Jump to content

Korb bekommen 😂


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt schlimmeres 💋

Geschrieben

Mich wĂŒrde mal interessieren wie alt das "MĂ€del" war . Ich denke eher das es daran lag das du erst 19  und noch Jungfrau laut Profil bist . Ist nur ne Vermutung  .

Geschrieben

FĂŒr dein Alter und deine Generation völlig in Ordnung, da gibt es ja auch wahnsinnig viele MĂ€dels die das schauen. Ich möchte keinen Partner der sich sowas reinzieht. MĂ€nner meiner Generation gucken ganz oft Southpark, Simpsons, American dad... finde ich auch scheiße, aber nicht so pervers wie Anime.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Finde ich nicht schlimm da es eine Comicfigur darstellt/ Animation. Gibt viel schlimmeres.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Anime und Cosplay sind auch so Dinge die so ĂŒberflĂŒssig wie HĂ€morrhoiden sind.

Geschrieben

Ich verstehe gerade die ganze Diskussion nicht. Sie mag eben keine Anime. Wenn ich das GefĂŒhl habe, dass der Andere ohne das nicht sein kann (was betreffendes MĂ€del ja wohl genauso gesehen hatte), dann ist dieser Mann eben nichts fĂŒr mich.
Mein Expartner zum Beispiel konnte nicht ohne Fußball. Alles richtete sich nur danach. Ich kann damit nichts anfangen und mich hat es einfach irgendwann einfach nur noch genervt, dass ich dies stĂ€ndig berĂŒcksichtigen musste.
Das wĂ€re und ist fĂŒr mich, fĂŒr eine neue Beziehung ein Ausschlusskriterium, weil ich es schon erlebt habe und mir weder mein Ex noch der Neue diese Leidenschaft mit ihm zu teilen, Nahe bringen kann.
Ich denke bei besagtem MĂ€del wird es eben auch so sein.
Da wir aber nicht wissen, wie das Date verlaufen ist, noch inwieweit sie mit dem Vorwurf der Sucht recht hatte, oder inwieweit sich diese vermeintliche Sucht auf das Verhalten im tĂ€glichen Leben ĂŒbertrĂ€gt,können wir alle nur spekulieren.
NatĂŒrlich kann es auch sein, dass es einfach nur ein Vorwand war. Ich denke aber nicht, dass wir dies hier abschließend klĂ€ren können.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Olojede:

@Myraja Es geht hier nicht um ein Nein nicht akzeptieren können, sondern um so eine OberflÀchlichkeit. 

Der NĂ€chste der weiter diskutieren will, anstatt nachzudenken...

Sicher, geht es darum das Nein und die BegrĂŒndung nicht zu akzeptieren, sonst wĂŒrde nicht diskutiert werden. Akzeptieren= Du magst keinen Mann der Animes schaut zum Partner? Antwort: Ist ok fĂŒr mich...oder einfach schweigen.

Ach und ich kann es getrost umdrehen, ich habe schon manchen individuell begrĂŒndeten Korb von MĂ€nnern bekommen, im Leben wĂ€re es mir nicht eingefallen mich derartig klein zu machen und zu diskutieren. Ich schĂ€tzte jeweils das ehrliche Nein dieser MĂ€nner.

Geschrieben

Ich fand frĂŒher die Welt der Animes auch komisch und Liebhaber/Fans davon waren mir mehr als suspekt.
Dann habe ich jemanden kennen gelernt und erst nach einiger Zeit erfahren, dass diese Person Animes gerne schaut. Und dann kam ich ins GrĂŒbeln, ob ich vielleicht nicht vorverurteilt hatte. Ich wollte mir dann mal einen anschauen um selbst urteilen zu können.
Ich mag nicht alle und bin weit weg von Liebhaberin/Fan. Jedoch sind viele sehr tiefgrĂŒndig und bewegend.
Vielleicht hat die breite Masse einfach ein falsches Bild von Animes oder es ist ihnen suspekt und die Offenheit fehlt, so wie es bei mir der Fall war.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Er_ist_wieder_da:

Anime und Cosplay sind auch so Dinge die so ĂŒberflĂŒssig wie HĂ€morrhoiden sind.

solche komentare auch...

Geschrieben

Ich find Animes uninteressant, mir gefĂ€llt das Design nicht und ich finde es bei MĂ€nnern und Frauen gleichermaßen unattraktiv. Ist aber nur meine subjektive, persönliche Meinung. Jeder soll das gucken, was er will :)

Geschrieben

naja..komm damit nicht gleich als erstes um die ecke..die meisten verstehn darunter diesen durchgeknallten japanoschrott mit viel geschreie und feuerballshit..oder irgendwelchen monstern die schulmĂ€dchen ficken..wirkt bissl pĂ€do wenn du mich fragst. und fĂŒr gewöhnlich kennt man das von 12jĂ€hrigen..wie gesagt, wer sich damit nicht beschĂ€ftigt, hat eben dieses bild

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SinnlicheSub42:

Also meines Erachtens ist es eher weniger von Bedeutung was du so guckst... Es sei denn der Mann guckt wĂ€hrend des GVs Anime ... Das wĂ€re schon crazy 😉

Der will doch irgendwie es hoch kriegen ... hab doch Mitleid bitte ... schlimmer geht's ja immer ... oder? ;-))))

vor einer Stunde, schrieb Diva95:

 

Finde ich nicht schlimm da es eine Comicfigur darstellt/ Animation. Gibt viel schlimmeres.

Schlimmeres gibt es immer ... aber besser als Dich gibt es keine.

Geschrieben

Komplett unverstĂ€ndlich...es ist doch ein Interesse welches man allein in seiner Freizeit oder mit gleichgesinnten ausĂŒbt.

Ich schaue mit 30 noch sehr gerne mal Animes oder schwelge gern ein wenig in Erinnerungen,da ich mit Serien wie Dragonball,Kickers und Die tollen Fußballstars aufgewachsen bin,ich wĂŒsste nicht wo da das Problem ist.

Das Thema Animes kommt maximal dann zur Sprache wenn man jemanden vor sich hat,der damit was anfangen kann,ansonsten kommt das Thema doch gar nicht erst auf :sweat_smile:

Naja kann und will ich nicht verstehen,wer nach solche Kriterien urteilt hat in meinem Leben nichts verloren :smiley:

Geschrieben

Sorry ich glaube es aber nicht,dass du einen Korb bekommen hast wegen die Animation-Liebling.Das ist die pure Ausrede von einer Frau😊Da sollte ein anderer Grund stecken,warum du ihr nicht mehr gefĂ€llst.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Captain_Pan:

Nuja. Es ist ein Unterschied, ob man etwas gerne macht, oder ob man sich darĂŒber definiert und das als zentrales Thema hat. Ich mag Star Trek. Lebe lang und in Frieden. Aber wenn ich hier den Trekkie raushĂ€nge, nuja, nicht sehr sexy, wa? Möge die Macht gegen dich sein, Star Wars Nerd!

"live long ans prosper" bedeutet eigentlich "lebe lang und erfolgreich",auch wenn die Deutschen es mit "lebe lang und in frieden" ĂŒbersetzt haben.(sorry kann das klugscheißen nicht immer lassen).

zum thema:

ist zwar nicht meins,aber fĂŒr mich hat es keine bedeutung und wird wohl auch keine rĂŒckschlĂŒsse auf deinen charakter zulassen.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Lecke_zu_Orgasmen:

Der will doch irgendwie es hoch kriegen ... hab doch Mitleid bitte ... schlimmer geht's ja immer ... oder? ;-))))

Schlimmeres gibt es immer ... aber besser als Dich gibt es keine.

Anime ab 18+ 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb David12092000:

Hey hab letztens einen Korb bekommen. Das MĂ€del meinte sie will keinen Anime-Suchti. / Ich bin jetzt nicht sĂŒchtig,

Hast du bei einem Date, Anime zu Dauer-Thema gemacht, oder wie kann man den RĂŒckschluss des MĂ€dels deuten? smilie_denk_46.gif

Wie definiert ein SĂŒchtiger, Sucht? smilie_denk_50.gif....du bist jedenfalls verwirrt. Wie exzessiv schaust du denn dieses Anime?

Wenn es deinen Alltag beeinflusst, so wie geschehen, könnte es durchaus an deinem Verhalten liegen.

Du schreibst wie zu wenig, als dass man sich hier ein Urteil ĂŒber Dich/MĂ€del erlauben sollte.

Jedenfalls fĂŒhren Anime oder Mangas nicht unweigerlich zum RealitĂ€tsverlust.

Nichts weiter als Zeichentrick. Schweinchen Dick war auch 'ne Sau.

Kommt ja auch immer auf das jeweilige Genre an.

Es gibt anspruchsvoll und flach.

Es gibt Zeitvertreib

und Sucht.                                                                                                                                                                               smilie_b_357.gif .....so wie meine, hier rechtwinkelige Dreiecke, zu produzieren!   animated-laughing-smiley-emoticon.gif                                   

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textgliederung
Geschrieben

Na in 20 Jahren beantwortet sich die Frage von selbst :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Diva95:

Anime ab 18+ 😜

Echt ab 18+? Ich dachte Trickfilme nur fĂŒr Kinder? ;-)

Wozu Anime wenn Du doch sowieso besser? ;-)

vor 1 Stunde, schrieb Eiskaltes:

Sorry ich glaube es aber nicht,dass du einen Korb bekommen hast wegen die Animation-Liebling.Das ist die pure Ausrede von einer Frau😊Da sollte ein anderer Grund stecken,warum du ihr nicht mehr gefĂ€llst.

Tja ... vielleicht hatte einfach n anderer Kerl ne viel grĂ¶ĂŸere Sammlung? ;-)))))

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb David12092000:

Hey hab letztens einen Korb bekommen. Das MĂ€del meinte sie will keinen Anime-Suchti.
Ich bin jetzt nicht sĂŒchtig, aber ich frag mich ob es fĂŒr euch Damen wirklich unattraktiv ist wenn ein Mann Anime guckt. Hab öfters gemerkt das es Frauen komisch fanden als ich es erwĂ€hnte. Ich weiß jetzt nicht ob das MĂ€del komisch ist oder ob es verstĂ€ndlich ist. Bin verwirrt 😂

Sei froh....du willst bestimmt mit der nichts zu tun haben. Ich kenne einige die selbst sowas schauen.....hat also nichts damit zu tun...die war einfach nur bescheuert... daran hat es wohl eher gelegen.

Geschrieben

Auch wenn der Post sich allmĂ€hlich beruhigt hat, wollen wir dennoch unsere Meinung dazu Ă€ußern. Wir sind zwar seit Jahren hier das erste Mal wieder online gewesen, aber dieser Beitrag sprang uns beim Durchscrollen direkt ins Auge. 

Nimm dir so ein Verhalten am besten nicht wirklich zu Herzen. Wie du siehst empfinden es sehr viele gar nicht als so schlimm und vorallendingen relevant, wie es vielleicht in deiner Situation der Fall war. 

Dennoch sind wir ein wenig schockiert wie viele in ihren Kommentaren eine derartig hohe Intoleranz vermitteln, dass am liebsten der eigene Kopf mit einer Wand auf TuchfĂŒhlung gehen möchte... Diese Art von Kommentaren stammen, so macht es den Eindruck, meist von Leuten, die entweder keine Ahnung vom eigentlichen Thema haben oder ihre Meinung auf Vorurteilen aufbauen. Jedem Menschen ist es doch selbst ĂŒberlassen mit was er seine Freitzeit verbringt, sofern es sich in einem gewissen Rahmen hĂ€lt und es keine ZĂŒge von Sucht aufweist und man somit sich und seine Umgebung schadet.

Sofern du deine Interessen niemanden versucht aufzuzwingen und du dich einfach privat mit ihnen beschÀftigst, sollte es doch jedem auf Deutsch gesagt am Arsch vorbeigehen mit was du privat deine Zeit verbringst! Wir finde es schon sehr lÀcherlich, wenn Leute so wenig Toleranz aufweisen, dass sie Leute quasi verurteilen nur weil diese etwas machen, was ihnen persönlich nicht in den Kram passt. Ganz gleich ob du dieses Interesse hast oder nicht, es beeinflusst ja in der Regel nicht das Leben der anderen Person. Sofern man sich auch mit dir auf anderen Grundlagen unterhalten kann. 

Sei am besten froh darĂŒber keinen Kontakt zu solchen Kleingeistern fĂŒhren zu mĂŒssen, die ein weiteres Kennenlernen davon abhĂ€ngig machen, ob du nun lieber Coca Cola oder Pepsi trinkst oder welchen Wagen man fĂ€hrt... aber wie sagt man so schön? "Ist ja jedem selbst ĂŒberlassen wie unnötig man seine eigene Suche gestaltet" xD.

Nicht böse gemeint, OberflĂ€chlichkeit hin oder her, aber so etwas ist einfach nur Nonsense ^^. Man erkennt ja schon sehr schnell wie unwissend die Leute sind, die meinen Anime und Manga wĂ€ren nur was fĂŒr Perverse oder fĂŒr kleine Kinder. Ihr könnt euren Kindern ja gerne mal die ganze Bandbreite vorfĂŒhren. Ist ja eh NUR was fĂŒr Kinder... Sich selber gar nicht ein wenig mit diesem Thema auseinandergesetzt, aber dennoch am lautesten bellen und im schlimmsten Fall versuchen alles ins LĂ€cherliche zu ziehen. Eine ganz gute Kombination ergibt das Ganze, wenn man sich dann noch dabei am liebsten ein wenig Assi-Tv gönnt... wĂŒrg...

Puh wurde doch ein wenig lÀnger als gedacht, aber ab und an muss man einfach bei so etwas Dampf ablassen. Dir und allen anderen eine angenehme Bettruhe ;). 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.2.2020 at 02:06, schrieb David12092000:

Hey hab letztens einen Korb bekommen. Das MĂ€del meinte sie will keinen Anime-Suchti.
Ich bin jetzt nicht sĂŒchtig, aber ich frag mich ob es fĂŒr euch Damen wirklich unattraktiv ist wenn ein Mann Anime guckt. Hab öfters gemerkt das es Frauen komisch fanden als ich es erwĂ€hnte. Ich weiß jetzt nicht ob das MĂ€del komisch ist oder ob es verstĂ€ndlich ist. Bin verwirrrt

😂

Alles in Ordnung!

Vllt war ja bloß eine voreingenommene Skepsis gegenĂŒber unbekannten und/oder weil Zeichentrick..

Also Bonanza, Schwammkopf, Southpark o.Ă€. hĂ€tte mich persönlich eher zurĂŒckgeschreckt!

Zumal heißt komisch ja nicht gleich schlecht!!

Es hörte sich allerdings auch eher nach Kritik gegenĂŒber der Masse des Konsums als nach Kritik gegenĂŒber Anime an.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
etwas hinzugefĂŒgt
Geschrieben

Ach du,ich steh total auf Horrorfilme,damit hab ich auch schon einige verschreckt .....  mir egal.Wenn er auf Rosamunde Pilcher steht,passt es halt nicht đŸ€·đŸ»â€â™€ïž.Aber als Kompromiss,lass ich die ganz derben Streifen im Regal stehen 😄

×
×
  • Neu erstellen...