Jump to content

Frivoles Ausgehen - Outfit


Ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Reizvoll finde ich es immer wenn mann die ganze zeit einen einblick zu erhaschen hofft, und die kleidung das unterstützt. Das kann z.b. Ein raffinierter ausschnitt sein, oder auch eine bluse wo man nicht sicher ist ob diese nun ein wenig durchsichtig ist oder nicht. Und wenn dann die frau mit blicken und ihrem verhalten zu spielen beginnt....
Geschrieben

Mir sagte mal eine, sie hätte ihren Slip in der gleichen Farbe wie ihre Socken an.

Man, war die doof. Sie hatte gar keine Socken an.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb stickmich:

Nachdem ich ja hier ein wenig angezickt wurde, frage ich mich nun, warum die Frauen, die sich durch Blicke und ggf. auch mehr belästigt fühlen, frivol kleiden und so in der Öffentlichkeit rumlaufen. 

Was mein Wissen betrifft, so kann ich sagen, dass meine Frau bewusst provozierend unterwegs ist. Sie genießt die Blicke. Wenn wir nur einkaufen fahren oder zur Arbeit gehen, ist sie auf keinen Fall frivol gekleidet.

Und jetzt könnt ihr gerne weiter auf meinen Aussagen rumhacken.

 

ich fürchte, genau da liegt der Knackpunkt. 

Was bitte veranlasst dich dazu, einer Frau zu unterstellen, dass sie provozieren will, und das auch noch völlig Fremde, wenn sie sich ein wenig frivol zurecht macht, um ihrem Begleiter eine Freude zu machen? 

DAS ist der Unterschied zwischen Männern und Frauen, den einige hier meinen. Wenn deine Frau bewusst provozierend unterwegs ist, ist das nicht unbedingt das, was man unter frivol zu verstehen hat. Zwischen provozierend und frivol besteht ein feiner Unterschied. 

Geschrieben
Hallo Eve, der Reißverschluss auf deinem Profilbild bringt mich schon auf frivole Gedanken. Ich könnte mir darunter gut eine Brusthebe vorstellen, die die Brustwarzen freilässt und darüber eine Bluse oder ein Oberteil aus weichem, eng anliegenden Stoff, bei dem sich die Nippel durchdrücken können, wenn du erregt bist. Wenn das Oberteil dann noch Knöpfe oder einen Reißverschluss hat, kannst du damit etwas spielen und mehr oder weniger Einblicke in dein Dekolleté zulassen. Untenrum sehe ich gerne Beine mit Nylons verziert, dazu darf der Rock ruhig etwas länger sein. Ich stelle es mir reizvoll vor, wenn er vorne oder an der Seite einen Schlitz oder auch einen Reißverschluss hat, mit dem du selbst entscheidest, wieviel Bein du zeigen möchtest. Ich glaube, wenn du dann bei Freunden auf dem Sofa sitzt, werden alle neugierig sein, ob der Reißverschluss noch weiter geöffnet wird und ob du darunter Halterlose oder eine Strumpfhose mit oder ohne Slip trägst.
Geschrieben
Na ja...die Kerle die solche Anzeigen schalten,denen reicht es wenn die Frau sich frivol anzieht. Wenn man dann zusammen los geht...fällt das unter frivol ausgehen. ;)
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Eve-:

Immer mal wieder fallen mir hier Anzeigen auf, in denen ein Mann eine Frau sucht zum frivolen Ausgehen. Ich gehe gern ein wenig frech aus...

Nun steht in den Anzeigen sehr häufig der Wunsch, wie die Dame sich zurecht machen sollte. Und da gibt es ein sich ständig wiederholendes Klischee....

Halterlose, manchmal Strapse, High Heels, Kurzer Rock und echt nahezu immer transparente Bluse und selbstverständlich slipless. 

Was ist an dem Outfit Grundsätzlich verkehrt?!

Es ist nun mal so, dass genau dieses Oufit die meisten Männer anturnt und sind wir doch mal ehrlich, das frivole Ausgehen mit diesen von dir genannten Outfits wird meistens daran scheitern, dass es der Dame ZU Freizügig ist und / oder sie sich schämt?! Ich empfinde es als nicht Zu Freizügig und in meinen Augen gibt es auch keinen Grund sich DAFÜR zu schämen! Gut, eine transparente Bluse ist in der heutigen Zeit Grenzwertig aber paradoxerweise war sie in den 70er gang und gäbe! ;) Ist es vielleicht doch so, dass die Gesellschaft insgesamt prüder geworden ist?! ;)

vor 8 Stunden, schrieb Eve-:

Deshalb meine Frage an die Männer und Frauen hier: Was zieht ihr an, wenn es um frivoles Ausgehen geht? Habt ihr andere Ideen? Was findet ein Mann außerdem noch einen sexy Anblick bei seiner Begleiterin?  

Nicht Oufits für einschlägige Clubs sondern einfach so zum Essen, zu Freunden interessieren mich....ich bin gespannt auf eure Ideen und werde mir gern etwas abschauen 

Naturgemäß fällt es den Männern schwerer sich frivol zu kleiden, weil es schlichtweg keine Outfits dafür gibt, er kann ja schlecht einfach seinen Schwanz aus dem Hosentürl hängen lassen, aber Slipless geht auch beim Mann. ;)

Und ja zu den Frauen.....

Wie kleiden sich denn die meisten Frauen heutzutage....meist im Einheitslook, der hauptsächlich bequem sein muss und deshalb sehr oft so aussieht.....weites bequemes Oberteil, zwar enge, aber auch bequeme Jeans oder ein langer, weiter bequemer Rock und ganz wichtig, bequeme Schuhe / Sneakers, natürlich ohne Absatz?!

Für mich braucht sich eine Frau nicht unbedingt frivol kleiden, mir würde es zunächst reichen, wenn sie sich überhaupt mal feminin kleidet und das könnte dann für mich so aussehen.....

Durchaus auch eine weite Bluse mit einem schönen, vielleicht auch floralem Muster oder auch mal eine enge Bluse, wo in beiden Variationen auch mal Dekolletee gezeigt wird?!

Mal ein zumindest etwas kürzerer und / oder enger Rock, aber auch gerne Jeans, sofern sie raffiniert geschnitten ist und eng mit Cameltoe ;) , von der Länge her, vielleicht mal nur Knöchellang, Röhrenjeans?!

Dazu auch mal Pantoletten oder schöne einfarbige Mules, oder Schuhe mit Absatz, Bleistiftabsatz, müssen für mich auch keine 14cm Absatzhöhe haben, 8cm gingen für mich auch, schöne Sandaletten, schöne Peeptoes oder einfach auch mal nur SCHÖNE, NEUE Sneakers, dann aber maximal nur mit Sneakersocken?!

Darüber mal, je nach gewähltem Outfit, eine schöne, Figur betonende (Leder)Jacke oder ein schöner, Bodenlanger Stoffmantel?!

Darüber hinaus gäbe es ja auch noch "das kleine Schwarze", das Figur betonte "Business-Kostüm" oder, oder.....

Mir ist natürlich bei dieser Wunschvorstellung bewusst, dass so manche Outfits nur von schlanken Frauen getragen werden können, aber auch mollige Frauen würden für sich feminines Outfit finden, wenn sie denn wollen würden?! ;) Frauen hätten eine sehr große Auswahl an femininem Outfit, wenn sie es tragen WOLLTEN?!

Mir ist ebenso bewusst, dass eine Frau mit / in femininen Outfit in Deutschland "auffällt", weil sie aus der Masse des Einheitslooks ihrer Geschlechtsgenossinen raus sticht und das könnte ein weiterer Grund sein, warum Frau auf feminines Outfit verzichet?!

Man mag über ausländische Frauen schimpfen was man will, aber meist ziehen sich diejenigen sehr feminin und sehr oft auch frivol an, siehe Italienerinnen, Französinnen, Spanierinnen und die Damen aus dem Ostblock und nein, um dem Einwand vorzubeugen, nicht bei allen sieht das dann "billig" aus!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Was ist an dem Outfit Grundsätzlich verkehrt?!

Es ist nun mal so, dass genau dieses Oufit die meisten Männer anturnt und sind wir doch mal ehrlich, das frivole Ausgehen mit diesen von dir genannten Outfits wird meistens daran scheitern, dass es der Dame ZU Freizügig ist und / oder sie sich schämt?! Ich empfinde es als nicht Zu Freizügig und in meinen Augen gibt es auch keinen Grund sich DAFÜR zu schämen! Gut, eine transparente Bluse ist in der heutigen Zeit Grenzwertig aber paradoxerweise war sie in den 70er gang und gäbe! ;) Ist es vielleicht doch so, dass die Gesellschaft insgesamt prüder geworden ist?! ;)

Naturgemäß fällt es den Männern schwerer sich frivol zu kleiden, weil es schlichtweg keine Outfits dafür gibt, er kann ja schlecht einfach seinen Schwanz aus dem Hosentürl hängen lassen, aber Slipless geht auch beim Mann. ;)

Und ja zu den Frauen.....

Wie kleiden sich denn die meisten Frauen heutzutage....meist im Einheitslook, der hauptsächlich bequem sein muss und deshalb sehr oft so aussieht.....weites bequemes Oberteil, zwar enge, aber auch bequeme Jeans oder ein langer, weiter bequemer Rock und ganz wichtig, bequeme Schuhe / Sneakers, natürlich ohne Absatz?!

Für mich braucht sich eine Frau nicht unbedingt frivol kleiden, mir würde es zunächst reichen, wenn sie sich überhaupt mal feminin kleidet und das könnte dann für mich so aussehen.....

Durchaus auch eine weite Bluse mit einem schönen, vielleicht auch floralem Muster oder auch mal eine enge Bluse, wo in beiden Variationen auch mal Dekolletee gezeigt wird?!

Mal ein zumindest etwas kürzerer und / oder enger Rock, aber auch gerne Jeans, sofern sie raffiniert geschnitten ist und eng mit Cameltoe ;) , von der Länge her, vielleicht mal nur Knöchellang, Röhrenjeans?!

Dazu auch mal Pantoletten oder schöne einfarbige Mules, oder Schuhe mit Absatz, Bleistiftabsatz, müssen für mich auch keine 14cm Absatzhöhe haben, 8cm gingen für mich auch, schöne Sandaletten, schöne Peeptoes oder einfach auch mal nur SCHÖNE, NEUE Sneakers, dann aber maximal nur mit Sneakersocken?!

Darüber mal, je nach gewähltem Outfit, eine schöne, Figur betonende (Leder)Jacke oder ein schöner, Bodenlanger Stoffmantel?!

Darüber hinaus gäbe es ja auch noch "das kleine Schwarze", das Figur betonte "Business-Kostüm" oder, oder.....

Mir ist natürlich bei dieser Wunschvorstellung bewusst, dass so manche Outfits nur von schlanken Frauen getragen werden können, aber auch mollige Frauen würden für sich feminines Outfit finden, wenn sie denn wollen würden?! ;) Frauen hätten eine sehr große Auswahl an femininem Outfit, wenn sie es tragen WOLLTEN?!

Mir ist ebenso bewusst, dass eine Frau mit / in femininen Outfit in Deutschland "auffällt", weil sie aus der Masse des Einheitslooks ihrer Geschlechtsgenossinen raus sticht und das könnte ein weiterer Grund sein, warum Frau auf feminines Outfit verzichet?!

Man mag über ausländische Frauen schimpfen was man will, aber meist ziehen sich diejenigen sehr feminin und sehr oft auch frivol an, siehe Italienerinnen, Französinnen, Spanierinnen und die Damen aus dem Ostblock und nein, um dem Einwand vorzubeugen, nicht bei allen sieht das dann "billig" aus!

Was an dem Outfit verkehrt ist? Nichts, außer dass es stereotyp und langweilig ist, weil eben ständig so in den Vorstellungen - ich schließe das nicht aus, aber da gibt es doch mehr...was sich kaum jemand wünscht.

 

Zu dem längeren Absatz: da stimme ich dir absolut und voll zu. 

Ok...auch 8 cm Schuhe sind für manche ein Problem, aber wer misst schon genau nach, wenn sonst alles stimmt.

Mir sind nahezu alle Röcke zu lang, weil ich nicht sonderlich groß bin - also ändere ich oder suche mir einen Wolf nach kürzeren Röcken und Kleidern. Das Figurproblem...welche Frau kennt das nicht. Aber bei etwas mehr Körperfülle hat Frau meist ein schönes Dekollete, wenn sie das zeigt, lenkt sehr gut die Augen der Betrachter von Problemzonen ab.... 

 

So, wie du dir feminines Outfit vorstellst, kleide zumindest ich mich immer.

Hosen und Schlabberpulli gibt es nur zum Sport.

Ok, im Winter gibt es den Schlabberpulli bei Erkältung auch mal kurzfristig, zum auf der Couch kuscheln.

 

Das ist für mich kein frivoles Outfit sondern normale Bekleidung, täglich. 

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Eve-:

.....ich schließe das nicht aus, aber da gibt es doch mehr...was sich kaum jemand wünscht. Das müsstest du jetzt etwas näher erklären, denn "was sich kaum jemand wünscht" kann ich jetzt nicht nachvollziehen?!

 

vor 22 Minuten, schrieb Eve-:

So, wie du dir feminines Outfit vorstellst, kleide zumindest ich mich immer.

Das ist doch mal schön zu lesen!

vor 23 Minuten, schrieb Eve-:

Das ist für mich kein frivoles Outfit sondern normale Bekleidung, täglich. 

Auch eine sehr schön zu lesende Aussage, dann gehörst du aber zu den wenigen Ausnahmen!

Vielleicht wäre es dann mal für die Leser interessant, was DU unter frivolem Outfit verstehst, am besten auch mit Beispielen?! ;)

Geschrieben
Ich für meinen Teil sehe es als Spiel mit der Phantasie . Im richtigen Moment, einen kurzen Augenblick etwas preisgegeben, blitzen lassen oder wie auch immer. Je nach Umgebung und Möglichkeiten. Interessant wird es erst, wenn Personen in der Umgebung nichts mitbekommen dürfen, während der eigene Blutdruck kräftig steigt . Wenn während des Essens, mal rein zufällig etwas zu Boden fällt, und Mann beim Aufheben einen Blick auf den Nachttisch werfen darf.....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

 

Das ist doch mal schön zu lesen!

Auch eine sehr schön zu lesende Aussage, dann gehörst du aber zu den wenigen Ausnahmen!

Vielleicht wäre es dann mal für die Leser interessant, was DU unter frivolem Outfit verstehst, am besten auch mit Beispielen?! ;)

Zunächst zu der ersten Frage...die Aussage bezieht sich nur darauf, dass das Outfit mit transparenter Bluse und Co eine Art Wunschuniform zu sein scheint - und mich ganz einfach interessiert, ob es nicht durchaus andere Vorstellungen gibt, die auch in diesem Kontext gern gesehen sind. 

 

Nun zu der Frage, was ich darunter verstehe....auf keinen Fall eine Kleidung, die fremde, nicht involvierte Personen in irgend einer Art und Weise provoziert, am liebsten ist mir sogar, wenn diese überhaupt nichts davon mitbekommen. Weil ich der Meinung bin, dass diese mit meinen oder ja eher dann unseren Vorlieben nichts zu tun haben. 

Ich mag z.B. gern ein Kleid anziehen, gar nicht sooo kurz (da ich immer kürzen muss, stimmt dann der Schnitt nicht mehr), dafür aber tatsächlich die berüchtigten Halterlosen bzw. Strapse drunter, einfach, weil ich die mag. Das Kleid darf gern einen relativ großen Ausschnitt haben, allerdings so, dass eher damit gespielt wird als zuviel gezeigt wird...Neugierig machend durchaus, viel zeigen nein. Eine Gratwanderung, die durchaus manchmal mehrere Nähstiche an Kleidern erfordert, bis es genau so ist, wie ich den Ausschnitt möchte. 

Oder eine Rock-Blusen-Kombination, gern ein Stiftrock, Bluse mit Knöpfen. Die Bluse dann so geknöpft, dass mein Sitznachbar durchaus einen kleinen Einblick bekommen kann, wenn er mag, Fremde aber nichts zu sehen bekommen. 

Mal mit, mal ohne Splip oder BH, das erfährt nur meine Begleitung.....irgendwann, mal durch Lauern können, mal zugeflüstert...

Nur kleine Beispiele.....wie gewünscht. Varianten gibt es viele, bei mir immer ziemlich subtil, hoffe ich zumindest, nie zu offenherzig und hoffentlich niemals vulgär. Einfach meine Art, mich so zu kleiden. 

Geschrieben

Ich mag gerne "normale" Kleidung, die hier und da "sexy" aufgehübscht wird. 

Im Sommer eine weiße enge Jeans und man fragt sich, ob ich einen Slip trage oder nicht. 

Gerne eine enge gut sitzende Jeans (es muss nicht immer ein Rock sein), dazu eine weiße Bluse , auch nicht unbedingt wirklich transparent, mit einem Spitzen BH darunter (in rot 😉😉😉) und diese ist gerade so weit aufgeknöpft, das die Spitze aus dem Ausschnitt blitzt. 

Hohe Schuhe kann ich nicht mehr tragen, aber im Winter sind enge Jeans mit Stiefeln toll zur o.g. weißen Bluse und im Sommer finde ich nackte Füße in Sandaletten dazu toll. Oder statt der Jeans einen Jeansrock...im Winter mit Halterlosen und Stiefeln und im Sommer nackte gebräunte Beine mit tollen Sandaletten (keine Birkis oder Trekking Sandalen.. örgs) . 

 

Für mich bedeutet frivol ausgehen (und das heißt nicht zum Einkauf oder anderes Alltägliches), wenn mein Partner weiß, das ich entweder richtig heiße Dessous trage oder eben nichts oder er weiß es eben nicht so genau....

Sollte hier und da ein Blick auf mich fallen, genieße ich das sehr....

Geschrieben (bearbeitet)

..... manchmal Strapse, High Heels, Kurzer Rock...... weil es genau so triggert und 1000000 mal für gut befunden wurde und auch weiterhin wird !! Enough said !

Nachtrag: Grundvoraussetzung Sie kann sich das figürlich erlauben , sollte aber eigentlich klar sein .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Eve-:

Nun zu der Frage, was ich darunter verstehe....auf keinen Fall eine Kleidung, die fremde, nicht involvierte Personen in irgend einer Art und Weise provoziert, am liebsten ist mir sogar, wenn diese überhaupt nichts davon mitbekommen. Weil ich der Meinung bin, dass diese mit meinen oder ja eher dann unseren Vorlieben nichts zu tun haben. 

Wenn sich meine Frau etwas frivol kleidete, wollte sie nicht provozieren, aber das Wecken von fremden Begehrlichkeiten gefiel uns schon Beiden. Gerade im Urlaub waren das oft sehr schöne Erlebnisse, ich denke da an viele Restaurantbesuche, bei denen wir vom männlichen Servicepersonal sehr gut umsorgt wurden. Uns Beiden gefielen die Blicke, für sie war es die Bestätigung, ich werde noch begehrt, und mich machte es stolz. Und später am Abend hatten wir dann miteinander unseren Spaß. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mopedfahrer57:
vor 17 Stunden, schrieb Eve-:

Nun zu der Frage, was ich darunter verstehe....auf keinen Fall eine Kleidung, die fremde, nicht involvierte Personen in irgend einer Art und Weise provoziert, am liebsten ist mir sogar, wenn diese überhaupt nichts davon mitbekommen. Weil ich der Meinung bin, dass diese mit meinen oder ja eher dann unseren Vorlieben nichts zu tun haben. 

Wenn sich meine Frau etwas frivol kleidete, wollte sie nicht provozieren, aber das Wecken von fremden Begehrlichkeiten gefiel uns schon Beiden. Gerade im Urlaub waren das oft sehr schöne Erlebnisse, ich denke da an viele Restaurantbesuche, bei denen wir vom männlichen Servicepersonal sehr gut umsorgt wurden. Uns Beiden gefielen die Blicke, für sie war es die Bestätigung, ich werde noch begehrt, und mich machte es stolz. Und später am Abend hatten wir dann miteinander unseren Spaß. 

Richtig!

Ich glaube man muss da schon etwas unterscheiden?!

Die meisten Frauen werden sich in nur soweit frivol kleiden, dass es NUR der eigene Partner mit bekommt!

Aber es gibt auch Frauen, denen es gefällt, wenn sie von fremden Männern wegen ihres frivolen Outfits bewundert werden und dementsprechend wird ihr Outfit dann auch so ausgelegt sein, dass alle fremden Männer es mitbekommen!

Und es wird auch Paare geben, bei denen sich die Frau auch für fremde Männer sichtbar frivol kleidet! In dem Fall dürfte bei beiden der Kick derjenige sein, dass fremde Männer zwar einiges sehen, aber in den Genuss mehr zu sehen, nur der eigene Partner kommt! ;)

Geschrieben
Am erotischsten ist ein völlig normales Kleid, das den Eindruck erweckt, die Trägerin sei eine nette, etwas unbedarfte Frau „ von nebenan“. Aber untendrunter nichts, gar nichts. Dazu evtl. high heels, aber bloss keine Reizwäsche. Etwas Ausschnitt. Und dsnn, beim 3. Hinsehen, merkt „ Mann“, dass da kein BH-Träger ist. Und beim genauen Hinsehen auch kein Höschen unter dem Kleid abzeichnet. Nicht mal ein string-Tanga. Und dass die biedere Begleiterin es „ knüppeldick“‘drauf hat...
Geschrieben

Ich finde die Regel „Beine oder Titten“ sinnig wenn es nicht billig werden soll.Ein enges Teil mit Reißverschluss hat den Vorteil,das sie je nach Situation und Publikum agieren kann.So setzt sich meine Lady im Restaurant mit dem Rücken zum Innenraum,damit ich die Pracht von vorne genießen kann.Bestellen wir etwas ,kommt es darauf an WER zu uns an den Tisch kommt,wie hoch sie den Reißverschluss wieder zieht.Und ob überhaupt.

Bei einer Bluse finde ich es raffiniert wenn nicht der zwangsweise der obere Knopf geöffnet ist.Nur der zweite oder dritte Knopf geöffnet ,zeigt manchmal mehr.Das gibt einen tollen Einblick von der Seite UND kann unschuldig als oooops verkauft werden.Der obere Knopf ist gewollt offen,aber der dritte .....das muss ja ein Versehen sein 😉

Ist der obere Knopf offen,oder der Rock etwas kurz,gewollt natürlich ,fehlt der Slip,dann bietet sich ein Schuhladen zum herzeigen auch an.Dort kann es gut gesteuert werden wer schauen darf.Sich bücken,oder umständlich die Schuhe anziehen lässt dem Betrachter viel Zeit zum schauen.Das geht zu jeder Jahreszeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns ist es so, zb. durchsichtige Bluse ohne BH, Minirock ohne String und dazu High Heels oder Stiefel. Es geht auch  ein sexy Minikleider ohne etwas drunter. So gehen wir Essen oder auch einkaufen. Das wetter sollte dazu passen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 17.1.2020 at 10:54, schrieb Eve-:

Deshalb meine Frage an die Männer und Frauen hier: Was zieht ihr an, wenn es um frivoles Ausgehen geht? Habt ihr andere Ideen? Was findet ein Mann außerdem noch einen sexy Anblick bei seiner Begleiterin? 

Ich könnte jetzt zu dem Thema eine Reihe von Bildern meiner Gattin posten, das wäre sicherlich am einfachsten :coffee_happy:, ich versuche es mal kurz in Worte zu packen. Semitransparente Oberteile ohne BH, wo man also durchaus mal was erkennen kann, aber eben nicht alles sieht, ein tiefer Ausschnitt der durch einen hübschen BH die Brüste ins rechte Licht rückt, hübsche lackierte Nägel, dezentes Make Up, transpartente Bluse mit einem schönen BH-Top darunter ..., also alles Dinge, die auf den ersten Blick nicht sofort alles preis geben. Ich finde einen Slip ouvert eben erotische als gar keinen Slip, aber dass sind ja alles Dinge, die meinen Geschmack betreffen. Meine Frau soll sich schließlich darin wohl fühlen, die will nicht rumlaufen wie eine vom Straßenstrich aber auch nicht wie eine Hausfrau und Mutti beim Essen gehen aussehen, gelingt ihr bisher sehr gut.

Geschrieben

Hi was immer geht Enger Rock mit Reißverschluss vorne und hinten. Enges Oberteil besonders bei große Brüste gern mit BH. Soll ja auch Erotisch sein nicht Nuttig. Wen er nicht mit rechnet sagst du er kann gern mal schauen oder Fühlen was du drunter trägst. 

Geschrieben

Frivoles Ausgahen hat so viele Facetten und kann durchaus reizvoll sein. Nicht nur für Passanten oder Restaurantbesucher sondern auch für die Akteure selber. Oft ist es eine Gratwanderung und echtes frivoles Ausgehen muss nicht unbedingt zu Folge haben, dass andere dadurch belästigt werden.

Diese Entscheidung hängt jeweils vom Akteur und sicher auch von seinem/ihrem Erregungszustand. Meine Frau und ich bevorzugen meist die Variante, es muss nicht jeder sehen aber jeder der es sehen mag und einen geübten Blick hat, dem wird es nicht entgehen.

Anders ist es wenn wir ihren festen Lover treffen, dann wirkt das Frivole oft schon sehr provokativ und wir bewegen uns an der Grenze. Trotzdem versuchen wir immer darauf zu achten, niemanden zu belästigen. Besonders achten wir darauf Situationen zu vermeiden, dass uns Kinder dabei sehen könnten. Das ist ein absolutes NoGo.

Hier mal ein Beispiel für Frvoles von uns, in einem gläsernen Hotelfahrstuhl.IMG_8878_1_GH.jpg.1b972da2de413f9f80f0052846b5ebfc.jpg

Geschrieben
Am 28.1.2020 at 11:56, schrieb sabvapaar:

Bei uns ist es so, zb. durchsichtige Bluse ohne BH, Minirock ohne String und dazu High Heels oder Stiefel. Es geht auch  ein sexy Minikleider ohne etwas drunter. So gehen wir Essen oder auch einkaufen. Das wetter sollte dazu passen.

 

Und es sieht geil aus 

Geschrieben
Am 28.1.2020 at 11:56, schrieb sabvapaar:

Bei uns ist es so, zb. durchsichtige Bluse ohne BH, Minirock ohne String und dazu High Heels oder Stiefel. Es geht auch  ein sexy Minikleider ohne etwas drunter. So gehen wir Essen oder auch einkaufen. Das wetter sollte dazu passen.

 

 

Und das sieht einfach nur geil aus 😉😉😉👍

×
×
  • Neu erstellen...