Jump to content

Shamhaare bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also hast Du keine Erwachsenen Freunde? Es ist doch schön für dich, dass Du auf n Busch stehst. Aber urteile doch nicht mit so einer bescheuerten Aussage.
Geschrieben
Jedem das seine. Wichtig dabei: egal ob mit oder ohne Haare. Jeder trägt es für sich und nicht, weil es andere von ihm wünschen/verlangen. Und selbstverständlich muss auch jeder mit den Reaktionen leben, die ihm aufgrund seines eigenen Geschmacks entgegen schlagen. Da gehört auch Ablehnung dazu. (Das erlebe ich selbst häufig genug wegen meiner Intimpiercings)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Natur_Freund:

Ich möchte Sex mit einer erwachsenen Frau haben. 

Davon sollte man ja mal ausgehen. Was das mit der Behaarung zu tun hat, erschließt sich mir zwar nicht, aber dann such dir halt Partnerinnen, die nicht rasiert sind. Problem gelöst. 🤷‍♀️

vor 3 Stunden, schrieb OhneZusatzstoffe:

aber wenn mich so ein buschiger Bär anspringt, sobald ich das Höschen runterzieh', zieh' ich's dann auch eher wieder hoch... 

:clapping: jetzt hab ich Bilder im Kopp. 

vor 3 Stunden, schrieb alecksander:

 ein schön glattrasiertes Loch lecken zu dürfen. 

Ups.....ich hab noch nie ne Frau gesehen, die Haare am/um's Loch hat, auch wenn se nicht rasiert ist. 🙄

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Pastor2710:

Frau brauch da einen Pfeil rasiert mit so kleine Leuchtdioden..... Damit wir Männer wissen wo wir hin müssen 

Ah jetzt ja ..... jetzt wird mir alles klar. Was war mit den Männern die das ohne Hilfsmittel gefunden haben?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Roman_Tische:

:clapping: jetzt hab ich Bilder im Kopp. 

Haja... da biste spitz wie nachbars Lumpi, kraulst oben, wanderst mit den Fingern langsam runter, zupfst langsam und zärtlich am Slip und ...

FUMP

Explodiert vor dir ein Pelzkissen, das optisch wirkt, wie ein überfahrener Bieber und mit Fangarmen droht dich würgend gefangen zu nehmen... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb De-Kleene75:

Nix für mich

Oh....wieder ne typische 3 Wort-Antwort. 🤭

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Makromaus:

Ah jetzt ja ..... jetzt wird mir alles klar. Was war mit den Männern die das ohne Hilfsmittel gefunden haben?

Ne ne das war nur wenn überhaupt Glück.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ne ne das war nur wenn überhaupt Glück.... 

Zufallstreffer.... okay

vor 14 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Haja... da biste spitz wie nachbars Lumpi, kraulst oben, wanderst mit den Fingern langsam runter, zupfst langsam und zärtlich am Slip und ...

FUMP

Explodiert vor dir ein Pelzkissen, das optisch wirkt, wie ein überfahrener Bieber und mit Fangarmen droht dich würgend gefangen zu nehmen... 

Oh man.... kannst du das bitte lassen...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Haja... da biste spitz wie nachbars Lumpi, kraulst oben, wanderst mit den Fingern langsam runter, zupfst langsam und zärtlich am Slip und ...

FUMP

Explodiert vor dir ein Pelzkissen, das optisch wirkt, wie ein überfahrener Bieber und mit Fangarmen droht dich würgend gefangen zu nehmen... 

Es wird nicht besser. 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Makromaus:

Zufallstreffer.... okay

Oh man.... kannst du das bitte lassen...

Indiana Jones und die Höhle des Grauen..... So könnt der Filmtitel heißen 

Man könnte aber auch da mit einer Heckenschere ran

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Mich hatte letztens jemand angeschrieben, dass ich ja behaart wäre und er mag das nicht. Ich habe ihm dann zurück geschrieben und gefragt, was er dann von mir will. Wenn ich mich rasiert hätte, hätte es mit uns klappen können. Wer weiß, was ihn dann gestört hätte. Da ist mir meine Zeit zu schade, darauf einzugehen. Es gibt genug, die auf behaart stehen und gut is.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich finde rasieren persönlich fast schon pädophil . 

Entschuldige bitte, aber Leute mit so ner Meinung und da bist du nicht die einzige.....bei denen kann was nicht stimmen. 

vor 1 Stunde, schrieb maulfotze002:

ich finde, baby's haben einen blanke muschi, wer will schon mit kindern ficken? ich nicht. es ist doch wunderschön, wenn du fotze richtig behaart ist. ich finde das mega sexy.

Wie man auf solch kranke Ideen, im Zusammenhang mit Erwachsenen kommen kann, erschließt sich mir nach wie vor nicht. Ich glaube, da wäre mal ne Untersuchung fällig.

vor 2 Stunden, schrieb Vmaxpille:

Bin gelasert

Jetzt hab ich doch glatt erst gelesen....glasiert. 🙈

Geschrieben
Roman_Tische Erwachsene Menschen haben eben Intimbehaarung. Glatt, ohne Haare sind nur Kleinkinder und Babys. Jemand der das nicht versteht, das viele Menschen das als pädophil empfinden, bei DEM stimmt was nicht. Ich renne ja nicht rum, und beschimpfe alle Leute in der Sauna als Pädophile. Ich habe das Gefühl mit einem Kind im Bett zu sein, wenn das da komplett glatt rasiert ist, denn erwachsene Menschen haben Haare.
Geschrieben

Mich wundert eher, dass der hygienische Aspekt vielen wichtig ist, die nur rasiert mögen. Aber genau dieselben Leute lassen ihre Haustiere im Bett schlafen, was ich wiederum unhygienisch finde.

Geschrieben
Trotz Rasur bin ich eine Erwachsene Frau 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Wieso kommt dieses Argument immer?
Geschrieben
Mir egal was andere denken sagen und davon halten ich rassieren micht nicht und ob die Frau rassiert ist oder nicht interessiert micht nicht es ist ihr Körper sie soll das selbst entscheiden.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Natur_Freund:

Ich möchte Sex mit einer erwachsenen Frau haben. Also her mit den Haaren!

Haare im Intimbereich sind ein Indiz erwachsen zu sein? Das Haarwachstum setzt zwischen dem 10 - 14 Lebensjahr eines Mädchens ein, nur so nebenbei.

vor 5 Stunden, schrieb Natur_Freund:

Wie denkt ihr darüber ?

Es bleibt jedem selbst überlassen des einen Freud ist des anderen Leid

Geschrieben
Es ist mein Körper und werde ihn nicht ändern weil jemand Haare ”unhygienisch“ findet. Wenn ich Beharrt sein will mach ich es und wenn mir der Sinn danach steht siebzig rasieren werde ich es auch machen. Dann soll er sich jemand anders suchen. Ich bin nicht auf dieser Welt um anderen es recht zu machen. Ich schreibe auch niemanden vor das er bitte seine Frisur zu ändern weil ich vielleicht doch lieber Blinde oder Lockenkopf mag. Wo kommen wir denn da hin.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Imperatorin:

 Ich habe das Gefühl mit einem Kind im Bett zu sein, wenn das da komplett glatt rasiert ist,

Und da bist du der Meinung, mit dir sei alles in Ordnung? Im Leben nicht. 

Geschrieben
Ich verstehe die Vergleiche nicht, rasiert=Kind und nicht rasiert=Frau 🤔 Mir ist es mittlerweile egal ob mein gegenüber rasiert ist oder nicht, natürlich verzichte ich auf oral Verkehr wenn er nicht rasiert bzw gestutzt ist... ich selbst bevorzuge Teil Rasur bzw gestutzt zumindest "oben " da ich das komplette Rasieren nicht vertrage 😒 momentan bin ich absolut nicht rasiert weil keine Lust und eh keinen Sex... es ist weder unhygienisch noch unangenehm und riechen tut auch nix wenn dort Haare sind 🤷‍♀️ 🤦‍♀️
Geschrieben
Ich liebe behaarte Frauen, sieht viel natürlicher aus, ok, wenn die ergrauen, so wie ich auch, sieht es nicht geil aus. Aber einer gepflegte Frau kann man jederzeit mit Genuß die Zunge reichen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich finde rasieren persönlich fast schon pädophil . Für mich hat es nichts mit Hygiene zu tun, im Gegenteil. Es ist doch wesentlich unhygienischer, wenn durch eingewachsene Haare oder den Rasiererbrand, wie auch immer, kleine eklige Eiterpickel entstehen. Vor allem wenn man sehr stark behaart ist. "Man" rasiert sich zwei Stunden lang, nach einer halben Stunde kann man mit einigen Leuten das Parkett abschleifen . Ich verstehe nicht, warum die Leute Stoppel und Pickel attraktiver finden. Und trotzdem rasiere ich mich. Ich gehe sehr gerne in die Sauna und habe auch gerne Sex . Intimbehaarung ist heutzutage nicht angesagt . ich beuge mich, man wird sonst als richtiger Freak dargestellt, wenn man sich nicht am ganzen Körper enthaart... außerdem finde ich, dass gute Rasierklingen viel zu teuer sind...

Hier rennen genug Freaks rum ,die meisten ohne Haare im Schritt ! Jeder sollte so viel Selbstbewusstsein besitzen , um sich nicht jedem Trend zu beugen . Man findet genug Sexpartner auch mit Intimbehaarung und in der Sauna gibt es keine Zutrittsbeschränkung . Ab einem gewissen Alter sollte Frau darauf schei..... können ,was andere von Ihr halten .

Geschrieben
Richtig so. Allerdings sollte die Hecke gepflegt sein.
×
×
  • Neu erstellen...