Jump to content

Eure Outdoorerfahrungen mit Spannern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war mit meiner Liebsten einmal im tiefen Wald, ne Runde kinky spielen. In der Ferne die Motorsägen von Waldarbeitern, kein Ding. Ich hatte Rufbereitschaft für einen Kollegenfrischling, falls der in Not kommt. Ich war damals Heimerzieher. Wir hatten unseren Spaß mit Fesseln und Peitschen. Irgendwann höre ich ein Auto, die Waldarbeiter fahren weg. Das Geräusch entfernt sich, dann wird es wieder lauter. Verdammt, genau unsere Abzweigung! Genau in dem Moment ruft mein Kollge an und ich spontan: "Du sorry, kann jetzt nicht. Meine Frau liegt gerade gefesselt im Wald und die Waldarbeiter kommen!"
Am nächsten Tag guckt der mich an:"Mann, du hast schon nen schrägen Humor. Wie kommst du auf so einen Scheiß?"

Geschrieben

Es kann schön sein als Wichsvorlage zu dienen, aber es kann genauso nervend sein, wenn man sonnenbaden möchte und jeder der vorbeiläuft spielt an sich herum.

Geschrieben

Wer in der Öffentlichkeit Sex hat, muss halt damit rechnen beobachtet zu werden. Aber dabei gefilmt, oder fotografiert zu werden, geht gar nicht.

Geschrieben

Hallo zusammen - ein tolles Thema
Ich stehe voll auf spannen! Aktiv und passiv! Erlebnisse mit zwei Freundinnen hatte ich schon einige - beide finden Zuschauer sehr anregend - beide fanden Berührungen von "ausgewählten" sehr geil. Ich habe einen kleinen Camper - damit bin ich oft unterwegs und darin finden unsere Treffen oft statt. Fenster ringsum und ab und an mit leicht geöffneter Schiebetür laden auch ein. Jedoch behalte ich die Kontrolle und breche zur Not, bei zu eifrigen Kerlen, auch ab. Einmal wurden wir regelrecht, nach einem Abbruch, verfolgt - das war sehr unangenehm - hab ich mit direkter Konfrontation gestoppt! Leider ist diese Frau nachhaltig geschockt...
Alles in allem sehr erotisch und aufregend - besonders wenn jemand aktiv dazu kommt.
LG, Andreas

Geschrieben

Ich habe Diese zum Teil gar nicht wahrgenommen 🙄
Hab mich damals eher auf die Partnerin konzentriert.
Die Leute um uns herum waren Gottseidank zurückhaltend.

Geschrieben

Das Glück erwischt zu werden kann teuer werden.

Geschrieben

habe keine bewussten erfahrungen mit ungewünschten gästen ....wenn ich mich hingebe ,interessiert mich die umwelt nicht......ich provoziere keine unangenehmen begegnungen

Geschrieben

Spanner gab es schon immer, sie wird es auch in Zukunft noch geben.

Früher stand der Spanner hinterm Busch, wollte nicht gesehen werden und beobachtete eine Frau die sich am See nackt sonnte

Der extreme Spanner wichste dabei und verschwand still und leise wieder wenn er fertig war.

Heute sieht das alles ein wenig anders aus.

Heute reagieren Spanner oft ganz anders, heute steht nicht mehr das beobachten im Vordergrund oder das heimliche wichsen.

Es ist mittlerweile so das Spanner heimlich Bilder machen oder filmen, gewichst wird zu diesen Bildchen dann zu Hause.

Es ist mehr der Reiz an Bilder zu kommen

Zusätzlich gibt es ihnen einen Kick diese Bilder oder Videos ins Net zu stellen.

In dem Fall war früher alles besser ;)

 

 

Geschrieben

Oh je .... dann geht ins Hotel , etc ... dann habt ihr eure Ruhe . Über was für Unsinn diskutiert wird ....

Geschrieben

Das ist ja echt ein Knaller. Immer haben die anderen Schuld. Outdooe vögeln und sauer auf Spanner sein. Man... man... man

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sternchen935:

Das ist ja echt ein Knaller. Immer haben die anderen Schuld. Outdooe vögeln und sauer auf Spanner sein. Man... man... man

Ist aber auch ein komisches Gefühl Outdoor zu Vögeln.... Aber rechnen muss man mit Spannern

Geschrieben

ich hatte schon mal in Südfrankreich das Glück, bei einem Paar zuzuschauen, ich hab mich daneben gestellt und meinen Schwanz gewichst, war geil

Geschrieben

Bei mir war das ziemlich beiläufig, so schnell wie wir am zappeln waren, so schnell stand aufeinmal ein gassi-gänger hinter uns. Sie hats nicht bemerkt, ich hab nur darauf geachtet, dass er nicht zu nah kommt und irgendwas entwendet, aber es war alles easy. Hat mich nicht gestört und nicht gereizt ich mach mein Ding und du deines :-). Als ichs der f+ im nachhinein erzählt habe, wollte sie das nicht glauben. Sie wär einfach im akt aufgesprungen und heim gegangen und hätte sich nie wieder gemeldet, so sie. AUS SCHAM! muss man nicht verstehen, aber sie war sehr jung.

Geschrieben

Spannen würde ich nicht, ich würde die Personen umgehend anzeigen. Finde es verantwortungslos, da solche Leute nicht daran denken, es könnten auch Kinder kommen.

Geschrieben

Es gibt meiner Meinung und Erfahrung nach schon Orte die so eindeutig und abseits sind,das nicht zufällig Minderjährige zuschauen können.Da kann man schon aus weiterer Entfernung sehen wer kommt,und „einschlägige“ Orte gibt es durchaus.Wenn man knutscht und erntet Interesse,DANN kann man entscheiden wie es weitergeht.Aber an belebten Plätzen loslegen und mal schauen was passiert und wer kommt.......nicht gut.Bisher habe ich mit meiner Lady auch nur die stillen Zuschauer gehabt,ohne das wir allerdings das ganz große Kino geboten haben.Und wir fanden es genau SO okay wie es war.Und so würde ich mich auch verhalten.Wenn mehr erwünscht ist gibt,oder bekommt man ein Zeichen.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist das sehr angenehm wenn Zuschauer dabei sind und die sich dabei aufgeilen wenn sie sich dann auch noch trauen mit zu machen ist das sehr schön! 

Viele möchten halt gerne nur spannen ! das ist auch eine art der sexuellen befriedigung ! jeder so wie er (sie) es möchte

 

bearbeitet von BiUli64
Geschrieben
Am 4.2.2020 at 21:00, schrieb TagTräumerein:

Ich fand es sehr erregend dabei erwischtu werden. Gibt ein wenig ein leichten Kick. :)

Ja das wehre geil

Geschrieben

Solange sie 2-3 Abstand eingehalten werden können die Spanner machen was sie wollen.

vor 11 Stunden, schrieb Sternchen935:

Das ist ja echt ein Knaller. Immer haben die anderen Schuld. Outdooe vögeln und sauer auf Spanner sein. Man... man... man

Ja habe ich auch schon erlebt. Wenn sie keine Zuschauer haben wollen sollen sie es zuhause im Schlafzimmer treiben.

Geschrieben

Mag es beobachtet zu werden. 
Allerdings gibt es bei den Beobachtern solche und solche. 
in der Regel beachte ich sie nicht. Was allerdings zu weit geht ist, wenn sie ungefragt anfangen mitzumachen, oder wenn sie plötzlich auf das Paar spritzen. Leider alles schon erlebt. 

Geschrieben

Leider noch keine Erfahrung gemacht, vielleicht will mir ja eine Frau helfen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt bei uns in der Nähe wunderbare See'en (FKK - aber abseits vom Familienstrand - MUSS MAN JA IMMER WIEDER BETONEN:rage:).

Hier zeigen sich Exhibitionisten splitternackt beim wichsen und Spanner mal angezogen und nur zuschauen oder Spanner splitternackt auch mit wichsen. Manche stellen sich hinter Büsche (trauen sich nicht), andere stehen sehr sichtbar und schauen zu.

Ich als leidenschaftlicher Exhibitionist nutze natürlich diese Örtlichkeiten sobald es warm wird und bin grundsätzlich komplett splitternackt. Dann fange ich an mit meinem Schwanz zu spielen. Bemerke ich stehende oder/und "herum streuende":cock: Spanner, kommt es drauf an wie diese mir zusagen vom Optischen oder aber/und auch vom Verhalten her.

Dann präsentiere ich mich so das sie meinen steifen Schwanz und meine Wichshandlungen sehr direkt sehen können.  Gefallen mir diese Männer, dann signalisiere ich auch ein gern Näherkommen, so kann Mann direkt zusehen wie ich wichse und ich wichse auch gern dann seinen Schwanz wenn er es mag und mir sein Schwanz und der Typ gefällt. 

Ansonsten kann mir jeder Spanner grundsätzlich beim wichsen zusehen. Splitternackt und mit steifen Schwanz zeige ich mich jeder Person.

Zusehen kann mir also jeder Spanner - IMMER.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist schon paarmal vorgekommen das jemand sich anschleicht und beobachtet , stört mich nicht da ich nichts zum verstecken habe. Provozieren würde ich es nun nicht extra 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.2.2020 at 20:43, schrieb Kathy71:

Also am See bzw Club haben wir sehr gern Zuschauer wenn wir Spaß haben , legen es auch darauf an gesehen zu werden , natürlich an orten , wo keine Kids sind oder eben an orten , wo bekannt ist , das da die Post abgeht

Genauso sehe ich es auch. Wenn ich am See sexuell handele, mir also einen runterhole z.B. dann will ich gesehen werden, dann will ich Spanner haben, dann sollen diese mir zusehen.

Die müssen sich auch nicht verstecken, die können sich gern direkt in Postion stellen, auch selber ihrem steifen Schwanz wichsen. Gefällt mir der Mann, dann kommt es auch schon mal vor das ich dann seinen Schwanz wichse/blase und mir einen wichsen/blasen lasse.

 

ZUSEHEN KANN MIR GRUNDSÄTZLICH JEDE PERSON BEIM WICHSEN !!! FRAU WIE MANN !!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.2.2020 at 20:35, schrieb Merkent:

Aber Ich selbst hatte noch nie das Glück dabei mal erwischt zu werden im Gegensatz zu ihr.

Ob das wirklich Glück ist, wird sich dann zeigen.

Wenn man sich mit irgendwem zum Zuschauen verabredet und sonst niemand anderen damit stört finde ich das völlig in Ordnung. Ich muss es aber nicht haben, dass mir ein solcher Anblick irgendwo in der Öffentlichkeit aufgezwungen wird, es gibt genügend Idioten die es toll finden, in öffentlichen Verkehrsmitteln rammeln zu müssen um gesehen zu werden. Wer also mal dezent in der freien Natur ein ruhiges Plätzchen sucht und dann zufällig entdeckt wird, das würde ich nicht schlimm finden. Wer aber an Plätze geht, wo mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Fremde auftauchen, das begeistert mich nicht so, im Gegenteil. Ich kacke doch auch nicht mitten auf den Gehweg obwohl manche es vielleicht geil finden.

Ach ja, damit beantwortet sich auch die Frage, mein Umgang mit Zuschauern beim Sex in der Öffentlichkeit dürfte gen NULL tendieren, zumindest habe ich noch nie welche bemerkt und auch ich hatte schon nachts mal Sex in einem Park, aber eben mit dem Vorsatz auch nicht gesehen zu werden.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sveni1971:

Ob das wirklich Glück ist, wird sich dann zeigen.

Wenn man sich mit irgendwem zum Zuschauen verabredet und sonst niemand anderen damit stört finde ich das völlig in Ordnung. Ich muss es aber nicht haben, dass mir ein solcher Anblick irgendwo in der Öffentlichkeit aufgezwungen wird, es gibt genügend Idioten die es toll finden, in öffentlichen Verkehrsmitteln rammeln zu müssen um gesehen zu werden. Wer also mal dezent in der freien Natur ein ruhiges Plätzchen sucht und dann zufällig entdeckt wird, das würde ich nicht schlimm finden. Wer aber an Plätze geht, wo mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Fremde auftauchen, das begeistert mich nicht so, im Gegenteil. Ich kacke doch auch nicht mitten auf den Gehweg obwohl manche es vielleicht geil finden.

Ach ja, damit beantwortet sich auch die Frage, mein Umgang mit Zuschauern beim Sex in der Öffentlichkeit dürfte gen NULL tendieren, zumindest habe ich noch nie welche bemerkt und auch ich hatte schon nachts mal Sex in einem Park, aber eben mit dem Vorsatz auch nicht gesehen zu werden.

Ich wollte auch nicht das Gefühl vermitteln, dass Ich auf Ach und krach unbedingt erwischt werden will. Dann wäre es längst passiert. Rücksicht muss man nehmen und man möchte nun mal auch nicht, das Kinder drüber stolpern oder ähnliches. Ruhige Plätze, die eventuell auch dafür schon bekannt sind, schweben mir bei sowas eher vor. Man möchte ja auch kein öffentliches Ärgernis erregen :D Aber erst mal muss es wärmer werden. Dieses trübe Pisswetter ist zum kotzen ._.
 

×
×
  • Neu erstellen...