Jump to content

Legere Sprache


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beides ^^ schmutzig aber ehr verspielt und niedlich
Geschrieben
schmutzig aber erst wenn man sich kennt und erste Erfahrungen miteinander gesammelt hat. Gruß
Geschrieben
Alle! Wirklich alle Frauen fahren total auf diese Nachrichten ab! Denke ich. Hab's nie ausprobiert, aber so viele wie das schreiben, muss es funktionieren! 😂
Geschrieben
Als erste "Ansprache" völlig ungeeignet. đŸ€Šâ€â™‚ïž
Geschrieben
noch schlimmer finde ich es wenn der mann nen anderren mann das fragt
Geschrieben

Legere Sprache ist was anderes als vulgÀre Anmache. Legere darf es ruhig sein, wenn dahinter eine gewisse Grundbildung und auch Respekt erkennbar bleiben.

Dann kann das sogar das ‚Salz in der Suppe‘ sein! 😊

Geschrieben
Gibt fĂŒr alles jemanden der sich angesprochen fĂŒhlt... Bei mir je nach eigener Laune
Geschrieben

Ich finde so eine Ausdrucksweise furchtbar und bringt mich meilenweit entfernt davon Lust zu bekommen . Ein wenig dreckig darf ein Mann mit mir reden , wenn wir miteinander vertraut sind, aber auch da kommt es auf die Wortwahl an . 

Geschrieben
Ich fĂŒr meinen Teil lege im großen und ganzen Wert auf eine gepflegte, zivilisierte und Niveauvolle Konversation... Ich finde das eher nicht "geil" wenn ich angesprochen werde mit Worten wie, lass mich dein schwanz Lutschen, oder sowas wie " komm fick meine Fotze schön durch... Man muß ja nicht unbedingt Vagina, Penis etc schreiben oder sagen, aber zumindest vernĂŒnftig zum Ausdruck bringen was, wie gemeint ist.
Geschrieben
Der es geschrieben hat weiß was er will đŸ€·â€â™€ïž ob er das denn ernst meint ist denn ja noch die frage.
Aber könnte mir vorstellen das es die Phantasie anregt und darĂŒber nachdenkt die Person anzuschreiben!
Geschrieben
Es sollte eine gepflegt Schmutzige sein.
Geschrieben
Ich finde das als Anfrage nicht sonderlich gelungen. Wenn man sich persönlich gegenĂŒber ist und die Action losgehen soll, kann man gerne mĂŒndlich gehen lassen
Geschrieben
WĂŒrde eine Frau eine Ă€hnliche Anfrage erstellen, wĂŒrde ich sie zwar lesen, aber nicht darauf eingehen. Es ist nicht meine Welt, ich kann damit nichts anfangen. Oder will nicht.
Geschrieben
Ich finde schmutzig ganz nett, aber nicht in der Anbahnungsphase oder zum Abschied.
Geschrieben
Finde ich super, wir sind hier ja nicht bei BestĂ€ubung das BlĂŒmchen
.
Geschrieben
Es ist eine simple unnĂŒtze Aussage,welche sie lutscht mein Schwanz,eine gepflegte AnstĂ€ndige Äußerung ist bei weitem Viel Beser!!!!
×
×
  • Neu erstellen...