Jump to content

Shamhaare bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine persönliche Meinung dazu ist, es muss jeder selber wissen. Ich persönlich mag es lieber in der Schamregion rasiert zu sein, dagegen habe ich überhaupt keine Lust meinen Body komplett zu enthaaren. Meine Kumpels treiben da einen Heidenaufwand für und da fehlt mir die Zeit und auch der Grund dafür. Die Frauen mit denen ich verkehre haben sich noch nie an ein wenig Brusthaar gestört. Und bei den Mädels mag ich auf jeden Fall beides. Sex - besonders Oralsex - hat mit und ohne Schamhaar seinen Reitz.
Geschrieben
Es ist mir egal ob jemand behaart ist. Attraktivität ist für mich mehr als nur paar Haare oder die Nacktschnecke im Schambereich.
Geschrieben

tja, die ollen Mutzenbacher Zeiten sind leider vorbei...:clapping:

Geschrieben
Dann kommen die Lippen richtig gut zur Geltung
Geschrieben
Ich finde gepflegte Behaarung sexy. Kann mich dir nur anschließen
Geschrieben

Ich persönlich finde das auch total übertrieben. Mich persönlich stört Behaarung im allgemeinen nicht. Jeder soll es so machen der er sich wohlfühlt. Ich bin eine Frau und deshalb habe ich auch Haare da ganz einfach.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Loki1200:

Nur mal laut gedacht!... Könnte es vielleicht sein, dass es deine eigenen Barthaare sind? Ist ja auch nichts anderes als Schamhaare, nur halt im Gesicht! 

War halt nur so mein Gedanke, der beim lesen entstanden ist! 🤔

Eher weniger. Damals mit Anfang 20 konnte ich von Bartwuchs nur träumen. Und Vollbartträger bin ich erst seit 2 Jahren. 😉

Geschrieben
Wäre mir an deiner Stelle egal, was die in deinem Freundeskreis denken. Ist deine (und deinem weiblichen Part) Sache. Und da ist nix Ekliges daran. Das mit dem Rasieren ist einfach in Mode gekommen. Und man kann das hygienischer finden, jedoch glaub ich kaum, dass es letztendlich wirklich was über Hygiene aussagt. Ich persönlich rasiere mich auch unten herum. Und bei Frauen war ich lange Zeit auch eher begeistert, wenn sie rasiert waren..doch mittlerweile erfreu ich mich auch genauso daran, wenn sie es natürlich oder gestutzt trägt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb der_fuxx:

Eher weniger. Damals mit Anfang 20 konnte ich von Bartwuchs nur träumen. Und Vollbartträger bin ich erst seit 2 Jahren. 😉

Also, ich wollte nun echt nicht wissen, wann du dein letzten Oralverkehr hattest und dieser nun schon 2 Jahre zurück liegt!

🤣🤣🤣

Geschrieben
Je weniger desto besser meiner Meinung nach. Auch für mich als Mann. Finde lange schamhaare persönlich ziemlich ekelig. Aber jedes Tierchen sein plesierchen. 😜
Geschrieben
@Allah007 Die Typen die es immer glatt rasiert haben wollen,sind sicher offt verkappte "Kinderschänder",,, Man liest hier ja schon einiges dummes Zeug aber Sie schießen heute schon den Vögel ab. 🤦‍♂️
Geschrieben
Bin auf jeden Fall auch im Team "pro Behaarung", allerdings gestutzt und rasierte Lippen. Blank rasiert reizt mich optisch so gar nicht mehr, egal wie heiß die Frau ist.
Geschrieben
Wenn die Schambehaarung gepflegt ist sieht das einfach mega schön aus 😋 und die Generation Bravo darf jetzt gerne meckern 😜
Geschrieben
Lustig ist für micv die Tatsache, das einige das Frau sein und Scharmhaare miteinander in Verbindung bringen... Sorry, aber 🤦‍♀️
Geschrieben
Als Frau mag ich rasiert oder zumindest gut gestutzt bei Männern auch lieber. Da ich sehr gerne und oft mit meinem Mund, Lippen und Zunge verwöhne, sind Haare im Mund einfach ein absoluter Lustkiller und total störend.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Loki1200:

Also, ich wollte nun echt nicht wissen, wann du dein letzten Oralverkehr hattest und dieser nun schon 2 Jahre zurück liegt!

🤣🤣🤣

Der war gut. 😂😂😂

Geschrieben

Schamhaare die xxxxxxte ...

Für mich weder Fetisch noch NoGo, eher die unwichtigste Sache bei der Partnerwahl.

Geschrieben
Mich sprechen Schamhaare überhaupt nicht an, da ich sehr gerne oral verwöhne und Haare im Mund absolut nicht leiden kann. Gestutzt ist total okay, aber ein Busch muss nicht sein. Außerdem verstehe ich das Argument "ich will sie riechen und schmecken" nicht wirklich. Inwiefern stehen Geruch und Geschmack denn in direktem Verhältnis mit der Schambehaarung? Eine schön rasierte Vagina ist weder geruch- noch geschmacklos. Ich verurteile niemanden, der auf Schamhaare steht, jeder wie er mag. Ich bin jedenfalls kein Fan davon und bevorzuge blank rasiert.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb der_fuxx:

Der war gut. 😂😂😂

Komm, der musste sein, so wie du es geschrieben hast! 

Der wollte verwandelt werden, dieser Elfmeter! 🤣🤣🤣

Geschrieben
Abgesehen davon, dass die weibliche Schambehaarung eine erwiesene Schutzfunktion hat, sieht es m.M.n. auch besser aus...alles Geschmackssache sagt Fritzchen, und frisst nen Popel😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb IloveHorses:

Lustig ist für micv die Tatsache, das einige das Frau sein und Scharmhaare miteinander in Verbindung bringen... Sorry, aber 🤦‍♀️

Natürlich ist eine Frau auch blank rasiert eine Frau, allerdings tendiert für mich ein gänzlich blanker Zustand zur totalen Reizlosigkeit, da es mich objektiv eher an ein Kind und nicht an eine Frau erinnert. Für mich ist ein gepflegter, gestutzter Venushügel extrem erregend.

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Natur_Freund:

Ich mag Schamhaare. Bei mir und ihr.
Mich machen glattrasierte Geschlechtsteile überhaupt nicht an. 
Ich möchte Sex mit einer erwachsenen Frau haben. Also her mit den Haaren!
Die Reaktionen auf meine Vorliebe sind immer dieselben.
Ich ernte jedes Mal Kopfschütteln und angeekelte Blicke. In meinem Freundeskreis, egal ob Mann oder Frau, rasiert sich jeder. Die regelmäßige Rasur "da unten" gehört einfach dazu. Mit jemandem zu schlafen, der einen Busch hat, ekelt sie an. Gestutzt ok, aber am liebsten soll es blank sein.
Ich liebe es, eine Frau zu lecken. Ich will sie riechen und schmecken. 
Wie denkt ihr darüber ?

Ich stimme dir vollkommen zu 

×
×
  • Neu erstellen...