Jump to content

Vokabular


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affaire:

Nee, ist so... 😊

Ja, du hast Recht und ich meine Ruhe...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

und ich meine Ruhe...

Ich kann nichts dafür wenn du falsch interpretierst... 😊

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb eligor:

Aber vielleicht brauchen wir Männer diese direkte und verkommene Ausdrucksweise und beneiden einfach das Weib, ein Körperteil zu besitzen, das man so schön abwertend betiteln kann. VOTZE! LOCH! FICKGROTTE! Muffritze! ALIMENTENFALLE!

Mannometer...... Aus Dir spricht wahrlich ein Poet! 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affaire:

Ich kann nichts dafür wenn du falsch interpretierst... 😊

Ich habe es kapiert...meine Güte...

Geschrieben (bearbeitet)

ich persönlich wünschte mir, dass die Mitmenschen im täglichen Sprachgebrauch sauberer mit unserer Muttersprache umgehen, denn Goethe ist nicht umsonst für uns am Kreuz gestorben und Schiller hätte sicher nicht auf dem Scheiterhaufen enden müssen, wenn man ihn verstanden hätte :-) Aber Spaß beiseite, Diryttalk kann die Beziehung bereichern, die Fantasie beflügeln, das ***ische in uns zum Ausdruck bringen und in der Tat Frustrationen und Streß abbauen. Denn es sind ja nur Worte, die verwendet werden in einem bestimmten Zusammenhang und Umfeld...ok, Männer unter sich, ja, aber ich kenne einige Frauen, die auf extremen Dirtytalk stehen. Also so selten ist das nicht und wird auch gern gebraucht. Mir geht z.b. keiner ab, wenn man Penis zu meinem Schwanz sagt oder Vagina...klingt alles so clean, aber auch dafür gibt es die´Ich lege erst einmal ein bei 90 Grad gekochtes und steriles Handtuch unter deine hygienisch einwandfreien Popo, bevor ich mit meinem mehrfach gewaschenem Glied in deine frisch gespülte Scheide eindringe´...oder so :-) in diesem Sinne erlaubt ist, was gefällt

bearbeitet von chantyDWT
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tatirosa:

besonders Männer

Dann kontaktiere diese nicht 

vor 1 Stunde, schrieb tatirosa:

Wird dann ggf. zu Hause in den Vier Wänden auch so gesprochen

Interessiert mich nicht, ich habe mit diesen Maenner keinen Kontakt 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tatirosa:

Ich kann mit einfach nicht vorstellen, dass es Männer und Frauen gibt denen dieser Sprachgebrauch gefällt, bzw. vielleicht sogar anturnt. Kann auch sein , dass ich mit meiner Meinung alleine bin , daher würde mich interessieren wie die Community das sieht

Ich stufe das mal als spät-pubertäres Imponiergehabe ein. Von Cleverness zeugt es auf keinen Fall. Vermutlich versucht derjenige damit tabulose Aufgeklärtheit, gepaart mit Dominanz zu signalisieren, aber von sozialer Intelligenz zeugt es m. E. nicht.

Ich denke schon, dass es auch Frauen gibt, die darauf abfahren, aber der Anteil wird verschwindend gering sein. Ich musste schon oft in meinem Leben erkennen, dass Dinge, die ich nie für möglich gehalten hätte tatsächlich möglich sind. Die Wahrscheinlichkeit steht auf einem ganz anderen Blatt.
Irgendwie hat es doch aber was, wenn sich Mitmenschen derartig selbst disqualifizieren. Man kann sich dann auf besser auf den Rest fokussieren.
Also auch hier kann man wieder Positives finden.;)

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Ebenso, wenn ich sagen sollte "penetriere mich, da ich Deinen Penis in meiner Vagina spüren möchte" oder "ich möchte Dich oral befriedigen, bitte schiebe mir Deinen Penis in meinen Mund"

Lass mich raten....du möchtest lieber "Glied" und "Scheide" hören?🤭

Geschrieben
sorry, auch bei mir schleicht sich hin und wieder der Fehlerteufel ein...menschlich eben
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Bei einer Kontaktaufnahme und im weiteren Austausch will ich keine vulgären Ausdrücke. Da sinkt meine Laune unter den Gefrierpunkt.

Anders schaut es aus, wenn ich mit dem Mann das Bett zerwühle, wobei es hier auch Grenzen für mich gibt.

Ich würde es sehr befremdlich finden, wenn mir der Mann sagen würde "ich reibe nun meinen Penis zwischen Deinen Brüsten" oder "ich will nun Busengeschlechtsverkehr"

Ebenso, wenn ich sagen sollte "penetriere mich, da ich Deinen Penis in meiner Vagina spüren möchte" oder "ich möchte Dich oral befriedigen, bitte schiebe mir Deinen Penis in meinen Mund"

Noch schlimmer, wenn ein Mann mir sagen würde "mein Zauberstab würde gerne mit Deiner Rose Bekannschaft machen und mein Sperma ihr Wasser sein" *schauder*

Ich verurteile Menschen nicht, die diese blumige Sprache nutzen, doch ich für mich möchte, wenn ich mit dem Mann das Bett teile, nicht so steril und blumig sprechen.

Da ist aber auch ein schmaler Grat zwischen "Ich fick Dich in Deine Maulfotze, Du Schlampe" und "Ich wünsche mir, dass Du mich oral befriedigst" ;)

Geschrieben
Du wirst beim ein oder anderen wohl recht haben aber es gibt auch sehr vernünftige und freundliche Männer die sehr höflich und nett schreiben Die bekommen aber keine Antwort bzw ganz ganz selten
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pcarter:

Ich denke schon, dass es auch Frauen gibt, die darauf abfahren

Da kannst du dich drauf verlassen....

 

vor 1 Minute, schrieb Pcarter:

aber der Anteil wird verschwindend gering sein.

Und da wirst du dich wahrscheinlich eher täuschen.

 

vor 2 Minuten, schrieb Pcarter:

Ich stufe das mal als spät-pubertäres Imponiergehabe ein. Von Cleverness zeugt es auf keinen Fall. Vermutlich versucht derjenige damit tabulose Aufgeklärtheit, gepaart mit Dominanz zu signalisieren, aber von sozialer Intelligenz zeugt es m. E. nicht.

Wenn beide darauf stehen!? 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Eve-:

Die Themenerstellerin sprach meines Wissens von Leuten, die so bezeichnen ohne sie überhaupt zu kennen. In einer wie auch immer gearteten Beziehung kann das sehr anregend sein...wobei ich Begriffe wie Maulfotze auch dort nicht anregend finde. Andere Worte aber durchaus. ABER eben nicht von jedem X-Beliebigen. 

Ja...wenn man sich kennt! Aber doch nicht in einem Schreiben an jemand Wildfremden! Da gibt es erhebliche Unterschiede, wie und wann man was sagen oder schreiben sollte. Zumindest meiner Meinung nach. 

Aber ganz sicher auch keine "Beschimpf-Frauen-Seite". Die ist wo anders...irgendwo im großen weiten WWW ganz sicher zu finden.

das ist richtig ! Reine Beschimpfungen hab ich allerdings hier nicht gefunden.

Geschrieben
Viele mögen es beim Dirty Talk. Da finde ich es auch ok aber so allgemein einfach nur komisch und dämlich mache Worte.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Axel123:

Fickschnitzel

Ich brech zusammen. :smiley:

Und danach ist es ein Cordon Bleu?

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

das ist richtig ! Reine Beschimpfungen hab ich allerdings hier nicht gefunden.

von hier war auch nicht die Rede...von irgendwo im WWW war die Rede....

Geschrieben
Ich bin da ganz bei dir. Erotik und Sex sind toll, da muss man nicht so billiges und abstoßendes Vokabular verwenden. Das hat für mich auch nichts mit dirty talk zu tun. Ich hatte zum Glück noch nie mit jemanden zu tun, der solche Wörter benutzt.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb eligor:

Muffritze!

😳 "Ramm dein harten Schwanz in meine Muffritze"....dann würde ich vorsichtshalber erstmal schnüffeln 😅

Geschrieben

Macht übrigens gern weiter mit der Diskussion, das LESEN reicht schon bei mir zum Spass haben 😄🙈

Geschrieben
Ich finde das auch ganz schrecklich und eklig, diese Ausdrücke gehen gar nicht. Ich finde das sogar beleidigend. Das ist für mich kein Dirty Talk.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Grandi:

Du hast einen tollen Arsch, oder soll ich Popo schreiben?

😂😂😂 da stehe ich eher auf Arsch muss ich zugeben 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wenn beide darauf stehen!? 

Dann gehört es quasi zum "Auswahlverfahren". :joy:
Mann sollte dann allerdings keinen Jammerthread aufmachen, wenn man regelmäßig, virtuell abgewatscht und mit NDB bedacht wird.

Geschrieben
Ich verwende zwar von Haus aus solch Begriffe nicht, wenn Frau allerdings mit diesem Vokabular anfängt? Sollte man dann Frau gleich absägen oder darf man sich auf das Spiel einlassen? Manchen gefällt es eben. Mir gefällt es falls es ihr gefällt (Echowirkung). Einer Unbekannten gegenüber NoGo (OK, außer man ist miteinander geblinddatet zusammen - soll in seltenen Fällen auch mal passieren). Bei Online-Texten ist es vom Umfeld abhängig. D.h. hier, bei Geschichten und Erzählungen mag es reinpassen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweetandsexy6666:

😂😂😂 da stehe ich eher auf Arsch muss ich zugeben 

Ist ja auch nicht herabwürdigent, sondern anerkennent gemeint.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DirtyHoudini:

Mannometer...... Aus Dir spricht wahrlich ein Poet! 🤣🤣🤣

Da bin ich schon mit besseren Dingen geadelt worden.

"Dumme Unterstellungen" und "Haltloses Gequatsche" haben mir am Besten gefallen.

Ich weiß, ich hätte mir die Aufzählung ersparen können. Erstens, weil sie unendlich ist und zweitens, wirklich das Gesamtbild der Argumentation herunterziehen.

 

×
×
  • Neu erstellen...