Jump to content

Anschreiben ignorieren....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab aber ähnliche Erfahrungen machen müssen. Frauen mit denen ich noch nie vorher geschrieben hatte stellen mich auf igno. Klick ich auf deren Profil, sie wurden ignoriert. Frag mich wieso? Nicht dass ich diesen Frauen hinterher traure, aber ich finde das Verhalten schon korios. Ein Nein Danke hätte auch gereicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 4Jahreszeiten:

Nicht wie andere, die auch noch auf ihre Gesundheit sche...

Da geh ich jetzt aber auch mal gegen. Es gibt auch Schutzmöglichkeiten ;)

Und damit sagst Du, dass Frauen, die hin und wieder mal vögeln auf ihre Gesundheit scheißen?

Im Gegenteil! Ich achte sehr auf mich. Und das nicht nur wegen mir.

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

 

Könnte man den Kontakt zu diesen netten Menschen, aber dann nicht auch außerhalb dieser Seite pflegen, per Telefonkontakt, Mail oder WA?! ;)

Ob aber das sinnvolle Gründe sind, um sich HIER aufzuhalten, stelle ich mal in Abrede!

Nein, ihr braucht jetzt nicht über mich herzufallen, habe eure genannten "Argumente" trotzdem hier sein zu dürfen, die Seiten davor schon gelesen, trotzdem sind die genannten Gründe für mich nicht nachvollziehbar! ;)

Stimme dir ja "Nie" zu in deinen Kommentaren aber bei dem gebe ich dir zu 100% mal recht... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Da geh ich jetzt aber auch mal gegen. Es gibt auch Schutzmöglichkeiten ;)

Und damit sagst Du, dass Frauen, die hin und wieder mal vögeln auf ihre Gesundheit scheißen?

Im Gegenteil! Ich achte sehr auf mich. Und das nicht nur wegen mir.

 

Ich habe geschrieben: wie andere! ....habe nicht geschrieben: wie ALLE!!!

Bitte gut aufpassen, beim Lesen!

bearbeitet von 4Jahreszeiten
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Nordlicht_66:

Ich hab aber ähnliche Erfahrungen machen müssen. Frauen mit denen ich noch nie vorher geschrieben hatte stellen mich auf igno. Klick ich auf deren Profil, sie wurden ignoriert. Frag mich wieso? Nicht dass ich diesen Frauen hinterher traure, aber ich finde das Verhalten schon korios. Ein Nein Danke hätte auch gereicht.

Das kann ich dir auch erklären. Man kann auch jemanden über das Forum auf igno setzen. Vielleicht hast Du mal einen "merkwürdigen" Beitrag erstellt?

Ich hab recht wenig Leute auf igno. Im Forum finde ich das sehr unpraktisch, weil man dann keine Meldungen mehr bekommt, wenn man zitiert wurde.

Aber manchmal setze ich einen wegen einem Gästebucheintrag auf die schwarze Liste. (nasse Fotze lecken). Aber, das war bestimmt nur höflich gemeint ;) -> eine der höflichen Anschreiben... Ein völlig selbstloses Angebot. (damit hab ich die Kurve zum EP hoffentlich wieder bekommen)

vor 1 Minute, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich habe geschrieben: wie andere! ....habe nicht geschrieben: wie ALLE!!!

O.K.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nordlicht_66:

Ich hab aber ähnliche Erfahrungen machen müssen. Frauen mit denen ich noch nie vorher geschrieben hatte stellen mich auf igno. Klick ich auf deren Profil, sie wurden ignoriert. Frag mich wieso? 

Mache ich auch so........die Antwort würde dich verletzten, darum einfach was akzeptieren und respektieren

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Roman_Tische:
vor einer Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

warum er angelehnt wurde?! Denn dann könnte er sein Verhalten oder was auch immer zum positiven verändern

Echt jetzt? Wenn einer (das sind nur Beispiele, weil ICH antworte jedem!) zu klein, zu hässlich zu dick, ohne Haare, zu schielend, zu bärtig, zu weit weg, zu jung, zu alt ist (für mich) (nur Beispiele ☝️),  was und vorallem  WIE kann er das zum positiven ändern? 😳

Wieder mal typisch für dich, dir nur das raus zu suchen, wo du vermeintlich ansetzen kannst?!

Hast du meine ganze Aussage gelesen UND VERSTANDEN?! Wenn dem so wäre, hättest du diese Statement nicht schreiben brauchen?! Ich denke mal, dass du intelligent genug bist, meine vorherige Aussage RICHTIG zu lesen, aber du wolltest es einfach nicht!!!

Deshalb hier noch mal meine GESAMTE vorherige Aussage....

Zitat:

vor 2 Stunden, schrieb Sandra52:

Aber mal ehrlich, wenn ich kein Interesse habe, schreibe ich auch nur nein danke. Oder muss ich ausführliche Erklärungen dafür liefern dass er nicht mein Typ ist?

Wenn es nur daran liegt, dass du einfach kein Interesse hast, magst du recht haben?!

Aber es gibt ja auch viele andere Gründe, warum Frauen Männer ablehnen und da wäre es vielleicht für den Mann hilfreich zu wissen, warum er angelehnt wurde?! Denn dann könnte er sein Verhalten oder was auch immer zum positiven verändern, um dann vielleicht bei der nächsten Dame mehr Glück zu haben, denn auch so unterschiedlich die Damen sind, einen gewissen Grundtenor gibt es ja bei allen Damen, was sie nicht mögen?!

Aber dazu wird es auch nicht kommen, weil....

a) der Dame das zu viel Aufwand wäre

b) typisch Frau, sie nicht will, dass derjenige dann mit ihren Ratschlägen bei anderen Damen vielleicht Erfolgreicher wäre

Und damit meine ich.....

Selbstverständlich kann er seine Optik nicht zum positiven verändern, selbstverständlich kann er nicht die Entfernung verkürzen, selbstverständlich kann er die von dir genannten Attribute nicht zum positiven verändern, aber Frau könnte dem Mann auch Ratschläge geben, die er positiv verändern KANN, z.Bsp. Schreibstil, Rechtschreibung, Profiltext, Steckbrief, Interview, Profilbilder etc., also Ratschläge des MACHBAREN, denn sehr oft wird es auch Männer geben, die es einfach nicht besser wissen und denen wäre mit diesen Ratschlägen geholfen?!!!

Wir beide wissen, dass ich genau DAS gemeint habe, aber du wolltest mal wieder provozieren - Ende der Durchsage!

 

Geschrieben
Du ignorierst Männer obwohl du mit denen nie geschrieben hast? 🤔. Wie beschrieben, nie vorher Kontakt gehabt. Und wenn ich auf das Profil geklickt hatte, kam sofort das schwarze Fenster. Also muss die Person ja schon im Chat oder so mich heraus gesucht haben und auf igno gesetzt haben. Dieses Verhalten akzeptiere ich, weil ich drüber stehe, aber respektieren eher nicht. 😋
Geschrieben
Sehe ich genau so ...das mit dem hochgelobten ach so wichtigem Niveau ...auch ein “nein Danke“ button hat eine gewisse ...ANTWORT funktion.
Geschrieben
➦ böses_Mädchen781 hat Nordlicht_66 zitiert: ❝Ich hab aber ähnliche Erfahrungen machen müssen. Frauen mit denen ich noch nie vorher geschrieben hatte stellen mich auf igno. Klick ich auf deren Profil, sie wurden ignoriert. Frag mich wieso? Nicht dass ich diesen Frauen hinterher traure, aber ich finde das Verhalten schon korios. Ein Nein Danke hätte auch gereicht.❞ Das kann ich dir auch erklären. Man kann auch jemanden über das Forum auf igno setzen. Vielleicht hast Du mal einen "merkwürdigen" Beitrag erstellt? Ich hab recht wenig Leute auf igno. Im Forum finde ich das sehr unpraktisch, weil man dann keine Meldungen mehr bekommt, wenn man zitiert wurde. Aber manchmal setze ich einen wegen einem Gästebucheintrag auf die schwarze Liste. (nasse Fotze lecken). Aber, das war bestimmt nur höflich gemeint -> eine der höflichen Anschreiben... Ein völlig selbstloses Angebot. (damit hab ich die Kurve zum EP hoffentlich wieder bekommen) ➦ böses_Mädchen781 hat 4Jahreszeiten zitiert: ❝Ich habe geschrieben: wie andere! ....habe nicht geschrieben: wie ALLE!!!❞ O.K. Ok das könnte ein Argument sein, aber ich schreib zb nie so in GBs..
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ja, diese Antwort reicht mir und damit reihst du dich in die Vielzahl der anderen Damen ein, die "nur" eine Beziehung suchen oder die weder Sex noch Beziehung suchen, die "einfach nur noch so hier sind, weil sie hier nette Menschen kennengelernt haben" ;)

Könnte man den Kontakt zu diesen netten Menschen, aber dann nicht auch außerhalb dieser Seite pflegen, per Telefonkontakt, Mail oder WA?! ;)

Ob aber das sinnvolle Gründe sind, um sich HIER aufzuhalten, stelle ich mal in Abrede!

Nein, ihr braucht jetzt nicht über mich herzufallen, habe eure genannten "Argumente" trotzdem hier sein zu dürfen, die Seiten davor schon gelesen, trotzdem sind die genannten Gründe für mich nicht nachvollziehbar! ;)

Warum sollte ich mich abmelden ? Damit die Männer die immer Jammern sich einen neuen Grund für ihre Erfolglosigkeit suchen müssen ? No ,  da siegt mein Mitleid für die Mimiler , ist doch nett und höflich von mir !? 😂😂😂

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉ich sage dir aus Erfahrung,  da geht's noch mehr um poppen. Sieht nur besser aus. Sex auf ....alle 11 min poppt einer, statt direkt auf poppen.de.

Das kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie auf dieser Seite war und mich auch dort nie anmelden werde, denn "eigentlich" wäre ich auf dieser Seite m.E. schon richtig! ;)

Und zum anderen gefällt mir auf dieser von dir genannten Seite der Werbespruch nicht, denn er bedeutet ja "nur" alle 11min verliebt sich einer, dabei kommt aber nicht zum Ausdruck, dass derjenige es erfolgreich tut, es also auf Gegenseitigkeit beruht?! ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ronniengelchen:

  Gebt doch allen einfach eine Chance....

Geb Du mir doch bitte mal Deine genauen Maße, damit ich Dir ein Superwoman Umhängelchen mit dem Schriftzug: Ich geb Dir eine Chance! nähen kann.

Es ist ja unglaublich, ja gradezu phänomenal, wie Du Dich hier als ECHTE Frau für die Männer einsetzt.

 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nordlicht_66:

Du ignorierst Männer obwohl du mit denen nie geschrieben hast? 🤔. Wie beschrieben, nie vorher Kontakt gehabt. Und wenn ich auf das Profil geklickt hatte, kam sofort das schwarze Fenster. Also muss die Person ja schon im Chat oder so mich heraus gesucht haben und auf igno gesetzt haben.

Ich chatte nicht.....nee derjenige sagt mir optisch schon mal gar nicht zu. Darum igno. Ich sagte doch dir Antwort wird dir nicht passen.

vor 11 Minuten, schrieb Nordlicht_66:

Dieses Verhalten akzeptiere ich, weil ich drüber stehe, aber respektieren eher nicht. 😋

Dann würdest du es gar nicht erst ansprechen. 😈

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Das kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie auf dieser Seite war und mich auch dort nie anmelden werde, denn "eigentlich" wäre ich auf dieser Seite m.E. schon richtig! ;)

Das dachte ich eben auch mal, und war erschrocken,  wie es wirklich zu ging.

vor 9 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Und zum anderen gefällt mir auf dieser von dir genannten Seite der Werbespruch nicht, denn er bedeutet ja "nur" alle 11min verliebt sich einer, dabei kommt aber nicht zum Ausdruck, dass derjenige es erfolgreich tut, es also auf Gegenseitigkeit beruht?! ;)

Mir gefällt da auch einiges nicht 😉....

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb mate1178:

Punkt 1: der tread geht in die falsche Richtung. Die frustrierten Männer mit penis Bild in der Mail aplaudieren.

Falsch, ich bin weder frustriert noch verschicke ich Schwanzfotos, aber GRUNDSÄTZLICH hat die TE für mich mit ihren Thesen recht, also bitte nicht alle Männer über einen Kamm scheren!

vor 34 Minuten, schrieb mate1178:

Punkt 2: Warum regen sich so viele Frauen so dermaßen über diesen Post auf?

Weil das genau die Frauen sind, die das geschilderte Verhalten der TE an den Tag legen!

vor 35 Minuten, schrieb mate1178:

Es gibt mehr als genug Frauen die auf ne "normale Mail" das Profil besuchen und dann NDB betätigen.

Das kann ich nicht beurteilen, aber kann mir vorstellen, dass einige Frauen "unsichtbar" das Profil besuchen?!

Aus meiner Erfahrung heraus, gehen die meisten Frauen nach einem Anschreiben gar nicht auf das Profil, weil es ihnen schon reicht, wenn sie das kleine Profil-Vorschaubild sehen und wenn das dür sie schon nicht passt, gibt es gleich den NDB!

vor 39 Minuten, schrieb mate1178:

Ich erkenne gerade mal wieder das Sprichwort: "getroffene Hunde bellen".

Ja, das habe ich auch schon erkannt! ;)

vor 40 Minuten, schrieb mate1178:

Punkt 3: teilweise liegt es auch an manchen unverschämten Männern, das manche Frauen so unverschämt sind.

Daran mag es AUCH liegen, aber nicht Grundsätzlich?!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Eistiger31:

Wie blöd kann man sein, mir geht es genau so wie Du es darstellst. Nur das ich eben ein Mann der 1000%igen Heterosexualität bn und nichts anderes suche als nur den Kontakt zu weiblichen Geschlecht. Aber trotzdem das scheinen die meisten nicht so gut zu verstehen, haben eine extreme Leseschwäche, sind hormongesteuerte Schwanz gesteuerte Männer die oberdrein Homosexuell, Homophobie und sonst so alles was ein Penis in der Hose sind oder haben.. Ich habe mit so etwas Nichts am Hut, ekelhaft, pfui Teufel. Es sollte eigentlich schon möglich sein mein Profil richtig verstanden zu haben und ich habe mir sehr viel Mühe und Arbeit gemacht,so mich darzustellen wie ich bin als Single. Ich hoffe dass wir das gleiche Problem weiches unser Profil betrifft . irgendwie abstellen.. Ich lasse mich lieber von Frauen anschreiben, da mein Profil und mein Leben nicht nur aus Sex, Poppen und ONS besteht. Die echt an einem oder einer Frau interessiert sind, die Lesen das Profil auch gründlich. Viel Glück bei der Suche.

Soviel zu Deiner Allgemeinbildung und Intelligenz die schon mal die sehr zu wünschen übrig lässt. Haben denn Homosexuelle keine Daseinsberechtigung ?? In Deinen Augen wohl nicht, irgendwie bis Du wohl im 19. Jahrhundert stehen geblieben. Einfach nur DUMM was Du da schreibst. Da ich Homo bin kenne ich das Wort und hättest Du mal erst gedacht bevor Du schreibst hättest Du es sogar merken müssen. "Homo" bin ich "Phobie" ist eine Abneigung. Also ich erkläre es dir mal wie einem 10 jährigen. Homosexuell ( ich hoffe wenigstens das Du diesen Begriff kennst) bin ich. Eine Homophobie hast Du. Also sagst Du zu Dir selber "ekelhaft oder pfui Teufel! Na was und wer bist Du denn nun ??? 

***

Fazit: selber schuld also nicht aufregen. Brauchst wohl auch mal Aufmerksamkeit wie die Verfasserin hier, sonst bekommst wohl keine wie Dein Profil zeigt. Eine gute Werbestrategie hier wohl. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.

bearbeitet von MOD-Sunshine
was im Profil steht ist nicht das Thema
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Dazu muss ich nochmal was schreiben. Natürlich guck ich mir die Liste an. 

:coffee_happy:ich auch und stelle fest, keiner käme durch meinen Filter, wenn ich was suchen würde. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ronniengelchen:

...

Ey Ladys....wir haben die Macht, wir können wählen, wer uns sieht, schreibt und eventuell erleben darf.....

Gebt doch allen einfach eine Chance....

.

Garantiert nicht - denn es bleiben nur die Männer übrig, die sich darauf einlassen würden.Denn schließlich entscheiden Männer auch, ob sie eine Frau wollen, die ALLEN "eine Chance" gibt...oder eher nicht!

Und somit ist diese "Macht" auch nur sehr begrenzt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

:coffee_happy:ich auch und stelle fest, keiner käme durch meinen Filter, wenn ich was suchen würde. 

Na so genau hab ich mir die jetzt nicht angeguckt.

Da müsste ich ja jedes Profil besuchen um zu gucken, ob sie durch den Filter kämen, wenn ich ihn nach meinen Kriterien öffnen würde. Das ist mir jetzt auch zu anstrengend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

.

Garantiert nicht - denn es bleiben nur die Männer übrig, die sich darauf einlassen würden.Denn schließlich entscheiden Männer auch, ob sie eine Frau wollen, die ALLEN "eine Chance" gibt...oder eher nicht!

Und somit ist diese "Macht" auch nur sehr begrenzt...

Endlich mal klare Worte die auch Sinn haben und machen !!!

bearbeitet von nylon-69
Geschrieben
Uuh schön gesagt @Ronniengelchen. Danke
Geschrieben
Stimme ich dir vollkommen zu,,Ronniengelchen"...aber ich zähle nicht dazu,,,,antworte jedem der durch meinen Filter kommt und wenns nur ein ,,keine Interesse" ist (wofür sich sogar bedankt wird weil ich reagierte )
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauHummelhüfte:

Was sagt es denn über mich aus ? Du kennst mich ? Dass wäre mir neu ! Warum soll ich Männern antworten die sich nicht mal die Mühe geben mein Profil zu lesen und damit ihr absolut nicht vorhandenes Niveau zeigen ?

Im Gegenteil die Kerle die hier so eifrig beipflichten scheinen ja alle unheimlich wenig Selbstwertgefühl zu haben wenn sie eine Fürsprecherin für ihre Unzulängichkeit brauchen...dich eingeschlossen da du dir ja auch ein urteil über mich erlaubst erlaube ich es mir auch über dich ;-)

Nicht versuchen auszuweichen, indem du auf anderes negatives Verhalten der Männer ablenkst! ;)

Du hattest Sinngemäß geschrieben "...ist wohl meine Sache, wem ich antworte oder nicht...."

Aufgrund dieser Aussage kenne ich dich natürlich nicht, da du dir aber offenhältst, auch einfach mal nicht zu antworten....jetzt muss ich aufpassen...maße ich mir an, ähhm dein "Nicht-Antwort-Verhalten" für mich einzuordnen!
Ich habe Selbstwertgefühl und brauche sicherlich keine Fürsprecherin, aber so manche Frau sollte ihr Verhalten auch mal selbst hinterfragen?! ;)

Geschrieben

Diese Stutenbissigkeit - einfach köstlich!!! Ermöglicht sie doch einen realistischen Blick auf den Charakter der beteiligten Damen. Dafür mein Dank.

×
×
  • Neu erstellen...