Jump to content

Küsse nach dem Lecken .


BMW1750web

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ernst gemeint, nur das ich dass richtig verstehe?

Wenn du dich nur von dem Mann lecken lässt, den du liebst, erübrigen sich meine folgenden Fragen?!

Wenn du dich aber auch von Männern lecken lässt, die du nicht liebst, küsst du dann diejenigen danach Grundsätzlich nicht?
Warum ziehst du da eine Trennlinie? Was ist der Grund dafür?

 

Genau richtig, und den Grund muss ich niemand erzählen...

Geschrieben

Oralsex gehört für mich dazu, genau so, wie das Küssen.

Bisher habe ich es noch nie erlebt, dass eine Frau sich geweigert hat, nach dem Lecken zu küssen.

Geschrieben
Warum sollte es eklig sein,er hat doch an mir geleckt und ich finde mich weiß Gott nicht ekelig.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Wenn es für mich eklig wäre, würde ich mich ja vor mir selbst ekeln. Wenn ein Mann mir so schöne Gefühle bereitet,küsse ich ihn sehr sehr gerne.

Alleine die Vorstellung bringt mich in andere Sphären.

Geschrieben
Nein, warum, dann dürfte ich ja auch keine Frauen lecken....
Geschrieben
Tja ich kenne da jemanden weibliches, die das nicht mag. Finde das auch komisch, denn gegenseitig verwöhnen mit Mund ist was schönes...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BMW1750web:

Findet ihr Frauen es eklig , nach der oralen Befriedigung geküsst du werden. 

Du Nasenbohrer 😁

vor 1 Stunde, schrieb rolleken6:

Oralsex gehört für mich dazu, genau so, wie das Küssen.

Bisher habe ich es noch nie erlebt, dass eine Frau sich geweigert hat, nach dem Lecken zu küssen.

Ich esse gerade ein Lachsbrot

Geschrieben

Da wäre der Sex doch nur halb so schön wenn man sich danach nicht mehr küssen würde. Käme ja irgendwie einem Abbruch gleich.. 

Geschrieben
Kein Problem. Ich lass mich eh nicht lecken 🤔😋
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LaPerla:

Nur wenn ich den Mann liebe, ist das ok...Ansonsten nicht...

Bezieht sich das bitte auf das Küssen allgemein oder ausschließlcih auf das Küssen mit am Mund anhaftendem Vaginalsekret?

Ich gestehe, dass ich noch nie nachvollziehen konnte, wenn das Praktizieren spezifischer sexueller Handlungen von der Liebe abhängt und geradezu strategisch eingehegt wird.

So nach dem Motto "Penetration ja", "Küssen never".
Ich selber wäre dann in einem Modus, wo ich mich überhaupt nicht mehr fallen lassen könnte. Und genau das finde ich beim Sex schön.

Und damit möchte ich mitnichten sagen, dass ich Sex nicht innerhalb einer tiefen Liebesbeziehung als ganz besonders beglückend empfinde. Aber das macht sich nicht an Praktiken fest, sondern daran, was ich bei diesen Praktiken fühle.

Geschrieben
Ich mag es danach zu küssen 😻 oder wenn er mir in den Mund spritzt ihn dann zu küssen
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ompul:

Bezieht sich das bitte auf das Küssen allgemein oder ausschließlcih auf das Küssen mit am Mund anhaftendem Vaginalsekret?

Ich gestehe, dass ich noch nie nachvollziehen konnte, wenn das Praktizieren spezifischer sexueller Handlungen von der Liebe abhängt und geradezu strategisch eingehegt wird.

So nach dem Motto "Penetration ja", "Küssen never".
Ich selber wäre dann in einem Modus, wo ich mich überhaupt nicht mehr fallen lassen könnte. Und genau das finde ich beim Sex schön.

Und damit möchte ich mitnichten sagen, dass ich Sex nicht innerhalb einer tiefen Liebesbeziehung als ganz besonders beglückend empfinde. Aber das macht sich nicht an Praktiken fest, sondern daran, was ich bei diesen Praktiken fühle.

Bezieht sich nur darauf, wenn ich das Sperma des Mannes im Mund habe. Dann küsse ich nicht...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LaPerla:

Bezieht sich nur darauf, wenn ich das Sperma des Mannes im Mund habe. Dann küsse ich nicht...

Danke für Dein offenes Wort. Kannst Du denn sagen, warum Du dann nicht küsst. Vermutest Du, dass es dem Mann nicht gefallen würde?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Arteras:

Gegenfrage - findest du es eklig sie nach nem Blowjob zu küssen ?

Nein, mag es auch wenn sie mir mein Sperma wieder in Mund gibt und ich schlucke es dann. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Süssundversaut:

Ich mag es danach zu küssen 😻 oder wenn er mir in den Mund spritzt ihn dann zu küssen

Schön sperma per küssen teilen 😍

Geschrieben
ich finde das küssen danach ,absolut nicht eklig .
Geschrieben

Frauen wollen das auch nach den lecken geküsst werden und sie lecken auch die Finger ab wenn ich ich Finger in ihr Muschi war 😉

×
×
  • Neu erstellen...