Jump to content

An die Männer😉 Wie geht es euch damit nur zu lecken ohne selber befriedigt zu werden?


Empfohlener Beitrag

Die umgekehrte Umfrage gibt es bekannterweise schon eine Weile, und mir kam, wenn ich neue Antworten dazu gelesen habe schon öfter der Gedanke, dass es für mich gar nicht mal schlimm wäre, nur zu lecken, weil ich das sehr geniesse und mich an ihrer Erregung selber "berauschen" kann.

Bin ich der Einzige, der das so sieht, oder gibt's noch andere? Wie sehen die Männer im Forum das? Wäre "einseitiger OV" für euch ok, oder braucht ihr danach unebdingt auch selbst Befriedigung?

Ich gönne und berausche mich gerne an der Erregung meines Gegenübers..! 🤷🏻‍♂️ 😋👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀💝
Für mich wäre es völlig in Ordnung ,da ich sehr gerne die Frau verwöhne
Natürlich ist das kein Problem wenn ich kein geblasen bekomme.
Wenn man eine Frau befriedigen kann, ihre Lust und Erregung dabei sieht, hört und spürt, dann ist es doch ein Jackpot, dass man dies erleben darf. Die Weg zur Leidenschaft und Lust sollte das Ziel sein, nicht der Orgasmus von mir.
Mach ich gern,allerdings steht der Orgasmus der Frau bei mir sowieso im Vordergrund 🤗
Finde ich OK Ich Lecke für mein Leben gerne und sehr ausdauernd da stelle ich meine persönliche Befriedigung hinten an bzw. alleine das Lecken ist schon Befriedigend genug :)
Nein ist für mich doch zu einseitig und ist das nicht besser alles zu geben was man hat

Ist es für dich nur Befriedung, wenn sie auch bei dir OV macht? Man/ Frau kann doch auch anders befriedigt sein, oder ?

Och, finde das auch vollkommen okay. Mir macht es eben auch Spaß und es schmeckt 😋
Willesversuchen
Lecke auch sehr gerne. Wenn es der Dame dabei gut geht ist doch genial. Auch mal mir die Frau zu verwöhnen.
Ich muss auch nicht immer selbst kommen um von einer Nacht sagen zu können dass es mir Spass gemacht hat. Ob ich dabei jetzt nur lecke oder auch andere "Waffen" zum Einsatz kommen ist erst mal vollkommene Nebensache.

Das ist wie mit ner Massage. Man muss auch mal gönnen können, ohne direkte Gegenleistung.

Ich plane keine Dates, und ich plane den Sex nicht. Was auch immer passiert, passiert im Einvernehmen mit dem Gegenüber. Ich gebe gerne, ohne etwas zu erwarten. Wenn es mir nach dem Treffen an entsprechender Befriedigung mangeln sollte, kann ich dem immer noch problemlos selber nachgehen. Das ist nicht Aufgabe des Sexualpartners.
vor 13 Stunden, schrieb TheShyMan83:

Wäre "einseitiger OV" für euch ok, oder braucht ihr danach unebdingt auch selbst Befriedigung?

Das eine schließt das andere nicht aus. Einseitige orale Befrieidung hat seinen Reiz. Aber mal ganz ehrlich, wenn man es so sehr mag, dann wird man dabei auch so geil, dass man danach Befriedigung braucht. Nicht zwangsweise von der Frau aber zumindest Selbstbefriedigung. Sonst ist doch für den Rest vom Tag der Verstand im Schatten geparkt!

×
×
  • Neu erstellen...