Jump to content

Vokabular


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich beziehe mich ausdrücklich nicht auf übliche Kommunikation zwischen Menschen im Alltag und auch nicht Erstkommunikation hier:

Dass einige Leute die Vorliebe für vulgäres Vokabular /dirty talk bei sexuellen Handlungen in eine Korrelation deren geistigen Niveaus, soziale Kompetenzen bzw.Stellung, Intelligenz etc. stellen,

ist meines Erachtens  - gerade auf einer solchen Plattform - erbärmlich und furchtbar.

bearbeitet von oralstier
Geschrieben

Ich brauch keinen Sex für Dirty Talk😁,... Ich sag was ich denk immer und überall und oft ist es dirty. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

Und manchmal ist das Wort "Arschloch" auch zutreffend ;)

Primitiv....

Geschrieben
Bei manchen kommt es gut an, bei anderen weniger, Also ich liebe die Niveaulose Ausdrucksweise 😏
Geschrieben

Habe nur bis Seite 3 geblättert und habe dann abgebrochen, weil mir klar war, dass sich diese Kommentare wiederholen werden! :clapping:
Ich halte es auf einer Seite wie dieser für grundsätzlich falsch, wenn von Penis, Vagina und Brüsten gesprochen wird, das klingt für mich unangebracht, da fühle ich mich wie beim Doktor, aus meiner Sicht kann man hier durchaus von Schwanz, Fotze und Titten sprechen! ;)

Aber selbst ich mache Unterschiede bei den Benennungen.....

Fotze ist für mich "normal", Drecksfotze ist für mich erniedrigend und beleidigend und deshalb nutze ich das Wort nicht!

Titten ist für mich normal, Euter nicht, hat eine Kuh und ist deshalb für mich nicht angebracht!

Mundfotze empfinde ich als nicht schlimm, Maulfotze hingegen schon, Frau hat kein Maul!

Loch geht auch für mich nicht!

Ich differenziere sehr genau zwischen einem für mich "normalen" Vokabular und erniedrigenden, beleidigenden Bezeichnungen!

Und geradezu lächerlich finde ich die niedlichen Bezeichnungen wie Mumu, Muschi, Tittchen, Schatzkästchen, Brüstchen usw., das empfinde ich als sehr kindisch und gibt mir zu denken, wenn Menschen diese Wörter benutzen?!

Obwohl ich "direkte, offene, ordinäre" Worte beim Sex bevorzuge und sie ggf. auch in einem PN-Austausch nutze, ist es für mich selbstverständlich, sie ausdrücklich NICHT in den ersten PNs zu benutzen und sollte eine Frau beim realen Sex von mir verlangen, mein Vokabular nicht zu benutzen, werde ich sicherlich keine anderen Wörter verwenden, dann bleibe ich halt stumm!

Finde es auch lustig, dass sich darüber echauffiert wird, wenn sich vulgär zu Bildern geäußert wird, insbesondere dann wenn die BE sich selbst mit offener Fotze präsentiert und / oder noch dazu schreibt "....die will gefickt werden...", soll Mann dann schreiben...."ich würde deine Vagina sehr gerne mit meinem Penis penetrieren..."?!!! :jumping:

Fazit für mich....

Dieses Vokabular hat hier seine Existenzberechtigung, es kommt aber darauf an, wann, wie und bei welchem Profil sie man benutzt! Und selbst beim realen Sex gibt es etliche Frauen, die darauf stehen, die es zusätzlich anturnt, nur werden das hier die wenigsten Damen öffentlich zugeben, da sie beim Mitlesen schon erkannt haben, woher der Wind weht und sie keine Lust haben, sich zu Dirty-Talk zu bekennen, weil sie die Verurteilung ihrer Geschlechtsgenossinnen fürchten!

Meine Meinung.....

Geschrieben
Ist stark situationsabhängig finde ich, und ja 'Fotze,Ficksahne,..' machen mich an wenn wir schon auf 'Betriebstemperatur' sind, aber 'Euter, Maulfotze' ? Hmm Ich glaub jeder hat seine eigene Grenze ab wo es plötzlich umkippt und über Bord geht...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eve-:

Die Themenerstellerin sprach meines Wissens von Leuten, die so bezeichnen ohne sie überhaupt zu kennen. In einer wie auch immer gearteten Beziehung kann das sehr anregend sein...wobei ich Begriffe wie Maulfotze auch dort nicht anregend finde. Andere Worte aber durchaus. ABER eben nicht von jedem X-Beliebigen. 

Ja...wenn man sich kennt! Aber doch nicht in einem Schreiben an jemand Wildfremden! Da gibt es erhebliche Unterschiede, wie und wann man was sagen oder schreiben sollte. Zumindest meiner Meinung nach. 

Aber ganz sicher auch keine "Beschimpf-Frauen-Seite". Die ist wo anders...irgendwo im großen weiten WWW ganz sicher zu finden.

Du hast schon Recht, Maulfotze ist ein komisches Wort. Sind halt von Grund auf 2 verschiedene Körperteile und wird meines Erachtens nach eher bei Männern in der Homoszene benutzt, weil dort nun mal keine "Fotze" vorhanden ist. Hab auch schon das Angebot bekommen jemanden in seine Maulfotze zu .... naja. xD Viele denken halt "Loch ist Loch". Ich kann diese Ansicht nicht teilen.

Geschrieben

Sei doch dankbar. Von jemandem, der ungepflegt kommuniziert, kannst Du auch sonst nichts gepflegtes erwarten.

Wenn Du was ungepflegtes suchst, sind verbale Inkontinentien die perfekte Bewerbung. Oder der perfekte Hinweis für ein 'nein danke'.

Geschrieben
Nennt sich dummheit. Der Falsche glaube das es erotisch oder "Geil" klingt tut sein rest
Geschrieben

mit dem richtigen partner kann dirty gekonnt schon für manchen sehr lustfördernd sein

aber hat bei anschreiben und normalem ungang nichts verlohren ...mich reizt schon nicht wenn einer einen solchen nikname hat

oder profilfoto nur mit nacktem oberkörper zu sehen ist so in der art hauptsache nackt ich mag da eher fantasievolle fotos .....

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tatirosa:

Vielleicht bin ich zu prüde

Dann bin ich auch prüfe, denn wer so mit mir schreibt, ist gleich durch.

Geschrieben
Voll der Lust Killer... bin einfach nur angewidert wenn ich so was lese ..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Und geradezu lächerlich finde ich die niedlichen Bezeichnungen wie Mumu, Muschi, Tittchen, Schatzkästchen, Brüstchen usw., das empfinde ich als sehr kindisch und gibt mir zu denken, wenn Menschen diese Wörter benutzen?!

Muschi auch? "Fick meine schwanzgeile Muschi!".... wenn Sie es sagt, mag ich es. Aber bei "Fick meine schwanzgeile Mumu!" wäre ich wohl auch raus🤷😅

Aber wenn alles passt, bin ich auch für "Fotze" zu haben, obwohl ich sonst doch eher die "Muschi" bevorzuge.

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Muschi auch? "Fick meine schwanzgeile Muschi!".... wenn Sie es sagt, mag ich es. Aber bei "Fick meine schwanzgeile Mumu!" wäre ich wohl auch raus🤷😅

Aber wenn alles passt, bin ich auch für "Fotze" zu haben, obwohl ich sonst doch eher die "Muschi" bevorzuge.

Wie schon öfters kommentiert, mag jeder was anderes, wenn er es denn überhaupt mag ;)

Bei Muschi denke ich immer an Katze und das irritiert mich ;)

Meine Lieblingswörter sind Schwanz, Titten und Fotze, ist halt so ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Wie schon öfters kommentiert, mag jeder was anderes, wenn er es denn überhaupt mag ;)

Bei Muschi denke ich immer an Katze und das irritiert mich ;)

Meine Lieblingswörter sind Schwanz, Titten und Fotze, ist halt so ;)

Alles in Ordnung, ich wollte dich nicht kritisieren 🤘

Geschrieben
Kommt immer drauf an. Hier bin ich auch mit Niveau unterwegs und mag solche Begriffe nicht lesen. Wenn eine Frau auf dirty Talk steht fällt sowas in der Art schon mal.
Geschrieben
Ich will hier niemanden angreifen, aber diese Umgangssprache kenne ich hauptsächlich von TV's und Crossdresser. Du musst mal nachts in ganz normale Chaträume gehen. Natürlich drücken sich hier sehr viele Menschen und gewählt aus, aber so Ausdrücke wie maulfotze... sind für mich typische TV Ausdrücke.
Geschrieben

Direkt auf einen Düsseldorfer zu antworten ist passend für einen Kölner
Jeder Jeck is anders
Leeve un leeve lose

Geschrieben
Wieder mal so ein Thema, wo die Meinungen stark auseinandergehen... Was für den einen lustbringend ist.... ist für den anderen absolut abtörnend... Bei der Verbalerotik hat dann ja auch jeder seine Grenzen... und bei den genannten Beispielen, wäre meine deutlich überschritten....!
Geschrieben
Werte Tatirosa. Wahrlich, sei dieses eine virtuelle Plattform für Sexkontakte, aber nicht nur. Mir sei persönlich, auch Mitnichten verständlich, wenn ich gewisses "gar pubertäeres Gekritzel und die titulierten Kraftausdruecke" in den Gästebucheintragungen und unter den Bildern der Dame erspähe. Mit höflichem Gruß.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Merkent:

Ich für meinen Teil bevorzuge ebenso den "normalen" Sprachgebrauch und Euphemismen.

Darf ich so neugierig sein und fragen, welche Euphemismen Du verwendest?

Geschrieben
Ich verstehe dich da sehr gut, kann das auch nicht leiden. Hat vielleicht etwas mit Erziehung oder so zu tun ... Wenn jemand sich mir gegenüber so ausdrückt, gibt es ordentlich Minuspunkte ;)
×
×
  • Neu erstellen...