Jump to content

Oralverkehr mit oder ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LiLu7050:

Es ist nur ohne Gummi geil. 

Wen ich könnte würde ich es täglich machen. Am liebsten Beschnitten die haben Ausdauer und sind schöne spritzig. 

Dann schreib mich an ich warte auf dich😘

Geschrieben
Ein Kumpel hat neulich, nach seiner Aussage, eine Dame zum Höhepunkt geleckt. Er hatte wohl ein Kondom bei sich über gezogen, aber wofür, wollte er dann von mir wissen ...
Geschrieben
Am 25.1.2020 at 08:08, schrieb Magic_SexAppeal:

🤔🤷🏻‍♂️

Bekommst von dildo keine reaktion ;)

Geschrieben
Am 24.1.2020 at 16:04, schrieb kassel-tim:

Ist es aus gesundheitlichen Gründen nicht definitiv besser ein Kondom zu nutzen?

Ja. Trotzdem finde ich es erstens nicht schön, aktiv an Gummi zu lutschen, und zweitens spüre ich passiv viel zu wenig beim Blasen, wenn ein Kondom übergezogen ist. Deshalb gilt: Entweder ohne Kondom mit jemandem, mit dem die Umstände geklärt sind, oder es ganz lassen. Blasen mit Kondom finde ich jedenfalls genauso witzlos wie ein 4-Gänge-Menü mit einer Nasenklammer, die massiv den Geschmackssinn reduziert.

Geschrieben

Beim oralen verwöhnen meines partners gehört kein gummi dazu, würde ich persönlich total abturnen.

Da will ich den schwanz schon richtig in meinem Mund spüren, schon alleine wenn er es kaum aushält und zu pulsieren beginnt bis er platzt 🙈

Geschrieben

Ohne... sonst verzichte ich lieber drauf! Kam aber noch nicht vor. Also, dass ich verzichten musste.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das muss jeder für sich selber entscheiden.ob mit oder ohne ich machts mit kondom

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Niemals mit! Wenn bzgl. gesundheitlicher Aspekte ein Weglassen des Kondoms nicht in Frage kommt, würde ich definitiv verzichten.

Wurde im Thread hier schon mal angerissen: Zu berücksichtigen ist immer, dass Blasen mit Kondom gleichzusetzen ist mit Lecken mit Lecktuch. Wer A sagt, muss auch B sagen.

Ehrlich gesagt kann ich auch Frauen nicht verstehen, denen es Spaß macht an einem Kondom zu nuckeln.

Geschrieben

Ich bin zwar kein Mediziner, aber ich hab mich intensiv mit den gesundheitlichen Risiken beim Sex beschäftigt ... rein aus Interesse.

Meine Erkenntnis war, dass nach heutigem Stand der Wissenschaft bei HIV immer von einer "Infektionswahrscheinlichkeit", von der "Virenzahl" und von der "Größe der Eintrittspforte" gesprochen wird.

Während beim Vaginalverkehr die Eintrittspforte aufgrund der Schleimhaut sehr groß ist, gilt sie beim Oralverkehr als gering. In den Beiträgen wird zusammenfassend geschrieben, dass es "keine durch Oralverkehr nachgewiesene Infektion" gibt. So gesehen hätte ich da keine Bedenken. Das gleiche gilt umgekehrt auch fürs Lecken.

Bei bakteriellen Geschlechtskrankheiten ist es auch schon egal ob man mit Kondom bläst oder ohne, weil in aller Regel vorher ein Kontakt mit der Hand erfolgt und dann das Infektionsrisiko schon alleine dadurch gegeben ist.

Meiner Meinung nach hat die Fragestellung im EP keinen medizinischen, sondern vielmehr einen hygienischen Hintergrund. Eine ungewaschenen Dreckbären sollte eine Frau überhaupt nicht blasen, egal ob mit oder ohne Kondom. Umgekehrt lecke ich auch keine Frau, die nicht "lecker" schmeckt.

 

Geschrieben

Natürlich ohne Gummi,denn ich will die GEILE FICKSAHNE ja SCHLUCKEN.Mmmmmmmh lecker!!!!

Geschrieben
Am 24.1.2020 at 16:04, schrieb kassel-tim:

Mich würde interessieren wie Ihr das Thema Oralverkehr mit oder ohne Gummi seht. Ist es aus gesundheitlichen Gründen nicht definitiv besser ein Kondom zu nutzen? Rede jetzt nicht davon wenn man in einer langjährigen Partnerschaft lebt. Eher One Night Stand etc.!

Ich blase grundsätzlich nur ohne Gummi. Ich blase aber auch grundsätzlich nicht jeden Schwanz. Daher kann ich es mir leisten blanke Schwänze zu blasen. Zumal ich es mag wenn mir eine Mann (aber den muss ich gut kennen, also nicht jeden) in meinen Mund spritzt wenn er seinen Orgasmus hat. Ohne Gummi bedarf aber eines enormen Vertrauens!!!

×
×
  • Neu erstellen...