Jump to content

Das besondere Outfit


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab als Kind immer heimlich im Brautkleid meiner Mutter getanzt. Sie schimpfte immer und drohte mir damit, dass das Pech bringt und ich deswegen nie eine weiße Braut sein werde...
Sie hatte sooooo Recht.
Brautkleider sind toll....
Geschrieben
Das welches zum Geschlecht passt. Es gab früher schon Zeiten da trugen Männer Röcke und hohe Schuhe. War damals schon nicht maskulin. Man muß nicht jede Modesünde wieder reaktivieren. Ich mag trotzdem Travestieshows- aber eben die Shows. Mein Schwager gibt da zum Beispiel eine Hammerbraut ab,besonders als Tina Turner.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Blaumann, ist praktisch, solide, kann bei 60 Grad gewaschen werden und taugt auch für Sonntags.
Geschrieben
Kleidung ist für mich nur Stoff, der den Körper bedeckt. Nicht mehr und nicht weniger.
Geschrieben

Ein abschließbares Sissi Outfit würde ich gerne mal tragen 

Geschrieben
Bluse optimal in weiß mit Minirock und Stiefel oder HighHeels. Das reizt mich immer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lilly_only:

Das welches zum Geschlecht passt.

Also sollten Deiner Meinung nach alle Kleidungsstücke kategorisiert werden nach Männer und Frauen? Ist das auch auf Farben bezogen? Und was ist mit enganliegender Kleidung? Dürfen Frauen z.B. dann noch einen klassischen Blaumann tragen? Ist ja sehr "maskulin" und überhaupt nicht fraulich. Also dann dürften Frauen auch nicht mehr auf dem Bau arbeiten, die Arbeitsschuhe sind nicht passend zum Geschlecht.

Sorry, aber diese Zeiten sollten doch längst vorbei sein.

Geschrieben
Eigentlich braucht man doch nur etwas schönes zum Ausziehen.
Geschrieben
Es kommt auf den Anlass drauf an. Wenn ich mich mit Bekannten im Bistro treffe ist Casual angesagt. Im Club dann ein entsprechendes Cluboutfit, im Theater darf es dann auch mal ein Abendkleid sein.
Geschrieben (bearbeitet)

DWT...

Ich habe in der Hinsicht keinerlei Interessen...

...auf einer recht aufgeschlossenen Party vor einiger Zeit tauchte ein Typ in Fetischklamotte auf...

Wie er später erzählte, ist er zu besonderen Anlässen gern als DWT unterwegs - seine umfangreiche Aufmachung auf jeden Fall sah eindrucksvoll aus...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lilly_only:

Das welches zum Geschlecht passt. 

Was genau passt den zum Geschlecht? dann hoffe ich das du als Frau keine Hosen, kapuzenpullis und sneaker im Schrank hast, und nur Röcke, Kleider blusen und pumps trägst.. wenn es alles zum Geschlecht passen muss...

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb rostockerleben:

Also sollten Deiner Meinung nach alle Kleidungsstücke kategorisiert werden nach Männer und Frauen? Ist das auch auf Farben bezogen? Und was ist mit enganliegender Kleidung? Dürfen Frauen z.B. dann noch einen klassischen Blaumann tragen? Ist ja sehr "maskulin" und überhaupt nicht fraulich. Also dann dürften Frauen auch nicht mehr auf dem Bau arbeiten, die Arbeitsschuhe sind nicht passend zum Geschlecht.

Sorry, aber diese Zeiten sollten doch längst vorbei sein.

So ein Blödsinn. Es geht ja wohl nicht um praktische und funktionelle Arbeitskleidung? Aber meinetwegen dürfen Bauarbeiter auch gerne im Tutu oder Korsett+Strapse arbeiten, hat man wenigstens was zu lachen. Über sinnlos und sinnvoll muß man da nicht reden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Xdress:

Welches Kleidungsstück reizt euch am meisten?

Ich finde nach wie vor das Pamela Anderson total-naked-boat-fuck Outfit umwerfend und unübertroffen ☝️🤪

Geschrieben
Wie wär's denn mal mit einem sexy Dirndl?
Für mich ist es so eines der abartigsten Kleidungsstücke, welches aber dennoch recht verführerisch die Weiblichkeit in Szene setzen kann.
Geschrieben
Mich reizt ein eleganter Stil...ein Businesskleid mit spitzen Pumps 10 cm hoch...ob nun als Bleistift oder in A-Linie...mti wenigen Farben. Ich bin immer der Meinung wenger ist mehr, keine Aufdrucke oder wilden Farbmischungen. Ein austehenderFaltenrock mit einer Knöpfbluse ist auch immer sehr reizend. Die richtige Farbwahl ist ebenso entscheidend...man kann nicht wild durcheinander kombinieren. Weiße enge Hose in Verbindung mit einem hellblauen Hemd und braunen Pumps dazu ist ebenso gefährlich scharf.
×
×
  • Neu erstellen...