Jump to content

Vokabular


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ...ich geb tigerchen72 Recht...mit dem Richtigen Kerl machts mich auch extrem geil... Als Rollenspiel...DOM- SUB... Mit jedem kann ich mir das nicht vorstellen Aber immer...muss es auch nicht sein....
Geschrieben
Wiederum gibt es Frau (auch aus Erfahrung ) , die sehr auf wörtliche Erniedrigung stehen. Die eine mag es bzw. braucht es regelrecht und die andere mag es überhaupt nicht . Die Geschmäcker sind eben unterschiedlich, ist doch auch gut so . 🤗
Geschrieben
Typisches Beispiel für "jedem das Seine"...
Geschrieben
Ich werde ja den Verdacht nicht los, dass hinter einer solchen Ausdrucksweise auch ein ganz bestimmtes Menschenbild steckt und vermute, dass das alles andere als wertschätzend und menschenfreundlich ist, sondern zum puren Lustobjekt degradiert.
Geschrieben
Wer es mag und jemanden findet der es genauso liebt okay dann sollen sie glücklich damit sein Aber von vornherein so anschreiben finde ich nicht so toll Und für mich wäre es nix
Geschrieben

Bei manchen Sachen wenn man sich kennt und auf gleicher Welle ist kann schon mal etwas heißer gesprochen werden. Jedoch nicht am Anfang und beim kennenlernen. Meiner Meinung nach.

Es gibt aber durchaus auch Wörter wo ich eher kichern oder die Augen verdrehen muss.

 

Auch wenn Männer auf Grund ihrer Überzahl hier jetzt mal wieder als "Übeltäter" dargestellt werden gibt es doch auch genug Frauen hier die es nicht so mit einem auf die jeweilige Situation angepassten Vokabular haben.

Ein und das gleiche Wort kann in einer Situation bei einem Partner mega abturned sein. Aber bspw. in einer anderen Situation mit einem anderen Partner durchaus anturnend.

Ein kluger Mensch erkennt die Situation und handelt entsprechend. Und er haut nicht in jeder Situation mit stumpfem Vokabular um sich.

Geschrieben
du solltest bedenken.: Dies hier ist kein Mädchenpensionat !
Geschrieben
Und noch was zur Ergänzung: da hier viele Dirty Talk mit niveaulos und dumm gleichsetzen: das hat sowas von überhaupt nichts miteinander zu tun. Die versautesten sind oft die cleversten und können sich auf grossem Parkett sehr sicher bewegen. Ich kenne viele Männer die Maulfotze sagen und danach der Frau in die Jacke helfen...wer‘s nicht mag, muss es ja nicht machen, aber es ist Unsinn, alle, die drauf stehen, als niveauloses Pack darzustellen.
Geschrieben
Nach meiner Theorie kann das richtige Wort im richtigen Moment sehr zur Luststeigerung und Befriedigung beitragen......aber dieser Moment ist sicher nicht im allgemeinen Sprachgebrauch zu suchen.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chevymicha:

Nach meiner Theorie kann das richtige Wort im richtigen Moment sehr zur Luststeigerung und Befriedigung beitragen......aber dieser Moment ist sicher nicht im allgemeinen Sprachgebrauch zu suchen.....

So seh ich das auch.

 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb tatirosa:

Es geht hier zwar um Sex aber müssen solche Begriffe wirklich sein.

Nö... also für mich nicht... Ich finde das auch eher ab- als antörnend.

Aber wie bei vielem, wo sich hier darüber ausgelassen wird, wieso, weshalb, warum andere bestimmte Sachen machen, frage ich mich das einfach nicht mehr, sondern sehe das als wunderbare Möglichkeit, uninteressante Leute schnell auszusortieren...

Geschrieben
Ich kann mit solchen Ausdrücken auch nichts anfangen. Schlimm finde ich Ausdrücke mit Tieren wie "Fickstute". Einfach widerlich!
Geschrieben

Das ist nun mal ein facettenreiches Thema. Es hat mit Sicherheit etwas mit Anstand und Umgangsformen zu tun, Begriffe mit denen geschätzt 60 Prozent der Damen und Herren  in unserem Lande nichts anfangen können. 

 

Die Wahl des Vokabulars ist viel einfacher wenn man face-to-face kommuniziert. Da ist die Schwelle abzudriften deutlich höher.  Und man kann - wenn man sich dabei anschaut und die Reaktion einschätzen kann - sich behutsam an die Grenze herantasten die das Gegenüber akzeptiert.

Bei rein schriftlicher Kommunikation dagegen ist es wie bei Facebook, da wird verbal draufgehauen was das Zeug hält.

Könnte mir gut vorstellen das viele dieser vulgären Ergüsse  auch zustande kommen weil die Person sie sie absondert nur einhändig schreibt und die zweite Hand im Schritt aktiv hat.

Wir hatten mal ein Paar angeschrieben das ein ganz "normales" Profil hatte, das Anschreiben war eher wie normaler small-talk formuliert. Die Antwort darauf hat uns dann erstaunt. Er schrieb zurück in tiefster Gossensprache - hat seine Partnerin als Drecksnutte usw bezeichnet und sie für abartige Praktiken angeboten. 

Wie auch immer, diese Diskussion wird an der Thematik nichts ändern - nicht zuletzt deshalb weil die, die diese Diskussionen auslösen, nicht verstehen worüber wir hier reden.  

 

Geschrieben (bearbeitet)

Och... Im Stand by Modus roll ich da auch oft mit den Augen, im Sex Modus dagegen verdreh ich die Augen aus anderen Gründen 😅 I like it 😎 vorausgesetzt es passt zur Situation 😉

Das hat ja nichts damit zu tun, dass man sonst ausfallend miteinander spricht. Ich hab schon großen Respekt vor meinem Lover und ihn noch nie beleidigt denk ich. Aber beim Sex turnt mich das absolut an, solange es nicht persönlich verletzend wird 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann es mir bei einem entsprechenden Spiel schon vorstellen, auch mal deftigeres Vokabular zu benutzen. Aber im Profiltext oder in der Bildbeschreibung turnt es mich ab.😏

Erniedrigung hin oder her, wem es gefällt, der soll es mit sich selbst ruhig machen - aber nicht einen dritten, womöglich noch ohne dessen Wissen, mit solchen Worten titulieren. Ich finde abseits des Rollenspiels einen respekt- und liebevollen Umgang als einzigen Weg. Ich würde niemals die beste Ehefrau von allen, die ja nun gern die devote Rolle einnimmt, als Ehehure, Ehefotze, Schlucksau oder ähnliches anpreisen.🧐

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Merkent:

Find es ja krass, wie viele hier gerade abheben und sich selbst für was höheres halten weil das scheinbar ungebildete Untervolk gern vulgär ist.

Ich für meinen Teil bevorzuge ebenso den "normalen" Sprachgebrauch und Euphemismen. Zumindest bis zu nem Punkt, wo die Lust von beiden ein Maß sprengt und man "auf gut Deutsch" nur noch vögeln möchte. Ja, dann fallen nun mal vulgäre Begriffe in der Geilheit. Ich seh mit diesen ganzen Wörtern kein Problem. Jedem das seine eh? Zumal Frauen meiner Erfahrung nach auch nicht wirklich besser sind. Aber hey, wir bösen Männer ....

Die Themenerstellerin sprach meines Wissens von Leuten, die so bezeichnen ohne sie überhaupt zu kennen. In einer wie auch immer gearteten Beziehung kann das sehr anregend sein...wobei ich Begriffe wie Maulfotze auch dort nicht anregend finde. Andere Worte aber durchaus. ABER eben nicht von jedem X-Beliebigen. 

vor 10 Minuten, schrieb Alpiax:

Wiederum gibt es Frau (auch aus Erfahrung ) , die sehr auf wörtliche Erniedrigung stehen. Die eine mag es bzw. braucht es regelrecht und die andere mag es überhaupt nicht . Die Geschmäcker sind eben unterschiedlich, ist doch auch gut so . 🤗

Ja...wenn man sich kennt! Aber doch nicht in einem Schreiben an jemand Wildfremden! Da gibt es erhebliche Unterschiede, wie und wann man was sagen oder schreiben sollte. Zumindest meiner Meinung nach. 

vor 5 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

du solltest bedenken.: Dies hier ist kein Mädchenpensionat !

Aber ganz sicher auch keine "Beschimpf-Frauen-Seite". Die ist wo anders...irgendwo im großen weiten WWW ganz sicher zu finden.

Geschrieben
Solche Sprache habe ich noch nie benutzt und werde das auch künftig nicht schon. Ich finde es primitiv und widerlich.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Andreas37002:

Man muss doch nicht so eine Frau ansprechen was geht bei solchen Typen im Kopf vor

 

Das frag ich mich hier oefters... 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Frau666:

Aber unter meinen Beitrag "auf die Zunge spritzen" kommentieren 🤣🤣🤣

 

Fähnchen im Wind 

Da habe ich doch gar nicht drauf geantwortet!

Oder etwa doch???

Geschrieben
ich finde wenn man jemand anschreibt das sollte schon ein gewisses nivau haben dann da sollte gleiche augenhöhe und achtung nicht fehlen... wenn mich jemand so plump anschreiben würde der wäre sofort raus wer hingegen dirty talk mag den törnt es sexuel an und kann durchaus den lustgewinn steigern..
Geschrieben
Nein bist du nicht! Ich stimme dir da voll zu und bin genau wie du abgestoßen von solchen Worten und den Typen, die glauben, so mit einer Frau reden zu können. Da sieht Frau doch gleich, was Die von Einem halten... Gar nichts!
Geschrieben
Dirty Talk lag mir auch nie wirklich aber mal so eine kleine *man bist du heiß .... geht ja noch!^^
×
×
  • Neu erstellen...