Jump to content

Küsse nach dem Lecken .


BMW1750web

Empfohlener Beitrag

i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Ich für meinen Teil gehe jetzt mal davon aus, dass die meistens Frauen das nicht ekelige finden, da Sie sonst sicherlich auch nicht zulassen würden, das sie Oral stimuliert werden.
Link zum Beitrag
Geschrieben

Eklig würde ich nicht sagen. Aber es gehört nicht zu meinen Leidenschaften.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ekelig zwar nicht, aber mich selber schmecken gehört nicht zu meinen Vorlieben, weil bitter 😖

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ichwillspass201069:

Nö... gehört dazu

😳💃

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nach dem Schlucken, kein Küssen.

So einfach ist das.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Da stimme ich zu. Lecken küssen gehört dazu. Und wen sie bläst küsst sie mich auch von daher nichts schlimmes.
Link zum Beitrag
Geschrieben

Aus meiner Erfahrung war das sehr unterschiedlich,  aber das ist ja auch nicht verwunderlich  ..wenn sich eine daran gestört hat, dann war es eher der Geruch  ...ich fand es immer erregend, hab mich aber trotzdem rücksichtsvoll verhalten.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wer das dann ekelig findet, ist schon irgendwie arm dran.....

So ich hab mit NEIN geantwortet, also bin ich jetzt arm dran weil ich es nicht mag... Aha, steile These... 🙄 🤦‍♀️ 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...