Jump to content

Küsse nach dem Lecken .


BMW1750web

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ompul:

Begründung durch Aufstampfen?

Versteh ich jetzt nicht ganz...

Und wenn müsste ich meine Meinung nicht begründen ;)

vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, mein "Zeug" find ich nicht ekelig ;)

Ich meins auch nicht 💦👅🤫

Geschrieben (bearbeitet)

Peter Pan schrieb:

"Versteh ich jetzt nicht ganz...

Und wenn müsste ich meine Meinung nicht begründen ;)"


Ein bloßer Meinungsaustausch, ohne die Beweggründe zu erläutern, gehört meiner bescheidenen Bewertung nach zu dem Langweiligsten überhaupt mit dem Lebenszeit verbracht werden kann. Nur wenn jemand erläutert, wie er zu einer Ansicht gelangt ist, kann es zu einem Austausch, zu einem gegenseitigen Verstehen kommen.

bearbeitet von ompul
Geschrieben
Vorallem was das für ein Stimmungskiller wär! Leckst sie bis zur Unendlichkeit... Willst sie danach küssen und sie sagt "IHHHHH" würde ich mir im Badezimmer ein wichsen und danach schlafen gehen 😏
Geschrieben

Küssen geht immer, stets und überall. :heart_eyes:
Unangenehm wird es nur, wie es einst Kim Basinger sehr gut und treffender nicht ausdrücken hatte können: 
"Den Kerl küssen zu müssen, das ist, als ob man einen Aschenbecher küßt! Er stinkt!"

Geschrieben
Nein absolut nicht... ich fände es eher befremdlich, sich vor seinen Körpersäften dieser Art zu ekeln.🤷‍♀️
Geschrieben
Ich habe noch nie erlebt, dass eine Partnerin nach dem Oralverkehr das Küssen verweigert hat. Umgekehrt natürlich auch nicht. Gehört doch einfach dazu und hat was… ;)
Geschrieben

Nein  ich mache mir darüber auch gar keinen Kopf. Das bin doch ich die ich dann schmecke . 

Geschrieben
Gehst Du nach dem Lecken Zähne putzen?
Geschrieben
meine freundin mag es zum beispiel nicht leider :(
Geschrieben
Nö, bin doch ich. Würde mir eher komisch vorkommen, danach nicht geküsst zu werden..
Geschrieben
Aus Erfahrung weiß ich das es sogar viele Frauen mögen nicht nur nachdem sie geleckt wurden und/oder einen Orgasmus hatten, sondern während dessen oder zwischendurch während des oralen Liebesspieles immer mal wieder geküsst wurden......
Geschrieben
Auch nicht schlimmer als nach dem Lecken zu knutschen.
Geschrieben
Da ich weiß, dass ich täglich dusche, finde ich es nicht schlimm. Wäre es nicht so, würde ein Mann wohl auch auf Oralverkehr verzichten.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LaPerla:

Nur wenn ich den Mann liebe, ist das ok...Ansonsten nicht...

Ernst gemeint, nur das ich dass richtig verstehe?

Wenn du dich nur von dem Mann lecken lässt, den du liebst, erübrigen sich meine folgenden Fragen?!

Wenn du dich aber auch von Männern lecken lässt, die du nicht liebst, küsst du dann diejenigen danach Grundsätzlich nicht?
Warum ziehst du da eine Trennlinie? Was ist der Grund dafür?

 

Geschrieben
Ich denke das kommt auf den Kuss an.
Geschrieben
Nein! Ich mag es mich selbst dann an meinem Mann zu schmecken.
×
×
  • Neu erstellen...