Jump to content

Oralverkehr mit oder ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie bekommt ihr eigentlich das kondom über die Muschi bevor ihr leckt🤔
Geschrieben

nein, wenn dann schon ohne Gummi bitte, der Rest dann mit ;)

Geschrieben

Naja, wenn man alles in den Mund nimmt bzw. abschlabbert, was bei 3 nicht auf dem Baum ist, wären Kondome und Femidome der Gesundheit förderlich. 

Geschrieben
Hi bist direkt in der Nähe von mir melde dich wenn du Lust hast bin besuchbar und mobil
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Darksoul1968:

Wie bekommt ihr eigentlich das kondom über die Muschi bevor ihr leckt🤔

Schonmal was von Lecktüchern gehört?🤪🙈

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Darksoul1968:

Wie bekommt ihr eigentlich das kondom über die Muschi bevor ihr leckt🤔

Das muss Mann sich dann über die Zunge rollen 😄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schmitti72:

Schonmal was von Lecktüchern gehört?🤪🙈

Ja. 

Der Gedanke daran lässt mich erschauern.... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Darksoul1968:

Ja. 

Der Gedanke daran lässt mich erschauern.... 

Ich hab es probiert.....und für schlecht bewertet😖🙈

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Da die Übertragung von Krankheiten beim Oralverkehr deutlich niedriger ist, als beim Geschlechtsverkehr, blase ich ohne Gummi. Gevögelt wird allerseits mit Gummi

Ich blase immer ohne Gummi aber nicht jeden Pimmel. Beim lecken ist es sowieso schwierig mit Gummi.

Geschrieben
Mit Gummi Oralverkehr ist bahhh. das Gummi schmeckt fies...ein einziges Mal hatte ein Studio ein Gummi, wo nichts fies schmeckte...die Marke suche ich noch immer! Ansonsten: OV ohne, GV mit Gummi. Weil das Risiko bei OV zwar nicht gleich null, aber doch erheblich geringer ist als bei GV.
Geschrieben
...dann könnte ich ja auch auf einem Gummidildo herumlutschen... 😣😣😣
Geschrieben

Wie soll das mit dem Kondom funktionieren wenn ich ihre süße fotze lecke? Habe noch nie eine muschie mit Kondom überzogen gesehen 😂

Geschrieben
Gesundheit ist auch irgendwie die neue Ersatzreligion geworden, oder?! Alles, was man früher für den lieben Gott gemacht hat, macht man heute für die Gesundheit. Also, zurück zur Enthaltsamkeit- nur das ist wirklich sicher und garantiert (😬) den Eintritt ins Himmelreich...
Geschrieben (bearbeitet)

Niemand will mit gummi,und wenn das nötige vertrauen da ist dann wird das gummi auch weg gelassen .aber oral mit gummi hatte ich ehrlich gesagt sehr selten .abgesehen davon,dass gummis meinen kleinen freund einengen (ausser Mysize 69) .lg

 

vor 6 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

...dann könnte ich ja auch auf einem Gummidildo herumlutschen... 😣😣😣

Feedback +dildo=0

bearbeitet von ThinkBlakk
Korrektur
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ThinkBlakk:

Niemand will mit gummi,und wenn das nötige vertrauen da ist dann wird das gummi auch weg gelassen .aber oral mit gummi hatte ich ehrlich gesagt sehr selten .abgesehen davon,dass gummis meinen kleinen freund einengen (ausser Mysize 69) .lg

 

Feedback +dildo=0

🤔🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ihr könnt einschätzen, vertrauen, was ihr wollt. Wer viel bumst.... verkehrt....setzt sich einem erhöhten Risiko aus. Mittlerweile sagen ja viele, sie lassen sich regelmäßig testen und könnten jetzt ohne Gummi..... ich find das schon bedenkenswert
Geschrieben
Besser ist es ja für beide ohne Gummi. Nur als Bläser haste dann das Problem mit den Geschmack. Ich finde man sollte ihn schon gut kennen um ohne Gummi zu Blasen.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kathy71:

Mit Gummi ist ja abartig ...

neeee.....nur ohne Gummi

Geschrieben
Auf jeden Fall ohne, wenn sie mit möchte darf sie es gerne sein lassen...
Geschrieben
Find ich jetzt eher auch ein Nogo mit Gummi, das bringt beiden Seiten nichts
Geschrieben (bearbeitet)

Blasen mit Gummi ist doch uninteressant!

Mann oder Frau will doch was zum naschen haben.

Frau oder Mann will doch was zum naschen haben.

bearbeitet von Buzzimaus
×
×
  • Neu erstellen...