Jump to content

Das Wetter ist sch...e, irgendwann wird es wieder wärmer - suche netten FKK Strand/Baggersee im Saarland


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Outdoor ist noch derzeit nix - der Sommer kommt definitiv... 

Gerade hier umgezogen (in der nähe von Saarbrücken), suche ich infos und Empfehlungen zu netten Plätzen...gibt es so etwas wie einen Strand oder Baggersee - idealerweise FKK?

Ich habe ja die Verschiednenen Forum Beiträge gelesen, scheint mir alles entweder sehr alt zu sein, oder nicht passend (Ziel: braun und entspannt zu werden, nicht verschwitzt und klebrig😂)

freue mich auf Antworten

Salut 

Geschrieben
kann ich dir leider keine auskunft geben, aber der nordstrand bei und ist da sehr angesagt.
Geschrieben
Schlechtes Wetter nutzen und einfach mal losgehen und suchen, Stelle merken und im Frühling/Sommer nochmal schauen. 😉
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Schlechtes Wetter nutzen und einfach mal losgehen und suchen, Stelle merken und im Frühling/Sommer nochmal schauen. 😉

naja, das Saarland ist zwar klein, aber rumfahren hilft da wenig - wollte nicht 600 Litern Sprit verbrennen 😂

Geschrieben

Es war lediglich ein Vorschlag um auch an dem Wetter was gutes zu finden. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Manu-aus-Frankreich:

naja, das Saarland ist zwar klein, aber rumfahren hilft da wenig - wollte nicht 600 Litern Sprit verbrennen 😂

Man kann auch spazieren gehen und dabei die Gegend erkunden. Kostet gar nix außer Zeit.

Geschrieben
Ja man kann nie früh genug seinen Platz mit einem Handtuch, oder bei dem Wetter einer Kuschligen Decke zu reservieren.Ich würde aber vorsichtshalber eine Heizpilz mit einplanen.
Ok ich wohne in Bayern,
In Saarbrücken ist es wahrscheinlich etwas wärmer...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Grandios, daß Du ohne Plan im Winter suchst
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Man kann auch spazieren gehen und dabei die Gegend erkunden. Kostet gar nix außer Zeit.

Prinzipiel schon - hab ja nur gefragt, ob jemand netten Stellen kennt... selbst suchen werde ich ja auch, dachte das ich hier einige Infos kriege... 

Geschrieben
Outdoor macht zu jeder Zeit Spass. Man darf nur kein Weichei sein.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Grandios, daß Du ohne Plan im Winter suchst

🤪 also das habe ich ja nirgendwo geschrieben - wer lesen kann.... Aber anscheinen sind ja gewissen Aktivitäten ja Hirnschädigend...

Glaubt ihr wirklich das ich bei 5 Grad rausgehe um da Stellen für den Sommer zu finden??🤣🤣 

vor 3 Minuten, schrieb reset001:

Outdoor macht zu jeder Zeit Spass. Man darf nur kein Weichei sein.

der Weichei hat ja seinen Bild unverpixelt im Profil - ich muss mich ja nicht verstecken😊. Ihr seit ja grossartig

Geschrieben
Du suchst kein FKK sondern ficken in der Öffentlichkeit, das ist ein großer Unterschied. Denn an ausgewiesenen öffentlichen FKK Bereichen wirst du nicht entspannt werden, da dort alle Altersklassen vertreten sind.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Manu-aus-Frankreich:

🤪 also das habe ich ja nirgendwo geschrieben - wer lesen kann.... Aber anscheinen sind ja gewissen Aktivitäten ja Hirnschädigend...

Glaubt ihr wirklich das ich bei 5 Grad rausgehe um da Stellen für den Sommer zu finden??🤣🤣 

der Weichei hat ja seinen Bild unverpixelt im Profil - ich muss mich ja nicht verstecken😊. Ihr seit ja grossartig

Das Weichei, wenn überhaupt. Ich verstecke mich auch nicht. Vor allem nicht, wenn ich Outdoor unterwegs bin. Letztes We war toll. Dieses We geht's weiter. Trau dich. Versteck dich nicht in deiner Bude.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb skorpion061166:

Du suchst kein FKK sondern ficken in der Öffentlichkeit, das ist ein großer Unterschied. Denn an ausgewiesenen öffentlichen FKK Bereichen wirst du nicht entspannt werden, da dort alle Altersklassen vertreten sind.

Jeder liest, was er lesen will. Er hat aber klar geschrieben: Ziel: braun und entspannt zu werden, nicht verschwitzt und klebrig. 

Natürlich hätte man das auch klarer schreiben können, z. B. Kein Sex! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Manu-aus-Frankreich:

🤪 also das habe ich ja nirgendwo geschrieben - wer lesen kann.... Aber anscheinen sind ja gewissen Aktivitäten ja Hirnschädigend...

Glaubt ihr wirklich das ich bei 5 Grad rausgehe um da Stellen für den Sommer zu finden??🤣🤣 

der Weichei hat ja seinen Bild unverpixelt im Profil - ich muss mich ja nicht verstecken😊. Ihr seit ja grossartig

Und ja, ich weiss, dass ich grossartig bin. Musst mich aber nicht in der 3. Person anschreiben. Siezen reicht völlig für dich aus. 

Zwischendurch google mal den Unterschied zwischen seid und seit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Jeder liest, was er lesen will. Er hat aber klar geschrieben: Ziel: braun und entspannt zu werden, nicht verschwitzt und klebrig. 

Natürlich hätte man das auch klarer schreiben können, z. B. Kein Sex! 

Danke! es erfreut mich, das es Menschen gibt die sich noch die mühe machen, alles durchzulesen bevor los kommentiert wird😉🥹

vor 3 Minuten, schrieb reset001:

Und ja, ich weiss, dass ich grossartig bin. Musst mich aber nicht in der 3. Person anschreiben. Siezen reicht völlig für dich aus. 

Zwischendurch google mal den Unterschied zwischen seid und seit.

nur im zweiten Anlauf alles verstanden?  😉🤣🤣

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Manu-aus-Frankreich:

Prinzipiel schon - hab ja nur gefragt, ob jemand netten Stellen kennt... selbst suchen werde ich ja auch, dachte das ich hier einige Infos kriege... 

Aber es wird kein Outdoor Fan seinen Geheimtipp preisgeben.

Geschrieben
Wenn ich wieder mit dem Fahrrad unterwegs bin, kommt die Bräune von allein und ich muss mich nicht dafür stundenlang in die Sonne legen.
Geschrieben

Leute - ich weiss das es Freitag Abend ist, und Ihr alle etwas anders im Kopf habt... aber so einen kleinen Tipp wäre doch ganz nett...oder gibt es nichts vernünftiges hier in der Ecke? 

PS/ Ja, ich habs nicht so ganz mit der Grammatik - das "Frankreich" in mein Namen steht ja auch nicht zu Deko da... 

Geschrieben
@manu-aus-Frankreich definiere doch mal genau was du unter vernünftig verstehst.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb skorpion061166:

@manu-aus-Frankreich definiere doch mal genau was du unter vernünftig verstehst.

ganz einfach - ich würde gerne einen schönen Platz kennen (oder 2, 3) an den man sich baden kann und ein paar Stunden verbringen kann - FKK ist mir viel lieber (also es geht mir dabei nicht um Sex, nur einen Platz der nicht überfüllt ist). das wäre toll😊

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Ritschi43:
Ja man kann nie früh genug seinen Platz mit einem Handtuch, oder bei dem Wetter einer Kuschligen Decke zu reservieren.Ich würde aber vorsichtshalber eine Heizpilz mit einplanen.
Ok ich wohne in Bayern,
In Saarbrücken ist es wahrscheinlich etwas wärmer...

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Manu-aus-Frankreich:

Ah, du hast gerade die Strategie geandert... Soll ich dir mal Beihilfe geben, wie man sich gegen Erwachsene währen soll😝 . Ich bin ja nicht so, helfe ja gerne😌 

Dann fang mal an, kleiner Schisser. 

Während ich auf dich warte, währte das Warten gar lang. Ich bin zwar nicht gespannt auf deine Gegenwehr, aber amüsant wird gewiss auch diese sein. Und nun, Kleiner? Gewehr bei Fuß oder gewährst du anderen Kindern dir zu helfen?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Manu-aus-Frankreich:

Das Wetter ist sch...e, irgendwann wird es wieder wärmer - suche netten FKK Strand/Baggersee im Saarland

Danke für die Info.

×
×
  • Neu erstellen...