Jump to content

Liegt es am Wetter....?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Nein😇

Komm schon hier beißt keiner (es sei denn es ist erwünscht) und an meinem derzeitigen Zustand ist eh nicht mehr raus zu holen 😜🤫

Geschrieben

Ich bin zwar eine Frau , aber ich bin auch irgendwie die ganze zeit dauer feucht u geil .. und meine gedanken kreisen fast nur um die schönste Neben sache der welt .. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alfeld-leine116:

Schreibt mir bei wahtsapp

Nettes Angebot... Aber bei meiner ersten bi Erfahrung sollte schon ein weiblicher Beistand anwenden sein😉

Geschrieben
Merkel ist schuld. Seitdem Mutti das Sagen hat, geht der Winter den Bach runter. Ich renn im Januar im Shirt herum und mein Baum schlägt auch schon aus. Aber die Mädels bestehen drauf, es ist Winter, weil Januar, die Wollrüstung bleibt an! Kein Minirock weit und breit! Aber jupp. Die Hormone sind am Start, eindeutig!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Boobs95E:

Ich bin zwar eine Frau , aber ich bin auch irgendwie die ganze zeit dauer feucht u geil .. und meine gedanken kreisen fast nur um die schönste Neben sache der welt .. 

 

Was unternimmst du denn da gegen? Oder sagst dir das endet auch wieder und gehst einfach nass und geil abends ins bett?

Geschrieben

Frau hilft sich selbst 😉🤭.. hält nur leider nicht lange vor 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb De-Kleene75:

Frühlingsgefühle🤣

Was gibts da zu lachen.... Schon mal probiert spitz wie ein Rettich normal zu leben?

"wollen sie eine Tüte zu ihrem Einkauf?"

"ja klar hab ich heute abend noch nichts vor..... Äh ups sry ja Tüte bitte"

 

Gerade eben, schrieb Boobs95E:

Frau hilft sich selbst 😉🤭.. hält nur leider nicht lange vor 

Das ist mein Problem🤣 5x am tag selbst helfen.... Geht einfach nicht 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Boobs95E:

🤣🤣nicht ? 😋😉🤭

Sicher aber wird schwierig🤫 einfach nur vom Zeit-Management her 🤣

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gehe zu deinem Doc und lasse deinen Hormonspiegel überprüfen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Peterpan333:

Sicher aber wird schwierig🤫 einfach nur vom Zeit-Management her 🤣

Tja

Tja das ja dann blöd 😅🤣

Geschrieben
Tja ist das den nicht normal hier das alle dauer geil sind egal was die sehen. Wen ich sowas lese denke ich mir nur immerda ist jemand in die Pubertät gekommen so wars damals nämlich bei mir.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Boobs95E:

Tja das ja dann blöd 😅🤣

Ja ist es😋

vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Gehe zu deinem Doc und lasse deinen Hormonspiegel überprüfen.

Nischt ist... Ich weiß nicht ob man das mit 30 so sagen darf.... Aber ich fühle mich wie 20 und irgendwie ist es ganz nett🤫😜

Geschrieben
Aber auch schön wie auf den Beitrag hin die ganzen alten haarigen Männer meine Bilder bewerten🤣 Jungs immer haut raus die Sterne😜😂 aber bitte erwartet nix von mir... Bin mehr der verstecker als das versteck🤫😜
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 96angel:

Da kann man Tinkerbell nur wünschen das sie schnell an Höhe gewinnt, um nicht auf links gedreht  zu werden. :crazy:

Gröööööl 

Geschrieben
Geniess es doch ;-) Leb es aus wenn du die möglichkeit hast:)
Geschrieben
Ohh.. Jaaa, weiß aber an wem es liegt. 😉 Viel Spaß noch. 😜
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Peterpan333:

Huh? Das musst du mir jetzt erklären...

Also wenn du Tinkerbell (Tinker Bell) nicht kennst, dann bist du auch nicht Peter Pan 😬 (auch wenn du vielleicht grüne Strumpfhosen tragen solltest) 😳

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ist bei mir auch grad so 😁

Liegt aber nicht nur am frühlingshaften Wetter, sondern auch an der sexy Wildkatze, die mich zur Beute genommen hat... 🔥😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BS-Affaire:

Also wenn du Tinkerbell (Tinker Bell) nicht kennst, dann bist du auch nicht Peter Pan 😬 (auch wenn du vielleicht grüne Strumpfhosen tragen solltest) 😳

Ach... Lange hats gedauert... Aber jetzt hab ichs 😂🙏

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Peterpan333:

ich frage mich langsam was da los ist... Ist es das Frühlingshafte Wetter

Kenne ich und es liegt nicht am Wetter.😋

Geschrieben

Ja, die Frühlingsgefühle, lassen einen mal wieder durch die Gegend pilgern, den Blick fokusiert und in einer jeder Frau findet man etwas besonderes ;)

×
×
  • Neu erstellen...