Jump to content

Liegt es am Wetter....?


Empfohlener Beitrag

Er_ist_wieder_da
Geschrieben
Wenn dein Säckchen denken kann, dann solltest du zu Wetten das! Ach mist, gibt's ja nicht mehr. Schade.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Er_ist_wieder_da:

Wenn dein Säckchen denken kann, dann solltest du zu Wetten das! Ach mist, gibt's ja nicht mehr. Schade.

Ja Schade... Das wäre ne riesen Nummer geworden 🤫😂

Link zum Beitrag
Blueberry-Cheesecake
Geschrieben
Nein, damit stehst Du allein da... 🤷‍♂️😂
Link zum Beitrag
Geschrieben
Am Testosteron wird es nicht liegen. Eher am Serotonin und an deiner innerlichen Eibstellung: Längere Tage Neues Jahr Neues Glück, Ausblick auf den Frühling, .... Säure das Böckchen zum Boch. Halali!
Link zum Beitrag
Geschrieben
Männer sind tatsächlich witzige Wesen (ich natürlich auch) Nehmlich ist das so, Männer werden immer notgeiler wenn die älter werden, natürlich haben Frauen sowas ähnliches nur andersrum, die wollen es dann etwas ruhiger werden. Aber bedenke jeder ist anders also kann man nicht wirklich auf Geschlechter gehen sondern eher aus Personen
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb InaLiza:

Ich würde es lieben

Mach ich auch... Das wie Pubertät 2.0....

Könnte wirklich alles bespringen was nicht bei 3auf dem baum ist 🤫🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben
Du Glücklicher, dass das erst seit 2 Wochen so ist. Wenn ich nicht gerade schlafe geht es mir fast das ganze Jahr so und das bereits solange ich denken kann. Is manchmal dem Denken auch nicht so zuträglich.😂
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bigcockpussy:

Mir geht es derzeit auch so,ich könnte immer und überall! 

Ohhh ja wirklich immer und überall 😜

Link zum Beitrag
Geschrieben
Es ist mild, gelegentlich sonnig. Die Mädels haben weiterhin die Hose hochgekrempelt und die Sneaker-Socken weit nach unten gezogen. Wenn es schlimm kommt, wird die dicke Winterjacke mit Fellkragen ausgepackt. Ansonsten läuft es weiter wie letzten Frühling, Sommer und Herbst. Mag man bedauerlich finden, wenn man Klimaaktivist ist. Ich persönlich benötige weder Schnee noch Eis und freue mich auf eine niedrige Heizkostenabrechnung. Und ein wenig geil macht's tatsächlich! Denn während die Geschlechtsorgane bei mir sonst hinter einer Thermounterhose vor Kälte geschützt werden mussten, tut's auch bei mir der ganz normale Slip.
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Du Glücklicher, dass das erst seit 2 Wochen so ist. Wenn ich nicht gerade schlafe geht es mir fast das ganze Jahr so und das bereits solange ich denken kann. Is manchmal dem Denken auch nicht so zuträglich.😂

Klar bin ich auch so öfters so spitz... Aber zurzeit fühl ich mich wirklich fast wie nen Köter der nur von läufigen Hündinnen umgeben ist 🤫🤣

vor 2 Minuten, schrieb Nimmersatt71:

Von wegen Frauen werden im Alter ruhiger! Bei mir werden die Triebe immer schlimmer Holler die Waldfee Jihaaaa 😉😋

So soll das auch 😜🤣

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...