Jump to content

Küsse nach dem Lecken .


BMW1750web

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Absolut nicht ekelig, sondern absolut geil 😏😏

wahre worte das gehoert doch mehr als dazu☺ je nasser beim lecken...so leckerer beim kuessen lg zur nacht

Geschrieben

Das küssen vor, während und nach dem sex gehört doch dazu.

Genießt einfach euer liebesleben. 

Geschrieben

Ekelig?! 
Ich finde doch meinen eigenen Körper nicht ekelig. 

Geschrieben

Ich habe tatsächlich auch vor langer Zeit eine Frau kennengelernt, die das nicht mochte. Interessanterweise hatte sie mit Sperma so gar keine Probleme, egal wo in ihr.

Dabei hatte sie nicht einmal einen besonders intensiven Eigengeschmack. Aber zwischen Lecken und Knutschen war Gesicht waschen angesagt 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Also ich kenne auch keine Frau die es nicht mag nach dem lecken geküsst zu werden, nein im Gegenteil sie finden es sogar richtig geil und wenn sie mir einen geblasen hat finde ich überhaupt nichts ekelig daran zu küssen
Mag das gerne hat auch ein gewisses Extra man spürt die gemeinsame Intimität noch intensiver und macht Lust auf noch mehr.

Geschrieben

Ich denke mir wer Probleme mit Körperflüssigkeiten hat, sollte am besten auf Sex verzichten...

Geschrieben
Am 16.11.2020 at 10:16, schrieb paul1222:

Das gehört dazu !!!

genauso wie das küssen nach dem blasen

  • 1 Monat später...
Geschrieben
April 29, schrieb BiTobi90:

Ich für mich finde es gehört mit dazu sich zu küssen ob nach dem lecken oder nach dem Blasen 

Ich hab auch kein Problem damit die Frau zu küssen nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin und sie geschluckt hat 

Aber jedem das seine, hat eben jeder unterschiedliche Geschmäcker/Vorlieben wie auch immer Hauptsache man respektiert die Vorlieben der anderen 

Wird hier leider nicht so gelebt wie Du es so schön beschreiben tust ....

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb ossi2202:

Wird hier leider nicht so gelebt wie Du es so schön beschreiben tust ....

Ja das stimmt leider 

Geschrieben (bearbeitet)

Mich erregt das noch zusätzlich. Das ist doch pure Leidenschaft. 

Für mich ist das keinesfalls eklig. 

bearbeitet von Benn230
Geschrieben

Ich habe da bisher noch keine Ablehnung erfahren, mache Partnerin hatte auch kein Problem mit dem Ablecken meiner Finger. 

Geschrieben

Was soll denn dabei ekelhaft sein ist doch was geiles 

Geschrieben

Ich habe noch nie eine Frau kennengelernt, die das nicht wollte, bzw. hab ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht.

Mich stört es aber auch andersherum überhaupt nicht, sie nach dem Blasen zu küssen, auch nicht nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin.

Ich lecke Frauen auch, nachdem ich in ihnen gekommen bin. Ist doch mein eigenes Sperma. Da stört es mich nicht.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Magic_Woman:

Nichts lieber als das...

Jaaa das ist sooo geil

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn das als eklig befunden wird hat man glaub n kleines Problem mit dem eigenen Körper 😅

warum sollte das denn eklig sein ????

Wenn man sich von einer Person oral befriedigen lässt , obwohl man sich selber eklig findet , hört sich an als würde man sein gegenüber nicht achten/ wertschätzen  ect 🙈😅😂

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich wird nach dem Lecken geküsst. Kenne keine Frau die das nicht macht ich küsse ja auch die Frau wenn sie Mich geblasen hat, auch wenn ich dabei gekommen bin

×
×
  • Neu erstellen...