Jump to content

Er weiß nicht weiter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Danger75:

Sie bestimmt über ihn und er darf auch nicht mit der Frau oder Freunden schreiben, nur geheim.

Was passiert denn, wenn er sich widersetzt? Haut sie ihn dann? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Danger75:

Was würdet ihr raten, was er machen soll?

Sich erkundigen, ob es "Maenner Häuser" ähnlich den Frauenhaeusern gibt und gehen 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Wieso soll die Noch-Ehefrau dulden, dass er mit seiner Geliebten schreibt?

Ganz einfach, weil sie es zu dulden hat! Sie kann dann ihrerseits die ihr angebrachten Konsequenzen ziehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Danger75:

Was würdet ihr raten, was er machen soll?

Sich darüber klar werden was er will, Sachen packen, ausziehen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb gizmo44:

Er soll die Alte zum Teufel jagen

vor 3 Stunden, schrieb Mauseline240581:

.......von seiner Alten zu trennen......

vor 2 Stunden, schrieb Lebenslust89:

.......So eine frau ist Physisch krank und hat komplexe ........

vor 57 Minuten, schrieb MrsGrinch:

...... die Ische abhaken.

vor 48 Minuten, schrieb Myraja:

...... die Holde zu Hause .........So eine Madame ......nicht ganz knusper zu sein...

 

:flushed: so urteilt ihr nach den paar Worten einer dritten Person, des TEs? Heftig!!

 

vor 2 Stunden, schrieb IrisIris:

Wer von den Antwortenden kennt sich mit der Situation deines Freundes wirklich aus? Viele Infos haben wir anhand deines Beitrags ja nicht wirklich. Dann kommt dazu, dass das deine Widergabe ist. Die tatsächliche Sichtweise deines Freundes und die seiner Frau kennt hier niemand von den antwortenden und deren Leben und Lebensumstände auch nicht...

Ich finds unglaublich wieviele Ratschläge hier einfach so von irgendwelchen  Menschen getätigt werden, ohne überhaupt nur ansatzweise irgendetwas aus der Situation des Paares heraus zu wissen!.....

Wirklich heftig!  :-((

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LouisMolly:

:flushed: so urteilt ihr nach den paar Worten einer dritten Person, des TEs? Heftig!!

Das Forum hat es nun einmal so an sich, das man immer nur eine Seite einer Geschichte zu lesen bekommt und sich daraufhin sein persönliches Bild macht und antwortet oder auch nicht.

Oben steht meine Meinung und mein Ratschlag für den Freund des TE.

Wem das zu heftig ist, der kann sich gerne dem Forum fern halten...

Geschrieben
pech gehabt.... ich denk mal wir leben in einer welt wo jeder für sich allein entscheiden MUß.... ...wers nicht kann, sorry, einfach pech gehabt....😁
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Danger75:

Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. 

Ein guter Freund von mir ist in einer Ehe, und er hat das Problem, dass er eine andere Frau liebt, sich aber bei seiner Frau nicht durchsetzen kann. Sie bestimmt über ihn und er darf auch nicht mit der Frau oder Freunden schreiben, nur geheim. Was würdet ihr raten, was er machen soll?

Kenne das Problem, sogar aus verschiedenen Blickwinkeln. Mein erster Eindruck ist "Du Trottel, wach auf und trenn dich. Du bestimmst über dein Leben!", aber kann auch gut verstehen, dass es schwer ist. Würde ich allerdings so unter der Fuchtel stehen, dass ich nicht mal mit Freunden schreiben darf - dann würde ich gehen bevor ich WhatsApp offen habe um zu fragen ob ich irgendwo pennen kann.

Geschrieben
Da stimmt es doch hinten und vorne nicht
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.  Es ist erstaunlich wie schnell geurteilt wird. Wir kennen nur die Geschichte von einer dritten Person und nicht die von den Hauptdarstellern. Deswegen bitte ich ich euch sachlich und themenbezogen zu antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Sich trennen. Denn die Ehe ist nicht "auf Augenhöhe" und basiert nicht auf Respekt...
Geschrieben
Sich scheiden lassen.... das ist doch keine gesunde Beziehung. Das man da noch andere um Rat fragen muss!?
Geschrieben
Ich würde mich ganz klar trennen. Würde aber auch niemals so eine Beziehung erst eingehen.
Geschrieben
Prioritäten setzen. Entweder für die Frau oder die Freundin. Beides parallel, ob heimlich oder offen, geht kaum jemals gut
Geschrieben

Wenn er zwei Frauen liebt sollte er die zweite wählen ,denn wenn er die erste lieben würde dann würde es die zweite nicht geben

Geschrieben

Gegenfrage - was nützt es deinem Freund zu wissen was Du oder Wir in dem Fall tun würden ? Vermutlich wohl gar nix - was er will kann nur er wissen bzw. Es sich Mal richtig bewusst machen. Haut er nicht Mal selbst mit der hand auf den Tisch und hört weiterhin darauf was andere sagen, dann ist es auch nix anderes als der Hörigkeit seiner Frau gegenüber

Geschrieben

Seine Frau sollte sich von diesem fremdgehenden Waschlappen trennen. Zu einer guten Beziehung gehört Respekt, den könnte ich ,für diesen Mann nicht aufbringen.

Geschrieben

Wenn sie ihn unterdrückt und er aus der Beziehung raus will, aber nicht "kann", gibt es dafür Beratungs/Hilfestellen

Geschrieben

Da muss er sich selber durchsetzen.. das kann kein anderer für ihn tun ...

Geschrieben

Warum hat er sie denn geheiratet?

Dein Freund scheint nicht besonders gut betucht zu sein im Oberstübchen, das ist sein größtes Problem.

Geschrieben

Hey das kenne ich. Ich bin 45 mein Mann 63. Und er merkt das ich Feuer unterm Hintern hab. Haben darüber geredet das ich das flirten brauche. Und bin immer noch verheiratet. Flirte und hab jede Menge Freunde jetzt

×
×
  • Neu erstellen...