Jump to content

Outdoor nur bei schönem Wetter?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Regenschauer und 10 Grad Außentemperatur eher nicht, aber wozu auch? Sollte doch jeder im Besitz eines Schlafzimmers sein.
Geschrieben
Ganz ehrlich...das sollte egal sein. Ich mache es bei jedem Wetter und jeder Temperatur 🔥❄️
Geschrieben
Ich machs gern bei Wind und Wetter,speziell wenn Gewitter und Sturm ist.Kriegt man wenigstens was um die Ohren geblasen und die Luft ist allgemein schöner
Geschrieben
Na wer es bei Wind und Wetter draußen machen muss. Tja da Weiss die Frau wohl von nichts 🤣
Geschrieben
Heiligabend 2022 gegen 23:45 bin ich nach meinem Workout den Wanderparkplatz am Hankenberge angefahren. Es war ungemütlich vor Ort, aber sehr geil in der Erinnerung, was den Sex mit einem jungen Kerl betrifft.
Geschrieben
Ich stehe auf Eisbaden und generell macht Kälte mir nix aus… zum Eisficken fühle ich mich allerdings nicht berufen 🥶😶‍🌫️😱
Geschrieben

Ich hatte in der Vergangenheit oft Sex im Wald. Ich finde das Wetter spielt da keine große Rolle.

Geschrieben
Also ich gehe auch bei schlechtem Wetter draußen spazieren, keine Frage. Oder ist der Begriff "draußen" neuerdings fest mit Sex verbunden?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jojo2202:

Na wer es bei Wind und Wetter draußen machen muss. Tja da Weiss die Frau wohl von nichts 🤣

Oder der Mann 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Muse1969:
So ne Frage kann auch nur ein KeinSingle stellen 🫶

Bin nur neugierig 😅

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Jojo2202:
Na wer es bei Wind und Wetter draußen machen muss. Tja da Weiss die Frau wohl von nichts 🤣

Tatsächlich weiß sie von allem 😅 liest teilweise sogar mit

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Yenna:
Im Regenschauer und 10 Grad Außentemperatur eher nicht, aber wozu auch? Sollte doch jeder im Besitz eines Schlafzimmers sein.

Stimmt wohl wobei ein Sommerferien bestimmt auch was hat 😅👌

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Muse1969:
Ich stehe auf Eisbaden und generell macht Kälte mir nix aus… zum Eisficken fühle ich mich allerdings nicht berufen 🥶😶‍🌫️😱

Kann ich mir vorstellen 😅

Geschrieben
Es gibt kein Wind und Wetter, nur falsche Kleidung. 😁
×
×
  • Neu erstellen...