Jump to content

Er weiß nicht weiter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ehrliche Antwort, Eier wachsen lassen, sry was sollst du da machen wenn er sich alles gefallen lässt Die andre Frau wird in nem halben Jahr auch das Interesse an ihm verlieren, keine Frau steht auf sowas Ich weiß das das Böse klingt aber es ist die Wahrheit, auch wenn ich jetzt geshitstormt werde
Geschrieben
Klartext reden mit seiner Frau...
Geschrieben

Er soll sich mit der Geliebten im Ehebett erwischen lassen. 

Das eröffnet dann weitere Optionen. Vielleicht löst sich so das Problem von ganz alleine. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Betty boobs , das sehe ich genau so , also ich wuerde meine Sachen packen und tschuess ! ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Was für Weicheier heutzutage als Mann bezeichnet werden 🙄
Geschrieben
Das geht gar nicht... Sowas ist wirklich übel, und ich an seiner Stelle würde die Ehefrau verlassen. Egal ob es was mit der anderen wird, oder nicht. Aber einen Menschen jeden Kontakt zu verbieten, das ist krank!!!
Geschrieben
Warum soll sie das auch toll finden, wenn er andere Weiber sucht? Soll er halt dazu stehen und gut..
Geschrieben
Und, du kannst nicht auf deinen "Freund" positiv eingehen.? Hier anmelden und Problem schildern?
Geschrieben
Ganz klar und deutlich: trennen..... Wenn es denn genau so ist
Geschrieben
Liegt ihm so viel an der Neuen, dann zieht er zu ihr, sonst will er es nicht wirklich
Geschrieben
Er sollte lernen Entscheidungen zu treffen
Geschrieben
Eier haben wäre auch nicht schlecht 😀 wtf
Geschrieben
Sich für eine der Frauen entscheiden...bevor ER keine mehr hat !!!
Geschrieben
Red offen und ehrlich mit deiner Frau drüber und wenn das nicht hilft, dann trenn dich (die, ein guter Freund, Geschichte glaub ich dir nicht)
Geschrieben
Diese Ausrede ist für mich neu 😂😂😂 Sonst kann man(n) sich nicht trennen, weil die Oma noch lebt, die Kinder zu klein sind oder der Hund ein Trauma erleben würde
Geschrieben
Endlich Mann werden und zeigen, daß er Eier in der Hose hat. Sowas ist für mich Duckmäuser - Verhalten..... Mimimiii
Geschrieben

Was ist mit einer Paartherapie? Macht sie mit, läßt sich eventuell ein Rosenkrieg vermeiden. Auch wenn er nicht der Typ dafür zu sein scheint,irgendwann muß man-n mall Eier zeigen, sonst geht das gleiche Spiel in der nächsten Beziehung von vorne los. Auch für dieses Problem gibt es genügend fachlich qualifizierte Angebote. Ist es ein sehr guter Freund dann 'tritt' ihn solange in den A... bis er denselben hoch bekommt, bildlich gesprochen.

Ich bin froh das ich in der Vergangenheit so jemand hatte., alsich in einem 'Loch' saß. Er hat mich zum regelmäßigen Schwimmem mit geschleppt obwohl ich keine Lust hatte und jedesmal war ich ihm danach dankbar dafür.  Pass aber auf das Du nicht nachher der 'Depp' bist und zwischen den Stühlen sitzt.

Geschrieben
Das mit den durchsetzen verstehe ich nicht so ganz. Er muss wirklich eine Entscheidung treffen. Dass seine Frau nicht begeistert ist, wenn er der Anderen schreibt, verstehe ich schon. Diese Situation muss geklärt werden. Aber vorher sollte er sich die Konsequenzen überlegen
Geschrieben

Mmmmh in erster Linie würde ich mich trennen. Da dürfte nur das Problem liegen, das er seiner Frau nicht entgegentreten kann, weil sie wie du ja schon sagtest, ihn bevormundet. Da frage ich mich dann wiederum, wie er das denn mit der neuen machen möchte. Will er da in dieselben Muster fallen und sich die Pantoffeln wegnehmen lassen? Ich bin der Meinung, sich trennen, an sich arbeiten und dann was Neues aufbauen. Sollte die neue Liebe ihn dann immer noch wollen, ist es doch noch besser. :) 

Geschrieben (bearbeitet)

Sich einer wachsen lassen..oder weiter wie gehabt ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Sich Eier wachsen lassen! Ist er erwachsen oder 5? Mal seine meinung sagen und tun was ihn glücklich macht. Ich mein,das sie es nicht gern hat wenn er mit anderen schreibt,verständlich. Aber sich mit nix durchsetzten können,junge...junge.... Man muss doch dafür sorgen das es einem gut geht!!
Geschrieben
Ich würde mich an deiner Stelle nicht da einmischen. Sag ihm er soll die Zähne zusammenbeißen und seine Sachen packen. Wenn das wirklich so eine Furie ist.
Geschrieben
Er sollte erstmal an seinem Selbstbewusstsein arbeiten. Erst wenn das was bringt kann er darüber nach denken wie er sein Leben weiter gestalten möchte....
×
×
  • Neu erstellen...