Jump to content

Küsse nach dem Lecken .


BMW1750web

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch das gleiche wie wenn eine Frau ein paar Tropfen beim Blasen abbekommt und sie dann mit dem Mann knutschen will. Ich persönlich mag "meinen Geschmack" nicht besonders gerne und kann es auch verstehen wenn Frau ihren nicht gerne mag und somit da dann nicht knutschen möchte.
Geschrieben
Meine Frau mag ihren Geschmack auch. Lutscht auch meinen Schwanz gerne wenn er noch schön feucht von ihrer Pussy ist. Oder holt sich selbst eine Portion mit ihren Fingern.
Geschrieben

Nach jedem Lecken gehört küssen irgendwie dazu. Gegenseitig. Das macht doch das Intime aus und erst reizvoll. Bis jetzt schätzte es noch jede Partnerin. 

Geschrieben
Nur wenn ich den Mann liebe, ist das ok...Ansonsten nicht...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus81:

Nein. Finde das schon sehr geil. Ich mag meinen Geruch und meinen Geschmack.

Yapadapaduuuuuu 😍💋

vor 3 Minuten, schrieb Venus81:

Nein. Finde das schon sehr geil. Ich mag meinen Geruch und meinen Geschmack.

Yapadapaduuuuuu 😍💋

vor 3 Minuten, schrieb Venus81:

Nein. Finde das schon sehr geil. Ich mag meinen Geruch und meinen Geschmack.

Yapadapaduuuuuu 😍💋

vor 3 Minuten, schrieb Venus81:

Nein. Finde das schon sehr geil. Ich mag meinen Geruch und meinen Geschmack.

Yapadapaduuuuuu 😍💋

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

So ich hab mit NEIN geantwortet, also bin ich jetzt arm dran weil ich es nicht mag... Aha, steile These... 🙄 🤦‍♀️ 

Ist eben meine ganz persönliche Ansicht.... 😉

Geschrieben
Ich finde es nicht eklig, wenn der Mann, der mich gerade oral verwöhnt hat, anschließend küsst. Finde auch nichts verwerfliches daran.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Buerohengst:

Nach dem Schlucken, kein Küssen.

So einfach ist das.

Es ging hier nicht um schlucken, sondern um das Lecken der Vagina. Nach dem schlucken,  kein küssen! Ist dann für dich schon alles vorbei, fertig aus. Bitte gehe ins Bad nehme die Zahnbürste, Zahnpasta und Mundwasser und danach können wir dann wieder Küssen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Es ging hier nicht um schlucken, sondern um das Lecken der Vagina. Nach dem schlucken,  kein küssen! Ist dann für dich schon alles vorbei, fertig aus. Bitte gehe ins Bad nehme die Zahnbürste, Zahnpasta und Mundwasser und danach können wir dann wieder Küssen.

Das ein Mann bei mir schluckt, hatte ich leider noch noch nicht. Bisher immer Frauen.

Kannst dich ja mal melden bei mir  ;)  

Geschrieben
Ganz und Gar Nicht...ich mag mich auch schmecken von daher ist das nicht eklig!
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Buerohengst:

Nach dem Schlucken, kein Küssen.

Hoffe Du sagst es den Frauen vor dem Blasen, denke vielen vergeht dann die Lust.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Buerohengst:

Das ein Mann bei mir schluckt, hatte ich leider noch noch nicht. Bisher immer Frauen.

Kannst dich ja mal melden bei mir  ;)  

Nein Danke.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Nein Danke.....

Schade.

Geschrieben

Wie schafft man es denn, nach dem Rosinenjagen eine Frau zu küssen? smilie_denk_51.gif                                                                                                                                                                :round_pushpin:1630580269_HumorIronie.jpg.2fefcded6d822da2890245b1aaa97752.jpg

Die zappeln danach doch immer stundenlang, wie ein an Land geworfener Fisch, auf dem Bett herum und krampfen sich mit beiden Händen ins Laken?

Da hätte ich jetzt aber Angst, dass mir die Zunge abgebissen wird? smilie_frech_001.gif

Geschrieben
Was sollte daran auch eklig sein. Wenn sie sauber ist dann sollte das ja wohl keinen Part stören. 😋 aber was weiß ich schon...^^
Geschrieben
Ist doch auch nicht ekelhaft wenn die Frau geblasen hat und dann einen Spermakuss verteilt...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BMW1750web:

Findet ihr Frauen es eklig , nach der oralen Befriedigung geküsst du werden. 

Diese Zuspitzung auf das sehr starke Attribut "eklig" fördert meiner bescheidenen Ansicht keinen offenen Austausch, sondern engt ihn ohne Not ein.

Bedauerlicherweise werden Fragen hier im Forum sehr oft auf diese Weise gestellt.

"Bist Du dafür oder dagegen?" "Schwarz oder weiß?"

Meiner eigenen Erfahrung nach mögen manche Frauen den Geruch und Geschmack ihres Vaginalsekretes, andere nicht so. Bei Letzteren wische ich vor dem Küssen von Mund zu Mund ganz unkompliziert meinen Mund und mein Gesicht kurz am Kopfkissen ab.

Umgekehrt falle ich selber nicht in Ohnmacht, wenn ich beim Kuss von Mund zu Mund noch etwas von meinem Sperma schmecke. Aber ich ziehe es vor, wenn keines mehr da ist.

Geschrieben
Ich muss ehrlich das ich mir da nie eine Kopf drum gemacht habe egal ob sie bei mir oder ich bei ihr. Küssen ist doch gerade das schönste vor während und danach. Ausserdem hey lecken ja , küssen Nein die Logik verstehe ich nicht wirklich. Klar ich brauche definitiv keinen snowball. Aber ich mach mir auch keine Gedanken ob da noch Reste im Mund meiner Partnerin sind. Hat ja auch mal mir gehört. Lach
×
×
  • Neu erstellen...