Jump to content

Liegt es am Wetter....?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kenne ich auch. Nimm doch einfach den Dildo aus dem Hintern, dann geht's wieder. 🤣
Geschrieben
Das zu warme Wetter macht mir nur noch mehr Allergie 🥱
Geschrieben
Mensch da sagst du was Endlich mal jemand der ähnliches berichtet. Auch wenn es bei mir, seit wieviel Jahren weiß ich ganicht mehr so genau, 365 Tage im Jahr so ist. Ich bin immer in Frühlingsgefühlen! Das Problem ist, das ich dabei auch noch hochgradig ansteckend bin! Kein Plan ob das das Wetter ist oder die Gefühle. Mir egal. Hauptsache Nasenspray hilft übrigends nicht dagegen!
Geschrieben
Finger weg vom Alkohol oder den anderen Dingen, Jungs!
Geschrieben
Nö. Nich wirklich. Ich kann nicht mehr und nicht weniger erotische Bedürfnisse feststellen als sonst. Das ist quasi eine ganzjährliche Baseline. 😀
Geschrieben

Nö das kenne ich nicht. Das Wetter war und ist mir schon immer ziemlich egal gewesen. Die einzige Auswirkung die bestimmtes Wetter auf mich hat, ich bekomme bei rasanten Temperatur Sprünge  - Migräne.

Auf meiner arbeit ist Sexualität kein Platz, daher fällt da Geilheit schon mal flach. Hab ich gar keine Zeit für. 

Hab immer ein gesundes Gleichgewicht wenn ich Single bin und verspüre da nie sowas wie Notgeilheit. In einer Beziehung kann das schon mal anders aussehen, hängt von der Partnerin ab und ob sie ihre Karten richtig ausspielt. 

Geschrieben
Nein, eigentlich nicht. Bei mir ist es wetterunabhängig.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anina1:

Kenne ich und es liegt nicht am Wetter.😋

Woran liegt es denn dann?

vor 1 Stunde, schrieb Annie131:

Nicht nur du

Wer denn noch? 😜🤫

Geschrieben
Es ist definitiv Frühling! Ich bekomme ständig neue Telefonnummern. ALLE sind plötzlich komplizierter und so... Kuschlig. Aber ich jage nix Neues mehr, hab schon...
Geschrieben
Ich habe mich telefonisch geäußert und dazu neulich einen Kommentar bekommen: "Alle Männchen haben gleichzeitig Frühling."
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Margolotta:

Ich habe mich telefonisch geäußert und dazu neulich einen Kommentar bekommen: "Alle Männchen haben gleichzeitig Frühling."

Aber manche Männchen haben stärker Frühling als andere 😉🔥

Geschrieben
Bei mir ist es das selbe die Beule in der Hose kommt nicht immer gut......
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das geht den meisten Männern bei den Anblick einer muschi nicht anders. Inklusive mir natürlich. Das ist im Grunde ja auch nicht verwerfliches dran.

×
×
  • Neu erstellen...