Jump to content

Oralverkehr mit oder ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim Lecken müsste man sich als Mann dann genauso schützen. Ich gestehe, mit solchen Lecktüchern kann ich es mir nicht vorstellen. Da fehlt der Geschmack, die Feuchte...
Geschrieben
Braucht man nicht. Habe ich mit der Aidshilfe geklärt. Nur nicht Sperma schlucken
Geschrieben
Ich verzichte liebend gern auf Kondome soweit es geht. Und beim Blasen ging das bisher total problemlos. Wenn sie nicht schlucken will, ich aber in ihrem Mund kommen (weil's halt einfach geiler ist), hätte ich auch Geschmackskondome. :)
Geschrieben
Streng genommen müsste man auch beim Oralsex zum Kondom greifen oder gleich ganz auf sexuelle Aktivitäten verzichten, um die Risiken zu minimieren. Ob man das allerdings wirklich möchte ist eine ganz andere Frage. Ich verzichte lieber auf flüchtige Bekanntschaften bei denen man einfach mal übereinander herfällt und sich danach nie wieder sieht. Ist nichts meins und es reizt mich nicht ohne das nötige Vertrauen mit wildfremden Menschen eine so intime Verbindung eingehen zu wollen. Damit kann man die Gefahr, sich mit etwas zu infizieren, ob nun mit oder ohne Kondom bereits deutlich reduzieren. Trotzdem bleibt letztlich doch immer ein kalkuliertes Restrisiko beim Sex, das man gewillt sein muss es einzugehen-andernfalls bleibt nur der Verzicht und ein paar richtig gute Hobbies zur Ablenkung. ;)
Geschrieben
Blasen mit Gummi geht für mich gar nicht! Dann lieber gar nicht! Über das Problem HIV, Hepatitis und Co möchte ich hier gar nicht mehr reden. Da sollten sich ALLE Leute, die hier rumgeistern mal am besten informieren. Auf dem Gebiet HIV hat sich nämlich eine Menge getan! Gegen Hepatitis kann man sich impfen lassen und und und! .....
Geschrieben
Zu guten Sex gehört Küssen dazu. Legen die dann auch alle ein Tuch drüber? Ist nichts anderes als oral, nur die Schleimhäute sind weiter oben.
Geschrieben
Unbekannte Kontakte immer nur Safe. Lehnt die andere Person ab, dann hat es sich erledigt. Die eigene Gesundheit sowie die Verantwortung gegenüber der Familie/Freundeskreis sollte immer an erster Stelle stehen.
Geschrieben

@Imperatorin Das ist der absolut beste Beitrag, den ich auf der ersten Seite diees Themas finde.

Ich selber sehe das nicht wesentlich anders. Habe aber grundsätzlich nicht diese Phobie in Bezug auf Ansteckung. Bei so sachlicher Betrachtung wie sie zum Beispiel von @mariaFundtop hier eingebracht wird, müßte so manche/r Phobist/in den eigenen Irrtum erkennen und damit deutlich entspannter und natürlicher seine Sexualität ausleben können.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Wenn ich sehe dass der Intimbereich sauber und gepflegt ist und gut riecht, warum nicht? 

Auch ein sauberer, gepflegter und gut riechende Intimbereich kann infektiös sein.

Geschrieben
Ich glaube es ist doch von vielen Leuten hier sehr überspitzt ausgedrückt. Ich glaube Vorstellung und Realität können ganz oft voneinander abweichen. Ja Verhütung/Schutz ist wichtig, und sollte unbedingt aktiv praktiziert werden. Dennoch habe ich auch Momente in meinem Leben gehabt, wo das nicht beachtet wurde. Ich glaube das kennt fast jeder.
Geschrieben
Engelschen_72 genau wie ein offensichtlich gut gepflegter Mund. Natürlich!
Geschrieben
Das ist wohl eine Sache des Vertrauens aber auch des Geschmacks. Oral ohne Gummi ist für mich ok. Ich lege sie ja auch blank. Wenn Sie aber lieber mit will würde ich akzeptieren.
morituritesalutant
Geschrieben

beim ons keinen oralverkehr,bei allem längerfristigen monogamen oral nur ohne(Lecktuch/kondom),denn vertrauen gehört für mich dazu.:coffee_happy:

Geschrieben
Ich möchte das Thema „Gesundheit“ ausklammern. Ein blowjob ist für mich immer ohne Gummi. Wenn die Frau den Schwanz leckt, erwarten Beide ein gewisses Gefühl, was mit Gummi nicht geht. Das Risiko, sich was einzufangen, ist zwar niedriger, aber da. Da muss jeder selber entscheiden, ab wann so was stattfindet.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei allen Praktiken, bei denen ein Kondom meine Gesundheit schützen kann, verwende ich selbstverständlich ein solches. Und mit völlig fremden habe ich sowieso keinen Sex. Erst kennenlernen. Einschätzen. Dann poppen. Mit Gummi! Wer AO Sex will hat sich dann bereits disqualifiziert. Das geht für mich nur in einer monogamen, vertrauensvollen, gefestigten Beziehung. Und auch da sollte man sich ab und zu gemeinsam beim Arzt durchchecken lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Damen die es aus Kommerziellen Gründen machen, wollen und müssen (Laut Gesetz) es nur mit Gummi machen. Aber alle reden von Gleichberechtigung. Muss dann beim Lecken nicht ein ein Lecktuch benutzt werden? Mal davon abgesehen das der Mann sich ja auch was bei der Frau beim Oralverkehr was holen kann. Stattdessen werden die Frauen die nur mit Gummi Blasen wollen dann auch noch Zickig wenn man sie auf Lecktücher anspricht. Da Schrubbe ich mir lieber selber einen!
×
×
  • Neu erstellen...