Jump to content

Frivoles Ausgehen - Outfit


Ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die bevorzugten Halterlosen trage ich nicht, auch High Heels sind nicht mein Favorit. Kleid bis unter die Knie (so von wegen Figur), am besten mit tiefem Ausschnitt oder Knopfleiste, kein BH, unten drunter Ouvert Strumpfhose. Da kommt man(n) überall ran 😉 Frivol liegt immer im Auge des Betrachters und was man daraus macht bzw wie man es dann auslebt 🙂
Geschrieben
dies muss nicht immer straps sei oder halterlose ich finde Strumpfhosen in hauch zarte Haut oder schwarz sexy aber Geschmackssache pben rum soll es schon verpackt sein und durchsichtig ist für ein tolles Restaurant nicht so angesagt.. viel spannender finde ich das was der .ann nicht direkt präsentiert bekommt und wenn im Restaurant mal der Füssener unter dem Tisch leicht Kontakt aufnimmt auch schön
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb stickmich:

Naja, wenn Frau mal Nippel blitzen läßt regt das kaum jemanden so auf, daß die Staatsgewalt auf den Plan gerufen wird, wenn Mann den Zipfel zeigt, heißt es gleich: "Du Schwein" und die Sheriffs stehen sofort parat. Ist ein kleiner Unterschied.

Sorry.. Aber du als Mann kannst das gar nicht beurteilen. Ich aber schon.. Von widerlichen Beschimpfungen wie Nutte, Schlampe und dergleichen mal ganz abgesehen.. Meinen halt viele Männer das ein blitzender Nippel die Aufforderung ist anfassen zu dürfen. 

Ich habe ja nur sagen z wollen das es als Frau auch nicht grade einfach ist 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Ich finde wichtig dass das ganze noch Stil hat und nicht primitiv wirkt. Kurzer Rock, Stiefel, Nylons, evtl ouvert oder ohne Slip, ihn das wissen lassen oder dezent fühlen... Hat für mich mehr Niveau wie so ein billiges Nutten Outfit... 😉😎

Öhm... Das was du beschreibst wäre für mein Empfinden schon ein "nuttiges" Outfit und hat  für mich wenig mit Stil zu tun.... Wobei man jetzt definieren müsste, was ist Stil und da wird es schwer, weil da jeder etwas drunter versteht 🙂

Gehen Männer nicht auch frivol aus? Mich wundert, dass nur von Frauen die Rede ist... Warum scheint das nur ein Frauending zu sein? 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gladiole1:

Sorry.. Aber du als Mann kannst das gar nicht beurteilen. Ich aber schon.. Von widerlichen Beschimpfungen wie Nutte, Schlampe und dergleichen mal ganz abgesehen.. Meinen halt viele Männer das ein blitzender Nippel die Aufforderung ist anfassen zu dürfen. 

Ich habe ja nur sagen z wollen das es als Frau auch nicht grade einfach ist 

Wie schön, daß du mich und meine Lebensumstände so genau kennst. Wenn ich mit meiner Herzallerliebsten und vielleicht noch dem ein oder anderen befreundeten Swingerpärchen frivol-sexy unterwegs bin, dann begegneten uns bislang noch keine schimpfenden Mitmenschen. Auch haben wir noch niemanden getroffen, der gleich hinlangen wollte.
Wenn ein Mann aber seinen Schwanz in der Öffentlichkeit zeigt, darf er sich sicher sein, daß es schnell zu einer Anzeige kommen kann.
Es besteht eben doch ein großer Unterschied dazu, ob eine Frau im Sommer luftig, leicht durchschimmernder Bekleidung durch die City geht, oder ob ein Mann ähnliches macht, es gibt ja leicht durchsichtige Hosen, die etwas erahnen lassen. Es geht bei Frivolität auch nicht um Nacktheit, sondern um das Erahnen, das da etwas sein könnte.
Aber, wie du festgestallt hast, ich hab eh keine Ahnung, von daher bin ich hier raus.

Geschrieben

Outfits welche luxuriös, edel und verruchen zugleich sind. Kleidungsstücke, welche die Weiblichkeit unterstreichen ohne gewöhnlich zu wirken. Aber stets so kombiniert, dass Stil und Niveau bewahrt bleiben.
Fully Fashioned Stockings, Strumpfgürtel 6-8 fach mit Metallverschlüssen, obligatorisch dazu slipless, restliches Outfit angepasst an die Jahreszeit, Kleider, Sommer-Winterrock, 
Hohe Pumps oder Stiefel...ausgefallene Strümpfe, Mäntel, Blusen, ein Spiel mit Farben und Mustern...einfach Mode, die so ausgefallen und gleichzeitig normal ist, dass es doch extravagant, leicht provokant erscheint, und doch mit einem Hauch von Nichts daherkommt. :P

Geschrieben
Ich find ja einen Sexy Body aus Spitze, transparent oder Lack mit sehr hohen Beinausschnitt und String sehr geil, dazu Leggins aus Lycra oder Lack, ein enger Rock geht auch. Der Beinansatz des Bodies liegt dabei über der Leggins. High Heels perfektioniert das Outfit.
Geschrieben

Ich ziehe immer meinen "Gegen-Gift-grünen Kilt" und mein orangefarbenes Rüschenhemd an! ritter.gif...ist halt die Freizeitkluft eines germanischen Kriegers!                                         :round_pushpin:1630580269_HumorIronie.jpg.2fefcded6d822da2890245b1aaa97752.jpg

Hmm...aber slipless unter meinem Kilt? smilie_denk_50.gif ....das zöge doch höchstens die Fliegen an?358.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Tiare:

Öhm... Das was du beschreibst wäre für mein Empfinden schon ein "nuttiges" Outfit und hat  für mich wenig mit Stil zu tun.... Wobei man jetzt definieren müsste, was ist Stil und da wird es schwer, weil da jeder etwas drunter versteht 🙂

Gehen Männer nicht auch frivol aus? Mich wundert, dass nur von Frauen die Rede ist... Warum scheint das nur ein Frauending zu sein? 🤔

Ich meinte einen kurzen Rock, handbreit überm Knie, nicht unterm Po zu Ende 🙈

so geh ich sogar ins Büro 😅 da hab ich aber natürlich was drunter. Und schöne Nylons zeig ich zum Beispiel auf meinem Profil Bild. Ich find das stilvoll, klassische Eleganz... Aber ich geb dir recht, dass das jeder subjektiv empfindet. Das ist auch nicht schlimm.

 

Bei Männern wird es tatsächlich schwer... Aber wenn ich so überlege meiner mit zwei oberen Kragenknöpfen offen... Reicht schon 🤭

 

Aber so in Lederhosen, womöglich mit abzeichnendem String drunter... Neeeee, das wäre gar nicht mein Geschmack 😖

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich beginnt der Reiz damit wie die Persönlichkeit einer Frau auf mich wirkt. Bin ich' hin und weg' könnte sie einen Kartoffelsack tragen ud ich fände sie toll. Strahlt sie dagegen Eigenschaften aus, die mir nicht gefallen, nutzt kann keine Schönheit, kein Outfit irgendetwas daran ändern.  Es sei denn ich muß mein subjektives Urteil über sie ändern, dann sieht es wieder anders aus.

Wenn die Temperaturen mir zu warm werden, verzichte ich auch schon mal auf eine Unterhose etc. Kann er sich frei bewegen empfinde ich daß oft als sehr angenem. Der Reiz ist dann sich nichts anmerken zu lassen und meine Arbeit trotzdem vernünftig aus zu führen.

Geschrieben

Zu Frivol gehört für mich z.B. wenn die Frau ein Kleid anzieht und ich der einzige bin, der genau weiss, das sie nichts darunter trägt, wie ich es mal meiner Ex im Kino erleben durfte.😋😋😋😋

vor 49 Minuten, schrieb Tiare:

Gehen Männer nicht auch frivol aus? Mich wundert, dass nur von Frauen die Rede ist...

Weil bei frivolen Männer dann meist gleich von sexueller Belästung gesprochen wird. 😉😉

Geschrieben
Ich finde da z.B. ein Kleid/Rock ohne Höschen toll. Evtl. trotz großem Busen ohne BH unter einem weiten Shirt. Was auch geht ist eine transparente Strumpfhose oder ouvert Strumpfhose wenn es kühler ist. Dazu ein Kleid oder ein langes Shirt... Ich finde es toll, wenn nur der Begleiter weiß, dass die Frau frivol unterwegs ist. Was Stiefel oder High Heels angeht, bin ich persönlich nicht dafür zu haben. Ich finde ein schönes Sommerkleid und Sandalen, Ballerinas oder auch Sneakern kann genauso sexy, oder fast noch aufregender sein, wenn man das Outfit nicht übertreibt.
Geschrieben
Manchmal allein das Wissen dass sie keine Unterwäsche trägt, ein figurbetontes Kleid (ich mag ja diesen schönen Body) und einen sexy Einblick wenn sie zeigt was sie schönes hat.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Ich meinte einen kurzen Rock, handbreit überm Knie, nicht unterm Po zu Ende 🙈

so geh ich sogar ins Büro 😅 da 

n 🤭

Ich auch. Das ist natürlich was anderes als handbreit unterm Popo 😅.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Irgendwieanders:

Finden Frauen denn Männer in engen Jeans sexy, in der sich eine Beule oder gar ganze Umrisse des Geschlechts abzeichnen?

Unter Umständen ja, muss aber zum Typ passen, das kann nicht jeder tragen. 

vor 2 Stunden, schrieb JasonX24021981:

Ich find es Quatsch wenn der Mann sagt was die Frau anziehen soll. Am besten oder eher am geilsten ist doch wenn man zusammen essen geht und die Frau kurz rüber kommt zu einem und ins Ohr Flüstert das sie grade keinen Slip unter ihrem Rock trägt oder das sie sich grade auf der Frauen Toilette beim Frischmachen sich grade ein Vibro-Ei rein gemacht hat. Es sind die spontanen überraschungs momente. Finde ich zumindest.

Wer sagt denn was von vorschreiben? Ok, in den Date-Gesuchen wird der Wunsch so geäußert, immer wieder. Genau deshalb ja die Frage, was es an anderen Ideen dazu gibt. Nicht als Wunsch von Mann an Frau sondern an Ideen, was gefallen könnte, was gemacht wird. Damit die Date-Gesuche mal vielfältiger werden *zwinker

vor 2 Stunden, schrieb Gladiole1:

Sorry.. Aber du als Mann kannst das gar nicht beurteilen. Ich aber schon.. Von widerlichen Beschimpfungen wie Nutte, Schlampe und dergleichen mal ganz abgesehen.. Meinen halt viele Männer das ein blitzender Nippel die Aufforderung ist anfassen zu dürfen. 

Ich habe ja nur sagen z wollen das es als Frau auch nicht grade einfach ist 

Irgendwie scheint mir, bekommen viele Männer diese Blicke und Andeutungen nie mit...oder wollen es nicht mitbekommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass nahezu alle Frauen diese Blicke kennen und wissen, was sie bedeuten, wenn sie mal ein bisschen zu viel des Guten zeigt...

vor 1 Stunde, schrieb Okydoky333:

Ich find ja einen Sexy Body aus Spitze, transparent oder Lack mit sehr hohen Beinausschnitt und String sehr geil, dazu Leggins aus Lycra oder Lack, ein enger Rock geht auch. Der Beinansatz des Bodies liegt dabei über der Leggins. High Heels perfektioniert das Outfit.

Womit wir wieder bei dem transparenten Oberteil wären :see_no_evil: genau das soll doch mal was anderes sein! 

vor 1 Stunde, schrieb Gegen-Gift:

Ich ziehe immer meinen "Gegen-Gift-grünen Kilt" und mein orangefarbenes Rüschenhemd an! ritter.gif...ist halt die Freizeitkluft eines germanischen Kriegers!                                         :round_pushpin:1630580269_HumorIronie.jpg.2fefcded6d822da2890245b1aaa97752.jpg

Hmm...aber slipless unter meinem Kilt? smilie_denk_50.gif ....das zöge doch höchstens die Fliegen an?358.gif

Also gegen die Fliegen könnte waschen helfen.....nur eine Idee.

Geschrieben
Da gab es mal eine Situation... Ouvert-Catsuit, Pumps, Wintermantel drüber. Im Sommer ohne Höschen ist 'normal'.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Eve-:

Also gegen die Fliegen könnte waschen helfen.....nur eine Idee.

Jetzt sag mit bitte nicht, woher du diese Idee hast..smilie_krank_145.gif   ...im Sinne des grammatischen Terminus, sind solche Menschen "Perfekt für mich.

Geschrieben

wenn ich frivol ausgehen wollte, würde ih mich nicht extra sexy kleiden. ich schaffe es sexy zu wirken ohne transparenter bluse.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb stickmich:

Wie schön, daß du mich und meine Lebensumstände so genau kennst. Wenn ich mit meiner Herzallerliebsten und vielleicht noch dem ein oder anderen befreundeten Swingerpärchen frivol-sexy unterwegs bin, dann begegneten uns bislang noch keine schimpfenden Mitmenschen. Auch haben wir noch niemanden getroffen, der gleich hinlangen wollte.
Wenn ein Mann aber seinen Schwanz in der Öffentlichkeit zeigt, darf er sich sicher sein, daß es schnell zu einer Anzeige kommen kann.
Es besteht eben doch ein großer Unterschied dazu, ob eine Frau im Sommer luftig, leicht durchschimmernder Bekleidung durch die City geht, oder ob ein Mann ähnliches macht, es gibt ja leicht durchsichtige Hosen, die etwas erahnen lassen. Es geht bei Frivolität auch nicht um Nacktheit, sondern um das Erahnen, das da etwas sein könnte.
Aber, wie du festgestallt hast, ich hab eh keine Ahnung, von daher bin ich hier raus.

Ein letztes Mal versuche ich es noch dir zu erklären... 

Ich MUSS deine Lebensumstände gar nicht kennen... Allein die Tatsache das du ein Mann bist, reicht um dir abzusprechen das du weißt wie sich eine Frau fühlt (bzw fühlen kann). 

Genau so wie ich es umgekehrt nicht kann. 

Aber darum ging es doch auch gar nicht. Ich habe lediglich gesagt das es als Frau AUCH nicht so einfach ist 😉 MEHR nicht 😉 

Und mal ganz nebenbei.. Natürlich ist es ein Unterschied ob ein Mann dabei ist wenn Frau "gewagter" unterwegs ist, als wenn sie alleine ist.

Und jetzt beruhigt dich mal 😉 Es hat dir nämlich keiner was getan.. Ich habe lediglich deine Aussage um eine weitere ergänzt.. Nichts weiter ist geschehen 😉 

Also.. Einen netten Tag noch 

 

vor einer Stunde, schrieb Eve-:

Irgendwie scheint mir, bekommen viele Männer diese Blicke und Andeutungen nie mit...oder wollen es nicht mitbekommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass nahezu alle Frauen diese Blicke kennen und wissen, was sie bedeuten, wenn sie mal ein bisschen zu viel des Guten zeigt...

Ja.. Mit Sicherheit kennen fast alle Frauen solche Blicke. Aber was mich am meisten ärgert ist das mir ein Mann erklärt was ich dabei zu fühlen habe... Sorry.. Ändert DAS geht mal gar nicht 😉 

Geschrieben

Meine Frau trägt gerne Strapse high heels und kurzes Röckchen.

Geschrieben

Nachdem ich ja hier ein wenig angezickt wurde, frage ich mich nun, warum die Frauen, die sich durch Blicke und ggf. auch mehr belästigt fühlen, frivol kleiden und so in der Öffentlichkeit rumlaufen. 

Was mein Wissen betrifft, so kann ich sagen, dass meine Frau bewusst provozierend unterwegs ist. Sie genießt die Blicke. Wenn wir nur einkaufen fahren oder zur Arbeit gehen, ist sie auf keinen Fall frivol gekleidet.

Und jetzt könnt ihr gerne weiter auf meinen Aussagen rumhacken.

 

×
×
  • Neu erstellen...