ€nne noch in Schutz. "Ach, so schlimm sei das gar nicht." Meiner Meinung nach hat der Typ echt ein behandlungsbedĂŒrftiges Problem.

Will heißen, die Dosis macht das Gift, insbesondere dann, wenn nicht beide die gleiche Vorliebe haben. Ich selber habe seit fast 10 Jahren keinen Fernseher mehr, weil mich diese Verblödungsmaschine einfach genervt hat. Ich gehe ins Kino, wenn ich einen Film sehen will und schaue auch selten mal im Netz einen an. Ein Serienjunkie wĂŒrde vermutlich genauso wenig einen Platz neben mir finden, wie ein Gambler oder Anime-Suchti.

Vielleicht hat das MÀdel, welches dem TE den Korb gegeben hat, ja einschlÀgig negative Erfahrungen gemacht. Nimm den Korb einfach wie ein Mann :coffee_happy:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wobei es ja auch MÀnner gibt die auch im fortgeschrittenen Alter noch mit der Modelleisenbahn spielen oder KastanienmÀnnchen basteln :clapping:

Ja, z.B. die Erbauer des Miniaturwunderlandes,  die verdienen damit auch noch richtig viel Geld.

Geschrieben

Bei solchen Diskussionen wĂŒrde ich ja manchen Kommentatoren empfehlen, erstmal das Gockel zu befragen oder alternativ die nĂ€chst gelegene BĂŒcherei aufzusuchen, um sich schlau zu machen, worum es eigentlich geht.

Aber neee, da werden hier Deutungsversuche heraus geblasen, dass sich die FußnĂ€gel rollen.

@David12092000 ich kann jetzt den Umfang deines Anime-Konsums nicht einschĂ€tzen. Es ist wie bei vielen anderen Dingen auch; Zuviel ist zuviel und wenn die Angebetete gar nichts damit anfangen kann, dann wird es schwierig, dort kompatibel zu werden und die Hoheit ĂŒber die Fernbedienung zu behalten. Oder sie hatte schlechte Erfahrungen mit einem vorherigen Freund oder es war nur einer unter vielen GrĂŒnden, dass es nicht gepaßt hat.

Kopf hoch, Krönchen zurecht rĂŒcken und weiter geht's.

Geschrieben

Also wir wĂŒrden dieser Reaktion nicht zu viel Aufmerksamkeit zukommen lassen ;)... Unserer Meinung nach hat dort entweder jemand nach einem xbeliebigen Grund gesucht den Korb zu begrĂŒnden oder diese Person hat einfach eine komische Art und Weise zu selektieren... Nichts fĂŒr ungut, aber wieso sollte man jemanden einen Korb wegen so einer Kleinigkeit geben xD? Sollte die andere Person kein Interesse daran haben, muss sie ja letztendlich dies nicht mit dir teilen, gucken oder lesen ^^. Das Problem ist teilweise, dass viele eine falsche Vorstellung von Anime und Manga haben. Entweder denken viele es sei nur was fĂŒr Kleinkinder oder man wĂ€re pervers, weil diese beiden Bereiche nur aus sexuellem Inhalt (Hentai) bestehen. Die "Gesellschaft" wird zwar von Zeit zu Zeit immer ein wenig empfĂ€nglicher dafĂŒr, aber es gibt noch viele, die sich von Vorurteilen und Unwissenheit lenken lassen. Als ich meinen Partner mit 17 Jahren kennengelernt habe, kannte ich kaum etwas davon. Halt nur solche Dinge mit denen jeder mal in BerĂŒhrung kam z.B. Pokemon etc, aber da ich mit der Zeit ein wenig neugierig wurde wieso er diese Dinge gerne schaut oder liest, habe ich mich mal darauf eingelassen. Nun ja und heute zĂ€hle ich mich auch zu den BefĂŒrwortern :D. Diese beiden Bereiche sind so breit gefĂ€chert, sodass eigentlich jeder etwas fĂŒr sich finden wĂŒrde, sofern man sich darauf einlassen wĂŒrde. Eigentlich ist dort fĂŒr jede Altersklasse was dabei UND nicht alles ist NUR was fĂŒr Kinder oder Perverse ;)... Viele schauen gerne heutzutage die Disneyfilme und das in jeder Altersklasse, aber dort wird nichts als komisch betitelt. Dabei sind z.B. die Animefilme von Studio Ghibli meist so schön umgesetzt, dass man diese einfach mal geschaut haben muss und man bedenke Heidi ist einer der UrsprĂŒnge von Anime ;).

Lange Rede kurzer Sinn. So lange du dein Interesse niemanden aufzwingst sollte dies doch kein Grund sein jemanden einen Korb wegen so einem banalen Grund zu geben. Was sollen das auch fĂŒr Suchkriterien sein? Bitte schaue kein Anime, sonst kein Interesse xD... Nicht jeder Mensch ist halt gleichzeitig so oder so nur weil er das oder das macht ;)... Wir beide mögen auch Anime und Manga, aber diese Bereiche bestimmen unser Leben ja nicht. Ergo bieten wir nicht NUR diese Aspekte, wenn man mit uns in Kontakt steht ;). Leben und leben lassen. Mit Vorurteilen kann man selten was Gescheites mit anfangen.

Geschrieben

Mit der richtigen Dame an seiner Seite ist es scheiß egal was man gerne schaut, spielt, bastelt oder was auch immer! Sie wird eventuell auch gerne Dinge machen die man vielleicht belĂ€chelt.Geben und nehmen.Du fĂŒr mich, ich fĂŒr dich. Nicht bestimmen, sondern auch mal lassen. Solange etwas nicht ĂŒberhand nimmt!

Geschrieben

Ich -50- gucke die auch gern - jeder hat doch so sein Ding đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Geschrieben

Du musst dir selbst treu bleiben. FĂŒr niemanden verstellen, damit man eine Chance hat

Geschrieben

Anime schauen ist trendy, viele Menschen halten sie aber fĂŒr reine Kinderfilme und wissen nicht, das es durchaus tiefgrĂŒndige Anime gibt die sich mit Sozialkritik, Politik..ja sogar dem Klima auf der Erde befassen. Ist Ă€hnlich wie mit Videospielen die selbst heute noch nen komischen Ruf genießen bei vielen die ..naja sich so gut wie gar nicht damit auskennen.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wobei das den meisten MÀnnern egal ist, die vögeln ja eh alles :clapping:

Aber  Mann sollte einfach akzetieren das Frau nicht unbedingt einen Mann im Bett haben möchte der ihr nach dem Sex von Schneewittchen oder Alice im Wunderland erzÀhlen will.

Google mal was das ĂŒberhaupt ist 

Dann redest du nicht mehr so einen Unfug 

 

das wurde da du offensichtlich dich nicht auskennst jetzt oftgenug erklÀrt und du bist immer noch auf MÀrchen oder Kindertrip 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...