Jump to content

Vorspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
9 3/4 Stunden Minimum sollte es gehen, so Sex ist doch nur die schönste Nebensache....
Geschrieben

Ich lege keine Stoppuhr daneben.

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass viele Damen hier bei deinem Nicknamen die Frage als ein Armutszeugnis ansehen könnten

Geschrieben
So lange wie beide daran freude haben. Ich bin ja ein Vorspiel Fan , könnte auch auf Sex verzichten ;-)
Geschrieben
von der Pubertät bis zum Tod mit viele Orgasmen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Im Normalfall spielt doch die Zeit... beim Sex.. überhaupt keine Rolle.... man will doch einfach nur zusammen genießen..... wie lange ein Vorspiel.. oder der ganze Akt dauern sollte... Keine Ahnung.... darüber habe ich mir jetzt wirklich noch nie Gedanken gemacht....

Wenn es schön ist, dann verliert man eh das Gefühl für Zeit. 

Geschrieben
Nun... Vorspiel... ...ist ein blödes Wort. Man könnte denken bevor es zu Matratzentango kommt erst ne Runde Mensch-Ärger-Dich-Nicht zu spielen. Wie Lange es Dauert... ...so Lange es beiden gut tut und es geht alles fließend über... das gilt für alle sexuell orientierten Bereiche. Ausgenommen reine Spielsessions oder eben der Quickie... ...Und bei allem Vor und Mitte... ...vergesst nicht das Nach... Damit ist nicht gemeint sich vom Partner zu rollen, zu Fragen wie Toll man war, und dann anfangen zu grunzen.
Geschrieben

manchmal tagelang/stundenlang, wenn man das verführen mit einberechnet ;)

Geschrieben
Da gibt es doch bestimmt einen amtlichen Mittelwert. Vielleicht mal bei Statista schauen? Im Ernst - wie lange soll das Vorspiel dauern? Diese Frage offenbart Hilf- und Ahnungslosigkeit.
Geschrieben
Warum muss denn das Vorspiel zeitlich begrenzt und kann nicht der Hauptteil des Liebesspiels sein.....😉!? Da meine Vorliebe die Lust und Befriedigung der Frau ist, darf diese natürlich kommen wann und so oft sie will...na oder kann 😂.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Mapouka666:

Wenn es schön ist, dann verliert man eh das Gefühl für Zeit. 

Genau so..... dann ist es perfekt...! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb chevymicha:

Warum muss denn das Vorspiel zeitlich begrenzt und kann nicht der Hauptteil des Liebesspiels sein.....😉!? Da meine Vorliebe die Lust und Befriedigung der Frau ist, darf diese natürlich kommen wann und so oft sie will...na oder kann 😂.

Tja.. der TE ist offenbar jemand, der gerne mit Zahlen hantiert... iwe man/frau unschwer schon aus seinem Nick erkennt....:jumping:

Warum sich dann unnötig mit Nebensächlichkeiten aufhalten?????

Geschrieben
Super! Klingt irgendwie nach Schule, 8 - 9 Deutsch, 9:15 bis 10 Bio sie. Es kann hier aber doch keine einheitliche Lösung geben, nicht einmal für einen Menschen! Oder geht jemand nach Schema mit hinterlegtem Netzplan vor ?
Geschrieben
Wer macht denn Sex mit der Stoppuhr? Wieso sollte man es begrenzen? Solange es beiden gefällt und Spaß macht gibt es doch nichts schöneres als dabei gegenseitig die Erregung zu steigern.
Geschrieben

Das Vorspiel erachte ich als Hauptakt.


Kontakt

schreiben

kennenlernen

austauschen

sich gut finden

sich geile Phantasien schreiben

treffen

sich noch besser finden

küssen

fummeln

im Bett landen (oder sonst wo)

sich Zeit nehmen zur Erkundung

sich herrlich verwöhnen

und dann als Sahnehäuben ein Sahnehäubchen  

 

Aber wahrscheinlich habe ich das alles falsch verstanden  

 

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier so einige Off-Topic Beiträge und deren  Reaktionen entfernt. Auch wenn ihr dieses Thema für "doof" oder "bescheuert" haltet, so hat der TE jegliches recht darauf das sein Thema vernünftig diskutiert wird. Ihr habt die Möglichkeit euch ein anderes für euch interessantes Thema, zu suchen und zu kommentieren. Den Rest bitte ich darum sachlich und themenbezogen zu antworten.

Für ein Vorspiel sollte es keine feste Zeitvorgabe geben. Denn wenn es sie gibt, fühlt man sich unter Druck gesetzt, und wenn man sich unter Druck gesetzt fühlt, kann man vom Kopf her nicht abschalten. Ergo wird es kein schöner Sex. Für mich jedenfalls nicht. Bei einem Quickie brauche ich kein Vorspiel, da ich ja im Vorfeld schon auf den Partner "geil" bin. Für mich dauert ein Vorspiel solange wie es dauert. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb 20cmindeinMund:

Wie lange sollte das Vorspiel eurer Meinung nach gehen ? Steht ihr dabei schon auf Orgasmen?

1. Bis zum Ende.

2. Wenn einer der beiden, drei, vier oder wieviel auch immer Sexpartner/in einen Orgasmus hat, ist es doch kein Vorspiel mehr, sondern schon Sex.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sehr unterschiedlich, kommt ja auf die Situation und Lust an. 

Wenn das „Vorspiel“ nicht wegfällt, da man schon so richtig geil aufeinander ist (da gab es dann ja meist, zumindest ein geistiges „Vorspiel“), von 10Min.- 10h. 

Bevorzuge eher ein langes „Vorspiel“ nur GV ist meist öde. 

Erst wenn man die Lust und Energie soweit aufgebaut hat, dass man sich förmlich aufsaugen möchte, wird’s richtig gut.  

  • 1 Monat später...
Geschrieben

..."Ich ziehe's so lang, wie ich kann bzw. aushalte!"...

Geschrieben

Was ist eigentlich Vorspiel? Der Kuss oder die Umarmung beim Treffen? Mir ist es egal denn wenn ich mich mit jemanden treffen dann bin ich schon heiß auf ihn. Da kann alles passieren die schnelle Nr. im Flur oder küssenderweise ins Schlafzimmer gehen oder oder oder. Da gibt es keinen Fahrplan und man sollte sich auch nicht zuviel Gedanken darum machen. Schön ist was beiden gefällt. In diesem Sinne viel Spaß

×
×
  • Neu erstellen...