Jump to content

Liegt es am Wetter....?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es liegt nicht nur am Wetter, auch wenn einem einen riesen Stein vom Herzen gefallen ist!
Geschrieben
Geht mir genau so. Leider gibt es wenig Weibsvolk dem es genau so geht, mit dem man zusammen das Problem beheben könnte.
Geschrieben (bearbeitet)

dann hast du wahrscheinlich ein anderes Wetter. Ich kann dieses Phänomen nicht spüren. Bei mir war das schon immer vom jeweiligen Mann und nicht vom Wetter abhängig. Einzig zyklusbedingt kenne ich da schon Unterschiede.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Gerade eben, schrieb daisydame:

Es liegt nicht nur am Wetter, auch wenn einem einen riesen Stein vom Herzen gefallen ist!

Naja Stein nicht unbedingt... Aber hab mir vorgenommen nicht mehr alles so ernst zu sehen... Vielleicht auch daran?!

 

Geschrieben
😅 geht mir momentan auch so
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunshine3400:

😅 geht mir momentan auch so

Vielleicht sollten wir eine große Geilheits Selbsthilfegruppe eröffnen 🤣😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PaulNR:

Geht mir genau so. Leider gibt es wenig Weibsvolk dem es genau so geht, mit dem man zusammen das Problem beheben könnte.

Ich glaube mit dem Begriff Weibsvolk bleibt dir eh nur der handbetrieb🤫

Geschrieben
Mich würde mal interessieren, ob es wissenschaftliche Forschungen und Studien gibt, die bestätigen, dass es Frühlingsgefühle gibt. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin noch nie geil durch die Weltgeschichte gerannt. Und die Jahreszeit ist dabei eigentlich auch völlig egal , wobei Sommer mir besser gefällt und ich bessere Laune habe . Für mich muss es doch ein Gewissen Anlass geben, ein Reiz, um horny zu werden. Eine Person, eine Erinnerung, oder sonst was. Aber wenn ich dann normal zum Alltag übergehe, dann ist das weg.
Geschrieben
Ich bin seit Weihnachten eher immer kaputt Liegt wohl am Wetter 😃
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Mich würde mal interessieren, ob es wissenschaftliche Forschungen und Studien gibt, die bestätigen, dass es Frühlingsgefühle gibt. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin noch nie geil durch die Weltgeschichte gerannt. Und die Jahreszeit ist dabei eigentlich auch völlig egal , wobei Sommer mir besser gefällt und ich bessere Laune habe . Für mich muss es doch ein Gewissen Anlass geben, ein Reiz, um horny zu werden. Eine Person, eine Erinnerung, oder sonst was. Aber wenn ich dann normal zum Alltag übergehe, dann ist das weg.

Wie gesagt das mich wirklich das kleinste etwas in der Hinsicht erregt hatte ich so auch noch nicht... Deswegen auch die Frage ob es nur mir so ergeht, da ich dachte die Pubertät hätte ich schon längst hinter mir 😂

 

Geschrieben (bearbeitet)

Da kann man Tinkerbell nur wünschen das sie schnell an Höhe gewinnt, um nicht auf links gedreht  zu werden. :crazy:

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Peterpan333:

 

Hat vielleicht noch jemand im Moment dieses Gefühl?

Nö, bis das kommt dauert es noch und ob es dann überhaupt kommt is noch die Frage... Aber ich denke mal das es dieses Jahr ausbleibt... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 96angel:

Da kann man Tinkerbell nur wünschen das sie schnell an Höhe gewinnt, um nicht auf links gedreht  zu werden. :crazy:

Huh? Das musst du mir jetzt erklären...

Geschrieben
@PeterPan333 na ja, Männer gehen ja auch durch eine gewisse Zeit. Dein Körper holt sich jetzt noch mal richtig was, bevor es langsam bergab geht. Du bist nun mal ein Mann und da lässt der Penis halt irgendwann auch mal nach. Ist ja nicht so dass du mit Mitte 60 plötzlich aufwachst und dann geht nichts mehr. Das ist ein schleichender Prozess. Vielleicht ist es sowas wie das letzte Aufbäumen deines Penises.😂😂😂😂😂🙈🙈🙈🙈🙈 Sorry...
Geschrieben

Ist sicher das Wetter. Sobald die Temperaturen milder werden und die Sonne sich blicken lässt steigt mir auch der Saft in den Stamm. Der will dann unbedingt raus ins Grüne zum Spielen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Nö, bis das kommt dauert es noch und ob es dann überhaupt kommt is noch die Frage... Aber ich denke mal das es dieses Jahr ausbleibt... 🤷‍♀️

Mehr positive vibes bitte Frau StaenkerJule 🤗

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Peterpan333:

Mehr positive vibes bitte Frau StaenkerJule 🤗

Hab doch gesagt es ist noch zu früh, bleiben dieses Jahr aus... 🤷‍♀️

Geschrieben
Bei 12 Grad und Sonne satt, da kommen schon mal die frühlingsgefühle durch 😍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

@PeterPan333 na ja, Männer gehen ja auch durch eine gewisse Zeit. Dein Körper holt sich jetzt noch mal richtig was, bevor es langsam bergab geht. Du bist nun mal ein Mann und da lässt der Penis halt irgendwann auch mal nach. Ist ja nicht so dass du mit Mitte 60 plötzlich aufwachst und dann geht nichts mehr. Das ist ein schleichender Prozess. Vielleicht ist es sowas wie das letzte Aufbäumen deines Penises.😂😂😂😂😂🙈🙈🙈🙈🙈 Sorry...

Ja komm mach mir richtig Mut 😂😂

Der wird immer wollen und können! 😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Hab doch gesagt es ist noch zu früh, bleiben dieses Jahr aus... 🤷‍♀️

Ich hoffe für dich das nicht so kommt... 🤫😘

Geschrieben
@PeterPan333 ja, ich träume auch sehr gerne...😂😂😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...