Jump to content

Sex und das Wetter sind unberechenbar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Wetter hat ja so seine Überraschungen parat.
Was als sonniger Tag mit Windstille beginnt, kann sich bei Wolkenaufzug zu einem Unwetter mit Sturm, Starkregen und Gewitter entwickeln.
So geht es bei mir auch beim Sex zu.
Was mit einem sanften Windspiel beginnt, endet meist im Unwetter.
Wie sieht es bei euch aus?

Geschrieben

Ich fahre viel Boot, da hat man immer ein Auge aufs Wetter

Und meine Sexpartner sind mir vertraut, daher sind sie berechenbar ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tvslave:

Das Wetter ist berechenbarer 🤷‍♂️🤷‍♂️

:clapping: ich glaube das trifft es perfekt!

Geschrieben
Männer sind wie Wolken, sobald sie sich verziehen, wird's schön!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Häääh? Wasn das fürn Fetisch? Meteorologophieli?
Geschrieben
Tja, was manchmal mit einem Frühling beginnt, endet leider im schlimmsten Herbstgewitter...
Geschrieben
Ich schaue vorher den Wetterbericht und kann dann ungefähr planen, ob es feucht oder trocken wird 😇
Geschrieben
sex ist wie das Wetter: es wird vorausgesagt, dass es feucht und stürmisch wird...und dann passiert mal wieder nichts xD
Geschrieben

Und was ist wenn aus dem Unwetter plötzlich die große Flaute wird 🤔😳

Geschrieben
Hat dein Blitz etwa eingeschlagen und gab es dann ein Donnerwetter?
Geschrieben
Kein Sex dem ich habe oder hatte würde ich als Unwetter bezeichnen das assoziiere ich nämlich mit etwas negativen und ich hatte nich nie negativen Sex.

Ja Sex kann von weich zu etwas härter werden oder eher wilder aber das würde ich nicht als Unwetter bezeichnen.....
Geschrieben
Momentan kann ich nicht klagen. Wetter und Sex strahlen um die Wette. Es geht sogar Sex bei Wetter, wer hätte das gedacht 🤷‍♂️
Geschrieben

Bin schon gespannt auf den nächsten Tsunami an Kalendersprüchen. 

Geschrieben
nee , sehe ich komplett anders , es ist immer Windstille , nur draußen .... wetter ist unbeständig
Geschrieben
Sex und das Wetter sind unberechenbar... Hatte ich schon einmal unberechenbaren Sex... 🤔 Unvorhersehbaren ja...
×
×
  • Neu erstellen...