Jump to content

Shamhaare bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihhh Haare müssen ab ich hasse Haare
Geschrieben
Bin ganz deiner Meinung. Früher sah ich das auch eher andersrum, aber meine Vorliebe hat sich in dieser Hinsicht geändert. Vorallem finde ich die Ästhetik von behaarten Geschlechtsteilen um ein vielfaches schöner!
Geschrieben
Ist weder ekelhaft, trendig oder ein Muss. Das ist halt deine Vorliebe und ist ja auch Ok so. Lass dir von deinem Freundeskreis nichts sagen, du stehst drauf und fertig. Meins ist es nicht und was den oralen Aspekt angeht ist blank für mich die Wahl aber nicht nur deswegen die Optik und Haptik zählt auch dazu. Ich mag keine Haare zwischen den Zähnen 😬 und möchte es meiner Partnerin auch nicht antun deswegen bin ich selber rasiert. Fühlt sich für mich einfach besser an außerdem ist es im Sommer mit 38°C eine ziemlich praktische und erfrischende Sache. 😅
Geschrieben
Wenn es dir gefällt ist das vollkommen ok. Ich mag es lieber rasiert. Aber so sind die Geschmäcker verschieden und das ist absolut in Ordnung so.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Allah007:

Die Typen die es immer glatt rasiert haben wollen,sind sicher offt verkappte "Kinderschänder",,,

Was für ein Schwachsinniger Beitrag und dann noch der allererste welchen Du verfasst , unglaublich!

Geschrieben
Als erstes sollte jeder das in sein Profil schreiben, was er möchte. Jeder sieht es anders und gibt nicht gleich alles von sich Preis. So wieder jeder Mensch verschieden ist, haben sie auch dazu verschiedene Ansichten.
Geschrieben
Jab so denke ich auch, soll kein Urwald sein aber haarige Pflaumen schmecken süßer!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OhneZusatzstoffe:

Die gemeine Filzlaus ist auch schon vom Aussterben bedroht. Ich sehe schon PETA-Aktivistinnen, die sich vor das Rasierer-Regal im Supermarkt ketten...

Warum ist die Filzlaus eigentlich gemein?

Nur mal zu Info Filzläuse sind ganz normale Läuse die sich halt von der Kopf Behaarung in der Intim Behaarung eingenistet haben.

Ach wann treffen wir uns dann am Regal? Wer bringt die Ketten mit? Welcher Supermarkt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Makromaus:

Warum ist die Filzlaus eigentlich gemein?

Als gemein wird eine Art bezeichnet, die nicht besonderst ist. Also im Grunde eine Kurzform von "allgemein".

vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

Nur mal zu Info Filzläuse sind ganz normale Läuse die sich halt von der Kopf Behaarung in der Intim Behaarung eingenistet haben.

Woah! Echt jetzt? Is nich wahr?!? 😱

vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

Ach wann treffen wir uns dann am Regal? Wer bringt die Ketten mit? Welcher Supermarkt?

Moment. Ich frag mal in der Filzlaus-for-Future-Gruppe nach.. 😀 

Geschrieben

Zum Thema, das ist genau wie der Geschmack bei Eis oder Obstsaft, der er mag Kirsche was ein anderer wieder völlig ablehnt weil es nicht sein Geschmack ist. Zum Glück gibt es das, dass eben Menschen unterschiedliche Geschmäcker haben und das ist auch gut so!

Natürl hätte jeder gerne das sein Geschmack der ist, welchen viele ebenfalls teilen. Man/Frau versteht dann oft die andere Seite nicht, bei mir z.b ist es so das ich als Bi Mann beschnittende Schwänze schöner finde als unbeschnittene aber ich würde deshalb nie ein Date absagen wenn sich herausstellt das der andere Mann unbeschnitten ist oder die Frau unsasiert ist, weil auch ich stehe auf die rasierte Variante!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Natur_Freund:

Mich machen glattrasierte Geschlechtsteile überhaupt nicht an. 

Und weil du so total auf Haare stehst, siehst du im Gesicht aus, wie ne stark behaarte Muschi mit Zähnen? Sorry, ich möchte dich nicht beleidigen aber  das war wirklich mein erster Gedanke, als ich dein Bild sah. ;) Wenn es deine Partnerin schön findet, ist doch alles gut.

Meins ist es nicht, mag es bei Männern mindestens gut gestutzt, bei mir glatt.

 

Geschrieben
Ich dachte, ich war damit alleine? Auch wenn ich Gay bin, also mit Männern Sex habe. Wenn die Haare etwas getrimmt werden Okay. Aber glatt Rasiert. Waren wir nicht alles stolz? Wenn wir 12/14-16 wurden und nun endlich unten unsere Haare kamen.Heute sehen zu viele unten aus glatt wie ein Säugling. Ich mag es mit einem richtigen Mann ins Bett zu gehen und da gehören Haare im Intimbereich. Gehe nicht mit Kindern ins Bett.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Als gemein wird eine Art bezeichnet, die nicht besonderst ist. Also im Grunde eine Kurzform von "allgemein".

Okay das merke ich mir. Nicht lange aber ich merke es mir.

Woah! Echt jetzt? Is nich wahr?!? 😱

Doch wirklich ist so. Dank eines Info Heftes als mein Sohn Läuse hatte. Oralverkehr überträgt die Läuse auf die Behaarung. Vorausgesetzt man hat welche.

Moment. Ich frag mal in der Filzlaus-for-Future-Gruppe nach.. 😀 

Das ist echt lieb. 

You make my day! 😜

Danke 😘

Geschrieben
Erstmal hat das nichts mit erwachsen sein zutun sondern mit Geschmacksache und genau so wenig sagt das aus wie weiblich die Frau denn ist. Entweder Frau will sich rasieren oder nicht und man hat das zu akzeptieren 🤷🏽‍♀️
Geschrieben
Sollte doch nun wirklich jedem gestattet sein, es zu tragen bzw lecken wie er/sie es mag. Ich hätte gerne mal wieder einen schönen Busch oder nett gestutzt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

You make my day! 😜

Danke 😘

Super Forist, jederzeit gern wieder. Fünf Sterne bitte hier: 😂 

Geschrieben
Ich mag es nicht wenn ein man richt und auf die art Geschmack hat ... und für mich ist es auch kein Zeichen von un männlich oder un fraulich rasiert zu sein heißt für mich nur hygienisch..besonders im Sommer.. Ich glaube nicht das dein Haar Fetisch andere anekelt sondern die art wie du ihn rüber bringst ... da bekommt man echt ein ihhhgitt kopfkino Wenn jemand sagt er steht einfach auf Haare ist da nix bei ...
Geschrieben

Recht seltsame Zeit, wo Begriffe wie 'eklig' bzw. 'ungepflegt' in dem Zusammenhang genannt werden :-((

Normal finde ich das jedenfalls nicht mehr. Ich frage mich aber auch, wie manche blasen und lecken, wenn ich lese 'dauernd Haare im Mund' :confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Super Forist, jederzeit gern wieder. Fünf Sterne bitte hier: 😂 

🌟 und einen extra

Geschrieben
Wenn ich das schon wieder lese rasiert ist hygienischer bekomm ich nen lach krampfhaft, ich muss mich waschen ob mit oder ohne Behaarung. Ich steh dazu das ich auch behaart bin und ich bin es gern.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miezie110:

Und weil du so total auf Haare stehst, siehst du im Gesicht aus, wie ne stark behaarte Muschi mit Zähnen? Sorry, ich möchte dich nicht beleidigen aber  das war wirklich mein erster Gedanke, als ich dein Bild sah.

 

Immer wieder lustig, wenn Leute den Nachsatz "ich wollte nicht beleidigend sein" verwenden und glauben, dass deshalb eine Aussage tatsächlich weniger beleidigend wäre... 

Lass mich raten... der nächste Schritt ist dann wahrscheinlich "man wird ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen"?

Kleiner Tipp... eine Meinung kann man auch ohne herablassende Vergleiche vertreten... das war gewollt provozierend oder verletzend. 

Taktgefühl gibt es nicht nur in der Musik. 😉

Geschrieben
Glatt rasiert bei Frau und Mann finde ich persönlich viel angenehmer, ich mag die Haare im Mund nicht 😉. Aber was soll das mit erwachsen zu tun haben,🤔 Es sollte jeder so tragen wie er oder sie es mag meine ich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LouisMolly:

Normal finde ich das jedenfalls nicht mehr. Ich frage mich aber auch, wie manche blasen und lecken, wenn ich lese 'dauernd Haare im Mund' :confused:

Das Frage ich mich auch? 

Eigentlich hab ich öfter meine Haare vom Kopf im Mund als sonst welche Haare. Also Scharmhaare beim Blasen auch wirklich noch nie. 🤔

Geschrieben
@LouisMolly....das frage ich mich auch. Vielleicht liegt es daran dass die derweil den obligatorischen Kaugummi rausnehmen müssen und deshalb alles kaubare quasi aufsaugen, lach. Aber im Ernst, ich praktiziere Oral schon seit 30 Jahren und damals war Jeder behaart. Ich hatte noch NIE Haare zwischen den Zähnen und auch nie einen ungepflegten Mann der da unangenehm gerochen oder geschmeckt hat - und ich bin da was Körperpflege angeht sehr empfindlich.
×
×
  • Neu erstellen...