Jump to content

Vorspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Exakt 6 Minuten und 37 Sekunden, danach zwei Minuten Vollgas und danach instant einschlafen..
Geschrieben
Klingt nach Aufklärungsbuch aus den 70ern. „Wenn sie feucht ist, kann das Vorspiel beendet und der Koitus eingeleitet werden.“ Ich dachte immer, ich sei altmodisch....
Geschrieben
Gibt es ein Vorspiel ? Ironie off. Nein im Ernst.. Mal fällt es aus - mal dauert es 20 Minuten oder 30 ..oder 10.... Hab ich ne Uhr dabei.... lassen wir uns treiben und wenn die Frau kommt - ist ok
Geschrieben
So lange es eben jeder machen möchte es gibt da nicht die Perfekte Zeit
Geschrieben

Mein letztes Vorspiel hat genau 11 Tage gedauert. Mein Gott war das anstrengend, besonders psychisch. Aber es hat sich gelohnt.

Nein, das ist kein joke!

Geschrieben
Solange wir beide lustig sind ...
Geschrieben
Ich sehe dabei niemals auf die Ohr! ☝️ Und ja, ich stehe und habe gerne Orgasmen während das Vor - und Nachspiel. Ich komme gerne mehrfach... Ein Orgasmus reicht mir nicht... 😏
chaussetteshommes
Geschrieben
Manchmal geht es schnell und das Vorspiel endet mit dem Schuss in meinen Mund.
Geschrieben
Bis es fertig ist. Das können Sekunden sein aber auch Tage und Wochen?
Geschrieben
Gibt es überhaupt noch das Vorspiel? Geht nicht eins ins andere über, verbindet sich und ist im Grunde das ganze? Ironie beginn..... So, 15 Minuten sind um, Vorspiel beendet, jetzt wird gevögelt, drei Minuten später, vögeln beendet, umdrehen schlafen..... Das gibt's nicht mehr, bzw sollte es nicht mehr geben. Wer auf die Uhr schaut, der hat schon verloren, ausser im Puff natürlich 😉😁
Geschrieben
Es dauert so lange wie es dauert und es passiert dabei, was eben passiert. Ich schreib kein Drehbuch für Sex.
Geschrieben
Da gibt es keine Zeitvorgabe. 🤷🏻‍♂️ wer achtet auf sowas?
Geschrieben (bearbeitet)

Vorspiel bitte 15,73 Min....Sex dann 28,17 Min....ich habe doch nicht ewig Zeit 🙄🙄🙄. Ich liebe das Gefühl , man fängt an schaut wirklich mal auf die Uhr 20:30 und schläft glücklich ein um 02:30 , und fragt sich , wie es ist schön 02:30😍😍😍😋😋😋. ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Wenn es gut ist, kannst du es nicht abschätzen, denn die Zeit vergeht wie im Flug...
Geschrieben
Ich hab keine Uhr im Schlafzimmer XD Außerdem ist das je nach Lust und Laune. Manchmal reicht mir auch nur Vorspiel, sodass ich weder Sex noch Orgasmus brauche, einfach nur das genießen und zusammen sein mit dem anderen ist ausreichend. Orgasmen brauche ich beim Vorspiel ohnehin nicht, denn dann bin ich fertig und Sex gibt's keinen mehr, weil ich keinen Bock mehr habe.
Geschrieben
Hallo Nic, in Minuten ausgedrückt, hast du eine genaue Vorstellung von einem Vorspiel. Eine gesunde Einstellung. Es wäre nur schade, wenn der hauptakt kurz ausfällt. Also, warum nicht beides vermischen und auf 60 min kommen.
Geschrieben
Hast du schon mal gegoogelt, ob es darüber was gibt🤔 Mal im Ernst! Das ist doch abhängig von denen, die miteinander 👅❤💋💞
Geschrieben
...bis Mittwoch. Spass beiseite, sowas ist echt situationsabhängig und null planbar... Soweit kommts noch..."Das Vorspiel dauert jetzt schon zehn Minuten, so langsam können wir mal Sex haben..." Käse! Allerdings sehe ich Sex auch als Gesamtkonstrukt, also nicht nur den eigentlichen Akt, sondern auch das Vorspiel. Und wenn es beim Vorspiel bleibt und gar nicht zum eigentlichen Akt kommt, aber alle Beteiligten trotzdem zufrieden sind, ist das auch Sex...
Geschrieben
Im Normalfall spielt doch die Zeit... beim Sex.. überhaupt keine Rolle.... man will doch einfach nur zusammen genießen..... wie lange ein Vorspiel.. oder der ganze Akt dauern sollte... Keine Ahnung.... darüber habe ich mir jetzt wirklich noch nie Gedanken gemacht....
Geschrieben (bearbeitet)

in der regel gehört alles, was vor unserer "explosion" war, zum vorspiel - ich vermag es eigentlich nicht, vorspiel von sex zu trennen..... :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...