Jump to content

Er weiß nicht weiter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn er eine andere liebt muss er sich wohl oder übel für eine entscheiden und das auch offen tun. Alles anders wäre beiden Frauen gegenüber einfach nur bescheuert.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.2.2020 at 16:23, schrieb daredevil:

verheiratet ? Kinder ?

Am 3.2.2020 at 16:42, schrieb Tantramann1959:

Wie konnte er denn ne andere Frau kennen und lieben lernen........

vor 19 Stunden, schrieb Flepps:

Warum hat er sie denn geheiratet?......

 

@Danger75 Du darfst gern hier noch antworten oder mehr Infos posten.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 3.2.2020 at 16:11, schrieb Danger75:

Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. 

Ein guter Freund von mir ist in einer Ehe, und er hat das Problem, dass er eine andere Frau liebt, sich aber bei seiner Frau nicht durchsetzen kann. Sie bestimmt über ihn und er darf auch nicht mit der Frau oder Freunden schreiben, nur geheim. Was würdet ihr raten, was er machen soll?

Sich von dieser Frau zu trennen und was mit der anzufangen für die er was enpfindet....was sonst?

Geschrieben
Am 3.2.2020 at 16:28, schrieb KSm74:

Bis das der Tod Euch scheidet... Aber in der heutigen Welt wohl nicht mal das Papier mehr wert ist...

Na ja... man verspricht sich ja nicht nur treue, sondern auch, den anderen zu lieben, zu achten... und zu ehren... das ist hier wohl alles nicht der fall...

Geschrieben
Am 3.2.2020 at 16:11, schrieb Danger75:

Ein guter Freund von mir ist in einer Ehe, und er hat das Problem, dass er eine andere Frau liebt, sich aber bei seiner Frau nicht durchsetzen kann. Sie bestimmt über ihn und er darf auch nicht mit der Frau oder Freunden schreiben, nur geheim. Was würdet ihr raten, was er machen soll?

Und wenn ich nicht mehr weiter weiss, dann gründ`ich einen Arbeitskreis.

 

Für eine richtige Analyse sind mir die Informationen viel zu dürftig.

Hat sie die Kohle, und er hängt da am Tropf? Oder ist er grundsätzlich ein Schlappschwanz, der den Mund nicht aufbringt? Oder.....

Zu viele Unbekannte für eine konkrete Antwort. Folglich halte ich mich da raus.

Dann komme ich in Nichts rein.

Geschrieben
Am 3.2.2020 at 16:11, schrieb Danger75:

Ein guter Freund von mir

komisch.... immer ist es "ein Freund von mir"

er soll sich überlegen, was er will... Am besten offen aussprechen, dass er eine andere liebt, mal sehen, was seine Frau dann bestimmt....

×
×
  • Neu erstellen...