Jump to content

Küsse nach dem Lecken .


BMW1750web

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
musst einen spermakuss machen. das heißt küssen und das sperma, daß sie im mund hat hin und her wandern lassen. hochgenuss für den feinschmecker.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BMW1750web:

Findet ihr Frauen es eklig , nach der oralen Befriedigung geküsst du werden. 

Ne, mein "Zeug" find ich nicht ekelig ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@sunshine308

Das kann ich nicht bestätigen. Die Frauen waren beim Oralsex sehr entspannt. Ich sehe da keinerlei Zusammenhang.
Nochmal zur Erinnerung: wir reden nicht über Küssende, die vom anderen verlangen sich nach dem Oralsex das ganze Gesicht heiß mit Seife zu waschen und die Zähne zu putzen.
So eine Frau ist mir noch nie begegnet.

Dann wäre vermutlich massiver Ekel im Spiel. In so einem Fall würde ich dasselbe vermuten wie Du.

bearbeitet von ompul
Geschrieben
Ich steh drauf. Meine Frau schluckt auch wenn sie Mir den Schwanz geblasen hat und ich küsse Sie Dann heftige.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BMW1750web:

Findet ihr Frauen es eklig , nach der oralen Befriedigung geküsst du werden. 

Aus meiner (statistisch nicht relevanten) Erfahrung gibt es solche und solche...

Geschrieben
Nach meiner oder seiner? Klar kann man küssen... aber spermakuss ist nicht meins ... schnell runter mit der soße...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ompul:

@sunshine308

Das kann ich nicht bestätigen. Die Frauen war beim Oralsex sehr entspannt. Ich sehe da keinerlei Zusammenhang.
Nochmal zur Erinnerung: wir reden nicht über Küssende, die vom anderen verlangen sich nach dem Oralsex das ganze Gesicht heiß mit Seife zu waschen und die Zähne zu putzen.
So eine Frau ist mir noch nie begegnet.

Dann wäre vermutlich massiver Ekel im Spiel. In so einem Fall würde ich dasselbe vermuten wie Du.

Manche Frauen, die ihren eigenen Geschmack nicht mögen, möchten sich einem Mann nicht "zumuten".

Für mich persönlich käme es nicht in Frage, dem Mann zu sagen, wisch dir deinen Mund irgendwie ab, bevor wir küssen.

Aber so hat eben jeder seine Vorlieben und Abneigungen, so what

Geschrieben
Wer es eklig findet hat ein Problem mit seinem eigenen Geschmack. Ich mag es
Geschrieben
Natürlich finde ich es NICHT eklig. Wie könnte ich mich sonst lecken lassen?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sunshine308:

Manche Frauen, die ihren eigenen Geschmack nicht mögen, möchten sich einem Mann nicht "zumuten".

So einen Fall hatte ich bisher nie.
Ich bin kein (Evolutions-)Biologe, halte es jedoch für unwahrscheinlich, dass eine Frau ihr eigenes Sekret vom Geschmack und Geruch her mögen muss, bzw. ein Mann sein eigenes Sperma.

Ich sehe das ähnlich wie zu sexuellen Praktiken. Kürzlich schrieb eine Frau hier allen Ernstes, dass sie Analverkehr nicht mag jedoch für sie Analverkehr nur dann in Frage käme, wenn Sie dem Mann zuvor einen Dildo anal einführen darf.
Aus meiner Sicht ist das eine sehr schräge Auffassung.

Geschrieben

Es ist doch ganz normal das auch nach dem oralverkehr geküsst wird was ist auch schon  dabei

Geschrieben
Nein überhaupt nicht, ich liebe es
Geschrieben
Findest du es eklig nach dem blasen geküsst zu werden?
Geschrieben
Absolut nicht eklig, eher sehr erregend.
Geschrieben
Wenn se geleckt werden will muss sie auch damit klar kommen! Mir ist auch vollig egal ob sie mein schwanz im Mund hatte und mich küssen will! Ganz nach "wer das eine will, muss das andere mögen PUNKT"
Geschrieben
Mich törnt das tierisch an, wenn er mich in den siebten Himmel geleckt hat und mich dann anschließend küsst...Wahnsinn
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Peterpan333:

Ganz nach "wer das eine will, muss das andere mögen PUNKT"

Begründung durch Aufstampfen?

×
×
  • Neu erstellen...