Jump to content

Vokabular


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Dirty Talk, wobei ich klar sage, auch hier gibt es Grenzen...es gibt so Ausdrücke, die mich nicht scharf machen...sondern zum Lachen bringen...

Das andere ist: Dirty Talk macht mir nur dann Spaß, wenn ich mein Gegenüber kenne, wenn ich bereits Sex mit ihm hatte, weiß, wie er tickt...wenn er weiß, was mir gefällt...und besonders dann, wenn der Typ mich schon total anmacht...

 

Und ja, auch Dirty Talk will gekonnt sein...mit "vulkären" Begriffen um sich zu werfen, hat für mich nichts mit gutem Dirty Talk zu tun...dazu gehört einiges mehr...damit es mich erregt...

 

 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben (bearbeitet)

Den einen machts an, den andern halt nicht.

Aber solche Begrifflichkeiten gehören nicht beim ersten Kontaktanfrage. Weder hier noch real. Alles zu seiner Zeit. Und wenn es beiden gefällt ist es doch in Ordnung. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. ;)

bearbeitet von _dedizione_
Geschrieben

Mein Ding ist das nicht, aber die Zielgruppe dafür ist auch beim weiblichen Geschlecht vorhanden - siehe zB entsprechend eindeutige Nicknames oder Profiltexte.

 

Ansonsten: Leben und leben lassen :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

.....

 

bearbeitet von IloveHorses
Bitte löschen...
Geschrieben
Im Internet hat jeder dicke Eier. Da kannst du dich ausdrücken wie du willst. Zuhause heißts dann eher „Ja, Schatz. Mach ich sofort. Kann ich dir noch eine Wanne einlassen? Ich mach dafür den Abwasch.“ (teilweise mit Humor zu sehen) Ich denke wenn’s „Dirty“ wird und beide mega heiß sind, könnte es zur Stimmung beitragen. Ansonsten bin ich auch eher für den anständigen, höflichen und niveauvollen Sprachgebrauch 😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb tatirosa:

Imme wieder fällt mir auf, dass besonders Männer mit, für mich, sehr niveaulosen Ausdrucksweisen um sich werfen. Vielleicht bin ich zu prüde aber wenn jemand schreibt ( Euter, Maulfotze, Ficksahne ..... ) dann ist das für mich sehr abstozend. Es geht hier zwar um Sex aber müssen solche Begriffe wirklich sein. Wird dann ggf. zu Hause in den Vier Wänden auch so gesprochen ? Ich kann mit einfach nicht vorstellen, dass es Männer und Frauen gibt denen dieser Sprachgebrauch gefällt, bzw. vielleicht sogar anturnt. Kann auch sein , dass ich mit meiner Meinung alleine bin , daher würde mich interessieren wie die Community das sieht

Ich hab den Thread nicht gelesen.

 

Offensichtlich sind das Ausdrücke aus dem dirty-talk Bereich. Ich stehe da absolut gar nicht drauf und ich finde solche Begriffe einfach nur widerlich!

Aber, wenn jemand darauf steht, soll er dann immer "Vagina" schreiben, um dann beim Sex ein ganz anderes Wort zu benutzen? Wär ja auch irgendwie doof. So weiß man schonmal wie der Andere tickt und kann aussortieren. Nachtrag: (manche zieht es ja an und andere stößt es ab)

Ich benutze die "schmutzigen" Begriffe: "Vagina" - "Klitoris"-  "Penis" -  "Eichel" - "Sperma" - "Vaginalsekret"  wenn ich über sowas rede. Ich fühle mich damit wohler.

Im Bett vielleicht ein bisschen komisch, wenn man dann sagt: "Stecke doch bitte Deinen Penis in meine mit Vaginalsekret gefüllte Vagina". Da tut's auch "fick mich"  ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

versaut heißt für mich nicht automatisch clever...

Hat sie ja so auch nicht geschrieben... 😉

Geschrieben
Ich möchte auch nicht sofort mit solchen Begriffen erschlagen werden, wie in so vielen Bereichen gilt für mich ein langsames Vorantasten und keine Holzhammermethode
Geschrieben
Oh da bin ich jetzt ganz bei dir, ich bin mittlerweile sogar soweit, das ich solche Menschen blockiere, da ich persönlich es als sehr respektlos empfinde
Geschrieben

Meine Güte, manche können sich wirklich künstlich über nichts aufregen.:smiley:

Hier ist nicht Kuschel-Wuschel, sondern Poppen de und es ist daher mit dieser Wortwahl zu rechnen!

Wer will darf so formulieren und wer das nicht will, darf diese Personen meiden. Ich kann kein Problem erkennen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich gebe dir recht. Die Absacken der Sprache auf unterstes Gossenniveau ist schon erschreckend. Das sagt noch jemand wie ich, der nicht zimperlich bei der Benutzung dieses Vokabulars ist. Ich habe zwar teils eine derbe Ausdrucksweise in Wort und Schrift, weiß mich aber unter Umständen anzupassen.

Ich verwende gerne diese Begriffe, wie Arsch- und Maulvotze, damit der geneigte Benutzer erkennt wie primitiv blöd und verkommen diese Ausdrucksweise ist. Doch muss ich erkennen, das es noch tiefer und abscheulicher mit den Begrifflichkeiten gehen kann. Man darf sich ruhig einmal durch die dunklen Abgründe der Profile begeben. Das dieses Vokabular wirklich von einem überwiegenden Teil der Schwanzträger benutzt wird, zeigt doch, wessen Geistes Kind der Benutzer dieser Wortwahl ist. Aber vielleicht brauchen wir Männer diese direkte und verkommene Ausdrucksweise und beneiden einfach das Weib, ein Körperteil zu besitzen, das man so schön abwertend betiteln kann.

Votze! Loch! Fickgrotte! Leierkasten! Alimentenfalle! Muffritze!

Vielleicht ist dieser Beitrag auch einmal ein Gedankenanstoß, das unsere Sprache so vielfältig und reich an Beschreibungen und Umschreibungenist, das man auf den Bodensatz der Gosse nicht mehr zurückgreifen muss, um seinem Verlangen Ausdruck zu verleihen.

bearbeitet von eligor
Geschrieben

Ja, viele mögen dieses Vokabular eher nicht, andere wiederum sind nicht abgeneigt, also keine wesentlich überraschenden Erkenntnisse. Man sollte halt darauf achten wann, wo, wie und bei wem man es anwendet... 😊

Geschrieben
@tatirosa: Ich gebe Dir vollkommen Recht damit, dass auch meinen Empfinden nach Männer sich sehr verstärkt dieser Wortwahl bedienen. Allerdings tun das Männer hier auch recht unverblümt während Diskussionen oder Forenthemen. Lass Dir sagen, dass ich hier aber auch jede Menge Frauen erlebt habe, die mit ihrer Wortwahl, allerdings auch mit Umgangsformen und Höflichkeit sehr zu wünschen übrig lassen, doch Männer tun das hier direkt und öffentlich, was ich auch sehr befremdlich finde. Ich habe nichts dagegen, wenn partner untereinander sich auf Dirty Talk verständigen, weil es sie anturnt, aber in regulären Diskussionen, bei denen auch viele Mitglieder beteiligen und man sich an sich nicht kennt, ist es deplatziert, unhöflich und anmaßend.
Geschrieben
Nein, du bist mit deiner Meinung nicht alleine. Ich kann mich über manche Bezeichnungen nur wundern. Insbesondere bei denen aus dem Tierreich. Eine Frau als Stute zu bezeichnen ist schon sehr niveaulos.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tatirosa:

Ich kann mit einfach nicht vorstellen, dass es Männer und Frauen gibt denen dieser Sprachgebrauch gefällt, bzw. vielleicht sogar anturn

Dann würde es dir nicht immer wieder auffallen 🤷

Und würde es keine Frauen geben, die darauf stehen, würden es wahrscheinlich auch kaum noch Männer von sich geben.

Unterschätzt nicht die "holde Weiblichkeit"😉

Geschrieben
Sehe ich auch so, wobei der Profilname oft schon alles sagt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb IloveHorses:
vor 26 Minuten, schrieb tigerchen72:

Die versautesten sind oft die cleversten

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht...versaut heißt für mich nicht automatisch clever...

Danke, ich hatte es gelesen, aber “oft“ ist nicht gleich “automatisch“... 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affaire:

Danke, ich hatte es gelesen, aber “oft“ ist nicht gleich “automatisch“... 😉

...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweetandsexy6666:

Du bist definitiv nicht alleine! Das sind diese unnötigen Anfragen auf denen man dann erst gar nicht antwortet.. wahre Gentlemans müssen her :)

Du hast einen tollen Arsch, oder soll ich Popo schreiben?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Kann sein...

Nee, ist so... 😊

×
×
  • Neu erstellen...