Jump to content

Shamhaare bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe Haare sowohl bei Mann als auch Frau. Sie bieten Gewähr, dass Duftstoffe vorhanden sind, die anturnen. Da kann man die Nase reinhalten, sie streicheln und zupfen und, mit der Zunge auslecken. Haare über alles, ein Genuss
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ist das nicht gefährlich? Was ist, wenn deine üppige Gesichtsbehaarung sich mit den Schamhaaren verheddert?!? 😂🤣😂 Ansonsten finde ich, dass es sich rasiert besser anfühlt. Trotzdem hat beides für mich seinen Reiz...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EinAbenteurWert:

eine Meinung kann man auch ohne herablassende Vergleiche vertreten... das war gewollt provozierend oder verletzend. 

Nein, ich wollte den TE weder provozieren noch verletzen nur meinen ersten Eindruck schildern, als ich das Profilbild sah. 

Seine Barthaare sind schon arg lang, du bist im Gegensatz, trotz Bart ordentlich rasiert. Und ja, ich werde ja wohl noch meine Meinung sagen dürfen. :clapping:

Geschrieben
No Go Haare nur auf dem Kopf, im Gesicht beim Mann schon gar nicht könnte ich nicht küssen und im Intimbereich nur rasiert, Brust beim Mann auch, hat nix mit Erwachsen zu tun, ist für mich gepflegter.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miezie110:

Seine Barthaare sind schon arg lang, du bist im Gegensatz, trotz Bart ordentlich rasiert. Und ja, ich werde ja wohl noch meine Meinung sagen dürfen. :clapping:

Weder der TE noch ich haben allerdings um die Schilderung deines ersten Eindrucks gebeten, also verzeih wenn ich dir sagen muss, dass deine Meinung nicht wichtig genug ist, um sie jeden ungefragt und am Thema vorbei aufzudrängen.

Hat was mit sozialer Höflichkeit zu tun und seinen Stil zu kritisieren, mit dem er sich vielleicht einfach nur wohl fühlt nur weil es nicht deinen Geschmack trifft, ist anmaßend. Nicht jeder hier lebt dafür, dir zu gefallen. 

Geschrieben
Entweder blitzblank oder gepflegt gestutzt aber mehr auf keinen Fall finde ich persönlich unhygienisch aber jedem das seine der eine so der andere so muss jeder für sich entscheiden. Es ist aber auch schön eine Frau vom Busch zu befreien und schön zu rasieren.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinAbenteurWert:

also verzeih wenn ich dir sagen muss, dass deine Meinung nicht wichtig genug ist,

Dito! 

Geschrieben
Ich finde rasieren persönlich fast schon pädophil . Für mich hat es nichts mit Hygiene zu tun, im Gegenteil. Es ist doch wesentlich unhygienischer, wenn durch eingewachsene Haare oder den Rasiererbrand, wie auch immer, kleine eklige Eiterpickel entstehen. Vor allem wenn man sehr stark behaart ist. "Man" rasiert sich zwei Stunden lang, nach einer halben Stunde kann man mit einigen Leuten das Parkett abschleifen . Ich verstehe nicht, warum die Leute Stoppel und Pickel attraktiver finden. Und trotzdem rasiere ich mich. Ich gehe sehr gerne in die Sauna und habe auch gerne Sex . Intimbehaarung ist heutzutage nicht angesagt . ich beuge mich, man wird sonst als richtiger Freak dargestellt, wenn man sich nicht am ganzen Körper enthaart... außerdem finde ich, dass gute Rasierklingen viel zu teuer sind...
Geschrieben
Ich mag auch haarige mösen, am liebsten leck ich sie wenn noch pipi dran ist
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb JpkUSA:

Gehe nicht mit Kindern ins Bett.

Was für ein Blödsinn!

Geschrieben
Bin gelasert....nix eingewachsen oder stoppelig :-)
Geschrieben

ich finde, *** es ist doch wunderschön, wenn du fotze richtig behaart ist. ich finde das mega sexy.

Geschrieben

Ich mag mich ohne Haare bzw. 3-Tage-Bart lieber, auch wenn ich zugeben muss, dass das Rasieren an sich schon manchmal nervig ist. Insbesondere bei den Achselhöhlen komm ich mir schon manchmal bescheuert vor, seit ich abgenommen habe und relativ ausgeprägte Achselhöhlen habe. xD

Allerdings ist es bei Partnerinnen ne kleine Präferenz und kein "Muss" bzw. "No-Go", da sind andere Sachen viel wichtiger für mich und ich würde auch nie erwarten, dass sie sich für mich rasiert.

vor 15 Minuten, schrieb Imperatorin:

Und trotzdem rasiere ich mich. Ich gehe sehr gerne in die Sauna und habe auch gerne Sex . Intimbehaarung ist heutzutage nicht angesagt . ich beuge mich, man wird sonst als richtiger Freak dargestellt, wenn man sich nicht am ganzen Körper enthaart... außerdem finde ich, dass gute Rasierklingen viel zu teuer sind...

Bei Saunas kann ich nicht mitreden, aber ich verstehe nicht warum du den Kram mit machst, wenn du es nicht möchtest.  

Was die Rasierklingen angeht gebe ich dir recht... ich hab' deshalb gelernt Rasierhobel zu benutzen und war positiv überrascht, da ich damit kaum noch Hautirritationen habe.

Geschrieben
Also wenn ich so einen Bullshit (sorry) lese, dass rasierte wie Kinder aussehen u. ä. muss ich mir echt an den Kopf fassen. Mit Haaren am Sack wird man noch lange kein Mann und mit einer rasierten Muschi noch lange kein Mädchen. Das soll doch bitte jeder so handhaben wie er/sie möchte und sich wohlfühlt.
Geschrieben
@aCreativeNickname...Hobel? Noch nie gehört... bin für alternativen offen. Waxing/sugaring, geht nicht, da reiß ich mir die Haut vom Leib. Und nicht, weil es falsch angewendet wird, sondern weil ich cortisonhaut habe. Das ist eine extrem dünne Haut, fast schon wie Pergamenthaut bei alten Menschen, nur in schön.😂😂😂🙈🙈🙈
Geschrieben
Ich selbst finde Schamhaare erotisch. Viele verwechseln das Rasieren mit Hygiene, aber damit hat es überhaupt nichts zu tun. Im Gegenteil, wer schonmal duch pickelige Haut oder unter der Haut querwachsende Stoppel geplagt war, oder nur um einem Trend zu folgen das jucken und pieksen nachwachsender Haare "genossen" hat überlegt es sich sicherlich weiter diesem Trend zu folgen. Was ich auch nicht nachvollziehen kann ist die Forderung "mein Sexpartner muss rasiert (oder unrasiert) sein. Ich dachte immer es kommt auf den Menschen, das Wesen an ob ich jemanden gern habe und Sex mit ihm möchte.
Geschrieben
Jedem Tierchen sein Pläsirchen... Und mit Kind oder erwachsen hat das so gar nix zu tun finde ich.
Geschrieben
Was haben Schamhaare und eine erwachsene oder angeblich deswegen nicht erwachsene Frau zu tun ? Gar nichts ! Eben. Also ich liebe auch rasierte Frauen, finds einfach viel ästhetischer und schöner !!! Eine schöne glatte Pussy ist doch was wunderbares.
Geschrieben
Zum Glück ist der blanke Trend mittlerweile von so Leuten wie dir und mir etwas gebrochen worden, da es halt auch immer mehr werden, die das schön finden, wenn Menschen ihre natürliche Behaarung nicht weg rasieren. Von daher denke ich, dass sich diese extreme, einseitige Haltung, wie der Scham Bereich aus zu sehen hat zum Glück immer mehr ändert. 👍
Geschrieben
Also trotz nicht vorhandenen Schamhaaren denke ich mal das ich trotzdem eine Erwachsene Frau bin... 🙄 🤦‍♀️
Geschrieben

Frau brauch da einen Pfeil rasiert mit so kleine Leuchtdioden..... Damit wir Männer wissen wo wir hin müssen 

Geschrieben
Ich mag Schamhaare eher nicht. Ich finde es ohne einbrach attraktiver, aber sind Woche da, ist das kein Ausschlusskriterium. Wie ich in der Sauna feststellen kann gibt es in jedem Alter alles. Rasierte Omas, zugewucherte Jugendliche, in jedem Alter gestutzt, Streifen etc. etc. Jeder wie er beliebt.
Geschrieben
Ich finde eine Frau, mit kurzem Schamhaar erotischer, einen Urwald finde ich nicht schön.
Geschrieben
Ich denke jeder wie er es mag. Ich bevorzuge es blank, Haare im Mund sind eklig 😇
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fruchtzwerg77:

Ich habe nix gegen behaarte Damen.... aber bissl getrimmt ist noch besser 👍

bist du sicher? So auf den Zähnen........ (da kommen wenige Männer mit zurecht)

×
×
  • Neu erstellen...