Jump to content

Vokabular


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diese Männer sind dann schuld daran dass unser eins, die geistig "normaleren" nicht mehr ernst genommen werden...
Geschrieben
Niveau ist keine Creme, wenn jemand mit der Masche landen kann, dann hoffe ich mal er findet eine Gleichgesinnte; wie und was Mann sagt hängt grundsätzlich auch immer davon ab wie gut Mann Sie kennt ..
Geschrieben
Du bist mit Deiner Meinung NICHT allein! Die Ausdrucksweise ist für mich zum Fremdschämen! Öde so Typen denken so wirklich zu einem Date zu kommen?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb tatirosa:

Wird dann ggf. zu Hause in den Vier Wänden auch so gesprochen ? Ich kann mit einfach nicht vorstellen, dass es Männer und Frauen gibt denen dieser Sprachgebrauch gefällt, bzw. vielleicht sogar anturnt. 

Man nennt das auch Dirty Talk, welcher sehr wohl seine Anhänger/innen hat und welche Begriffe verwendet werden, ist individuell unterschiedlich.

Mir begegneten zB schon manche Nicknamen auf ähnlichem Level, auch bei Frauen und anderen Geschlechtern, also können sich damit ggf zusammen passende Parts finden.

Alle anderen können diese Personen meiden.

Ich persönlich fand es toll, das sich manches für mich damit ganz einfach sortierte, zu vulgär war bei mir raus, aber viel schlimmer empfinde ich angeblich erwachsene Menschen, die hier auf einem Fickportal mit purbertär-verklemmten oder blumig-schleimigen Begriffen um sich werfen.:confounded:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Auch ich, als Mann, seh das so. Irgendwie entwürdigt diese Ausdrucksweise. Und für anturnend halte ich das auch nicht...
Geschrieben
Wem es gefällt... OK aber man kann doch vorher fragen"hey stehst auf Dirty talk" und nicht gleich wie'n Holzfäller in die Hütte stürmen... Ich bin weder altmodisch noch prüde aber soviel Anstand sollte schon sein
Geschrieben
Ja, find ich auch ganz furchtbar, also für mich der absolute Abtörner! Aber es gibt Leute, die drauf stehen, das muss akzeptiert werden...
Geschrieben
Das zeugt von geringem Intellekt, Respekt und Bildung. das kann man sagen, wenn man mal längere Zeit intim ist und der andere draufsteht!
Geschrieben

Juchhu! ich bin doch nicht allein mit meiner Meinung! Ich sehe es genauso wie die Themenerstellerin.

Andererseits ist solch eine unterirdische Sprache bzw. Schrift ein guter Indikator für die notwendige Sortierung, mit wem man gern näher in Kontakt kommen möchte und mit wem nicht.

Ich habe nichts gegen Dirty Talk, absolut nicht. ABER das gehört nicht in ein erstes Anschreiben und auch nicht ungefragt in weitere Schreiben. Immerhin kennt man das Gegenüber meist ja gar nicht. Da sollte man sich schon vergewissern, ob das erwünscht ist. Nach Absprache oder wenn man sich kennt und genau weiß, was gewünscht ist: alles in Ordnung.

Nur scheinen einige "Herren" hier die Damen mit einem Mülleimer zu verwechseln, wo man alles abladen kann, was einem gerade  in den Kopf oder Schwanz rutscht...oder raus muss. 

Noch nicht einmal 1 % dieser Männer würde zu Hause oder im realen Leben so mit einer Frau reden. Und wenn doch, bekämen sie wohl postwendend die Quittung. 

Und hier auf der Plattform geht es zwar hauptsächlich ums Poppen, aber nicht darum, Frauen mit unmöglichen sexistischen Worten zu bewerfen. Dazu könnten diese Herren eigentlich eine eigene Plattform eröffnen. Nur wären da wohl noch weniger Damen vertreten als hier. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

Nee... das muss nicht sein! Erotik ja.... etwas direkter ja .... aber inkognito niveaulos! ——> NEIN Danke das turnt eher ab als an und zudem ist das beleidigend und manchmal auch diskriminierend. Küsschen Corinna

Das hat eine riesige Bandbreite..., ich mag Dirty.., man(n) muß sich aber herantasten..., nicht mit der Türe ins Haus fallen...!!

ich mag es auf jeden Fall.., und VON FRAU....!!

Grüße von Ernst

Geschrieben
Muss jetzt bitte nicht in der Intronachricht erscheinen, aber ich stehe drauf. Mich turnt es an, wenn es verbal richtig dirty zugeht. Scheine ich wohl ziemlich allein auf weiter Flur zu sein. Ich bin ein "Unmensch" 😂
Geschrieben
Ich finde es auch abstoßend. Generell erdulde ich nur anrüchige Begrifflichkeiten von Männern, die ich kenne und die ich mag. 😉
Geschrieben
Soll es geben, ich finde aber das Motto : " Wer Fi...n will sollte freundlich sein!" erfolgversprechender..😉
Geschrieben

nein du bist mit deiner Meinung nicht allein. 

Finde es auch unmöglich 😕😕

Geschrieben
Manche Erlebnisse bedürfen keinen weiteren Kommentar. Stattdessen reicht ein Klick auf den ND-Button. Wenn man es hinterfragt, beginnen die skurilsten Diskussionen. Disqualifiziert sind diese Leute nach so einem Anschreiben ohnehin schon. Motivation, Umgangsformen und Hintergründe für solche verbalen Entgleisungen sind für mich dann unbedeutend. So jemanden möchte ich weder kennenlernen noch treffen. Einziger Wunsch ist dann max. Abstand. Die Häufigkeit der Vorkommnisse lässt aber vermuten das es manche wirklich so wollen. Eventuell schwierige Kindheit etc ? Egal ! Auch die passen nicht in meine Zielgruppe
Geschrieben
Doch, es gibt Menschen die sprechen durchaus so! Ich nenne es immer Kneipen gerede.🙄 Solche Art der ausdrucksweise, gibt es auch durchaus bei Frauen. Können aber durchaus, Klasse und interessante Menschen sein.
Geschrieben
Dirty Talk ist eine Sache,dass kann sehr anregend sein.... aber ich sehe das wie du... Wörter wie Maulfotze und Co. sind einfach nur abtörnend
Geschrieben
Das ist das schöne hier auf dieser Seite. Da kann Mann und Frau getrost den guten alten Knigge im Regal stehen lassen. Jenseits von jeglicher "alter Schule" benehmen sich einige hier wie die Axt im Walde. Ich bezweifle auch stark, daß diese Leute real jemals einer Dame in die Jacken helfen, die Tür aufhalten oder ähnl. nur im entferntesten gelernt haben. Was seid ihr für Kerle......? Die unterste Form der Höflichkeit ist für Euch eine unüberwindbare Hürde. Und bevor ihr euch fragt, ja ich glaube noch daran und lebe es auch aus. Es verbietet ja niemand, das ihr eure Hüllen fallen lasst, aber ein wenig mehr Stil wäre meiner Meinung nach angebracht und auch förderlich für ein entsprechendes Ergebnis bei der Partnersuche. Aber Benehmen ist leider nicht jedem gegeben.
Geschrieben
Generell Bei einem ersten Anschreiben ein absolutes NO-Go ....aber wenn man sich besser kennt kann man schonmal das thema Beim Namen nennen.. aber das kommt auch auch beide Protagonisten an...
Geschrieben

Ich darf höflich erwähnen, dass auf beiden Seiten oft ein niedriges Niveau herrscht.

Sex sollte immer etwas ganz Besonderes sein und bleiben. Leider gibt es Menschen die es billig machen, überhaupt kein Gefühl beim

Annähern oder auch nicht beim Akt selbst besitzen.

Leider kann man solche Menschen nicht umgehen, auf diese trifft man überall.

Ich selbst mag auch kein Schickimicki ( komme aus solch einer scheiss Familie Väterlicher seits ).

Ich mag das Normale wo man sich nett nähert und schön geil zusammen ist .

Worte wie bitte, danke und auch Höflichkeit werden oft als Schleimen ausgelegt, eine kranke Welt ist das geworden.

Auch wenn es später heftig und versaut zur Sache geht ( ich liebe es ) , so sollte doch das " DAVOR " harmonisch abgelaufen sein.

Ich weiss gerade nicht ob ich die richtigen Worte gefunden habe, weil ich beim Sex selbst auch ne SAU bin :joy:.

 

Eventuell versteht mich ja hier die Eine, der Eine oder Andere .

 

Geschrieben

Find es ja krass, wie viele hier gerade abheben und sich selbst für was höheres halten weil das scheinbar ungebildete Untervolk gern vulgär ist.

Ich für meinen Teil bevorzuge ebenso den "normalen" Sprachgebrauch und Euphemismen. Zumindest bis zu nem Punkt, wo die Lust von beiden ein Maß sprengt und man "auf gut Deutsch" nur noch vögeln möchte. Ja, dann fallen nun mal vulgäre Begriffe in der Geilheit. Ich seh mit diesen ganzen Wörtern kein Problem. Jedem das seine eh? Zumal Frauen meiner Erfahrung nach auch nicht wirklich besser sind. Aber hey, wir bösen Männer ....

Geschrieben

Dirty Talk gehört in meiner Beziehung dazu. Ich stehe sehr drauf. Aber nur mein Herr darf mir gegenüber so eine Sprache benutzen. Er weiß was ich mag, und auch welche Wörter bei mir NOGO sind. Und es gehört nur in ein Session, nicht in den Alltag. Wenn es einvernehmlich ist, habe ich damit kein Problem. Wenn sowas von ein wild fremden kommt ist es mMn nur unterste Schublade!! Einfach Respektlos.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Woman1970:

Sehe ich genauso wie Du.... Absolut abtoernend

Man muss doch nicht so eine Frau ansprechen was geht bei solchen Typen im Kopf vor

 

Geschrieben

Ist doch alles ganz cool. Es finden auf dieses Weise immer die Passenden zusammen. Die, die solche Ausdrücke mögen, erkennen sich sofort. Alle anderen klicken eben weiter.

Geschrieben
Du bist nicht allein mit Deiner Meinung! Bei manchen z.B. Bildkommentaren finde ich die Wortwahl auch ziemlich geschmacklos. Mitunter schäme ich richtig, auch ein Mann zu sein. Sowas niveauloses hat hier nichts zu suchen ... tummelt sich hier aber leider zu Hauf! Muss Mann / Frau wohl mit leben.
×
×
  • Neu erstellen...