Jump to content

Küsse nach dem Lecken .


BMW1750web

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es auch nach dem. Blasen zu knutschen. Wenn ich die Frau lecke ficke ich ja meistens auch danach und da küsst man sich ja auch bei. 

Geschrieben
"Nach der oralen Befriedigung" (🙈). Bist Du Verwaltungsbeamter?
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BMW1750web:

Findet ihr Frauen es eklig , nach der oralen Befriedigung geküsst du werden. 

Nein

Geschrieben (bearbeitet)

Einmal habe ich dieses erlebt. Nach dem ich sie geleckt habe wollte sie nicht mehr auf den Mund geküsst werden. Fand es schon etwas eigenartig. Ja auch beim Blasen war sie komisch. Hat sich aller 5sek.die Mundwinkel trocken gewischt?? Tja hat halt jeder seine macken. Für mich nicht ganz nachvollziehbar...deshalb war es auch einer der wenigen ONS die ich hatte. Das war kein richtiger Spaß.

bearbeitet von gegensatz-1980
verschrieben
Geschrieben

Finde ich überhaupt nicht schlimm. 

Ich küsse gerne die Frau wenn sie mich oder ich sie verwöhnt habe.

Meinen Mann auch. Da Blase ich ja auch nachdem er in mir war.

 

Lg

Geschrieben
Das hängt von der Nähe zu dem Menschen ab...
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Channelno7:

Also ich finde es überhaupt nicht eklig...das bin ja ich.. Viel schlimmer finde ich es zu blasen wenn wir vorher anal hatten.. 

Da hast du wohl recht mit dem Küssen nach Anal …...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb youl1664:

Kenne keine Frau die das eklig finden

Dann kennst du nicht viele Frauen

vor 5 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Absolut. Muss ich nicht haben.

Dann nimmst du ihn auch nicht mehr in den Mund, nachdem er in dir drin war

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb luna_gold:

Nein. :)

Baby😋

vor 16 Stunden, schrieb luna_gold:

Nein. :)  💋

Geschrieben

Schon komisch.Ich küsse auch wenn mir die Frau grad einen geblasen hat (ausser es gab n cumshot in ihren mund)und kannte bisher auch keine die sich nicht küssen lässt nachdem man sie geleckt hat.

Geschrieben

Also küssen beim one machen die meisten eh nicht, aber wenn dann hätte ich noch keine Frau gehabt die es ekelig findet mich stört es ja auch nicht

Geschrieben

Ich kenne Eine, der schmeckt es nicht ekelt sich aber nicht... Eine ist geil drauf steckt sich beim vögeln oftmals die Finger mit rein um sie dann genüsslich abzulecken...genau meins...😋

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Dinge über die ich mir nie Gedanken gemacht hätte. Danke Poppen. 

Für mich gehört es dazu. Andersrum kenne ich auch keinen Mann, der nach dem Blasen nicht geküsst werden wollte 🤔

Diejenigen, die es stört... Schickt ihr die Männer zum Zähne putzen oder müssen sie was trinken? Wenn beides nicht möglich ist, wird dann auf's Küssen verzichtet? 

Ich ekel mich nicht vor mir. Ekliger finde ich es beim Küssen, wenn er nach Alkohol schmeckt 😝

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Genau aus diesem Grund habe ich mich mal von einer Frau getrennt ,weil sie nachdem ich sie leckte mich nicht mehr küssen wollte,

ich selbst bin beim Sex in einer anderen Welt, habe wenige Tabus und küsse total gerne beim Sex.

Sich gegenseitig oral verwöhnen als Vorspiel oder auch zwischendurch ist für mich der völlige Genuss,

wenn ich dann wieder in sie lustvoll eindringen möchte nach dem Oralsex will ich küssen...heftig und leidenschaftlich küssen...

gerne nach Situation auch sehr zärtlich, wenn meine Partnerin dann ihren Kopf wegdreht oder sich des Küssens verweigert bekomme ich 

durch die Vollbremsung einen Schlaffi ...sorry ...entweder ganz oder gar nicht.

 

Menschen die ständig beim Sex bremsen und ständig nein sagen sind für mich ein NO GO und Katastrophe 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich fände es eklig wen sie noch Sperma im Mund hätte 

Geschrieben
Am ‎20‎.‎01‎.‎2020 at 13:24, schrieb BMW1750web:

Findet ihr Frauen es eklig , nach der oralen  Befriedigung geküsst du werden. 

Auf gar keinen Fall, noch besser wird es, wenn beide Geschmäcker sich mit dem Speichel vermischen...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sylvi1967:

Auf gar keinen Fall, noch besser wird es, wenn beide Geschmäcker sich mit dem Speichel vermischen...

Du weißt was gut ist😜

Geschrieben

Keineswegs ekelig 

ich befriedige Sie sogar noch oral wenn ich in Ihr gekommen bin . 
ist das normalste für uns

 

liebe Grüße euch allen

Geschrieben

Ich küsse ihn nicht, wenn ich ihm einen geblasen habe. Sowas mochten die Männer in meinen bisherigen Beziehungen nicht.

Und ich persönlich finde es eklig, wenn er mich nach dem Lecken küssen will. No Go.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.1.2020 at 16:49, schrieb Stef228:

Nein überhaupt nicht, ich liebe es

Du hast auch wirklich immer bombastisch geschmeckt 😉☝️ 

Geschrieben
Am 20.1.2020 at 13:24, schrieb BMW1750web:

Findet ihr Frauen es eklig , nach der oralen Befriedigung geküsst du werden. 

Mir stellt sich die Frage nicht, denn, wenn ich mit meinem Partner Sex habe mit allem Drum und Dran, dann liebe ich seine Säfte, meine Säfte und könnte ihn fressen..

Es wird geküsst bis der Doc kommt....😋

×
×
  • Neu erstellen...