Jump to content

Vorspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vorspiel? Blödsinn gleich rein in die Ulla. Hier stehen so viele Damen angeblich auf harten Sex da braucht es kein Vorspiel.
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Is schon ne komische Sache beim Sex. Mal dauerts 2 Minuten und mal geht's ganz schnell.
Geschrieben
Vorspiel ist ein denbarer begriff! Man sollte schon wissen wann die Lust dazu aufkommt.
Geschrieben
Vorspieldauer sollte mindestens drei Stunden gehen. Danach kann man sich dem Sex widmen, der ja deutlich länger dauern sollte - das Vorspiel ist "nur" ein Vorspiel. Wer hier nach 7 Stunden schlapp macht, ist ein absolut schlechter Mensch und auf der untersten Stufe der Gesellschaft. Die nötige Wasserversorgung liefern die Schweißperlen der Frau und falls man an Proteinmangel kurzzeitig leidet, so kann man sich an den Spermaresten im Mundwinkel sättigen.
Geschrieben
Bescheuerte Frage ... es Dauert so lange wie es eben Dauert, als wenn man einen Timer neben dem Bett stellen würde. So was Dummes.
Geschrieben
3 Minuten Vorspiel und dann bumsen. Oder waren es vier?🤔
Geschrieben
Vorspiel? Wo soll man die noch in den 3 Sekunden unterbringen? *ironiemodus aus*
Geschrieben
Na, da gibt es doch keine Zeitvorgabe. Es geht doch immer ineinander über, je nachdem wie es mit dem Partner harmoniert.
Geschrieben
Jaaaaa...und sollte schon nen Weilchen dauern😉
Geschrieben

Also wenn Du as nicht selber weisst, dann tust mir sehr Leid. 

Geschrieben
Es dauert genau so lange, wie es beide aushalten.. Und nich ein wenig länger, wenns so gut ist, das man das erste mal gleich bis zum Schluss macht, bevor es dann in den richtigen Nahkampf geht.
Geschrieben

Für mich dauert das "Vorspiel" gelegentlich schon ein paar Tage.

Geschrieben
So 3-4 Stunden mindestens 😅😂✌🏻
Geschrieben
Vorspiel braucht man nicht.Ich Hupe ja auch nicht mit dem Auto bevor ich in die Garage fahre.War nur ein Scherz... Es dauert halt so lange,wie es dauern kann...wir jedenfalls haben keine Stoppuhr daneben liegen...
Geschrieben
Es soll zum geil machen sein .. darum Vorspiel.. es gibt da keine zeitvorgabe .. wenn man seinen Partner kennt merkt man wenn es so weit ist .. ja ich weiß fällt einigen bischen schwer .. ich sage den Mann.. komm fick mich wenn ich bereit bin .. .. allerdings mache ich eh fast alle Vorgaben und oder nehme mir was ich will von ihm ..
Geschrieben (bearbeitet)

*** Ein Vorspiel kann schon mehrere Stunden dauern. D.h.wenn du längst fertig bist, haben Genießer noch nicht mal angefangen.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Solange es euch beiden Spass macht und ihr beide noch nicht zum Finale kommen wollt. Ganz einfach ..
Geschrieben
12 Minuten 32 Sekunden, +/- 10 Sekunden. Orgasmus kann, muss aber nicht. Stoppuhren gibt es bei diversen Online Händlern.
Geschrieben

So ein geiles Thema, da fällt mir aber sofort Al Bundy ein. Mit ohne Vorspiel 3 Minuten und mit Vorspiel sind wir dann bei satten 6 Minuten. Yes Baby! 

 

Spaß bei Seite, wie hier schon so einige geschrieben haben, kann schnell gehen oder eben richtig lange und ja logisch kann es dabei schon zu Orgasmen kommen. Es gibt kein Handbuch mit Zeitvorgaben, will ich mir auch gar nicht vorstellen müssen.

So lange wie es eben dauert und Spaß macht! 😃 

Geschrieben
Ich finde 88 ist eine gute Zahl. 88 Tage, 88 Stunden, 88 Minuten, 88 Sekunden und wenn man es gar nicht länger erwarten kann ...88 heißt egal, Scheiss drauf. Wir fallen gleich übereinander her. Die 88 passt immer.
Geschrieben
Das kann so lange gehen wie es will 😇
×
×
  • Neu erstellen...